Yo!
Jetzt möchte ich doch auch gerne mal meine Meinung und Eindrücke zu dem ganzen kundgeben.
Zu allererst gilt es allen Leuten zu danken, die erschienen sind, dabei auch ihren Spaß hatten und nicht zu vergessen; den Leuten, die organisatorisch mitgewirkt haben(Ray,Voro & Mischa).
Ohne Euren Support wärs eh nicht gegangen, wisst ihr ja!
Nun zu dem nicht so schönen Teil:
Leider lief es nach dem Start der 1. Runde alles andere als geplant. Womit Wir ja überhaupt nicht gerechnet haben, waren die hohen Teilnehmerzahlen beider Parteien.
Da kommen wir schon, meiner Meinung nach zum
einzig, wirklichen Denkfehler den Wir begangen haben; der überfüllte f2p ClanChat. Gerade weil es überraschend viele Leute zur WAR-Arena hinzog, hatten Wir keine Lösung am Start und somit waren alle anderen Planungen bezüglich des Ablaufes über den haufen geworfen worden.
Für diejenigen unter Euch die ganz umsonst erschienen sind, tut es mir wirklich leid. Fürs nächste Mal werden Wir im vorraus alle möglichen Szenarien berücksichtigen.

Wie gesagt, solch ein Event hat bisher noch nie stattgefunden, habt doch bitte Rücksicht und Verständnis diesbezüglich. Nichts desto trotz durfte ich mich über positive Rückmeldungen erfreuen, dem Großteil hats scheinbar ja doch gefallen.
Jetzt noch einmal ein paar ernste Worte an den Herrn TD-Leader gerichtet:
Ich finds ehrlich gesagt schäbig und nicht gerechtfertigt wie du hier über CL & BR herziehst.
Ich hab zwar keine Ahnung wies bei Voro und Ray lief, aber ich hab mir für dieses Event den Arsch aufgerissen!
Lobeshymnen erwarte ich ja auch gar nicht, aber wenn man die intensive Arbeit eines anderen nicht weiß wertzzuschätzen, weil man einfach keinen Plan von so etwas hat, dann ist es schon ziemlich dreist dahergeredet. Wir haben was neues versucht auf die Beine zu stellen, dass sich am Ende alle dran erfreuen können. Die meisten haben sich doch mit einem Lächeln im Gesicht vom Event verabschiedet, klar ist auch, dass es dann Kritiker geben muss. Hier von einer miserablen Planung zu sprechen, ist denke ich eine untreffende Bezeichnung. Was ich besonders lustig finde, ist die die Tatsache, dass einer Eurer Leute schon auf enorme Art und Weise unsere Organisation blockiert/aufgehalten hat. Ergebnis davon waren viel Verwirrung um ein WAR-Training, ein immer noch anhaltender Konflikt und viele kostbare Zeit die Wir dadurch verschwendet haben. Diese gewisse Person mache ich mit verantwortlich für den unkorreckten Ablauf des Xmas-Wars. Er ist bzw. war zu dieser Zeit in TD.
Für eine ausführliche Aussprache stehe ich Dir jederzeit bereit, Jof.
Wir werden sehen, was das neue Jahr so mit sich bringen wird. Vielleicht ja auch einen noch besser durchdachten Xmas-War!
Bin nun endlich zum Schluss gekommen.
lg
Denny~Dieser Beitrag wurde von Denny4792 bearbeitet: 03. Januar 2010 - 19:23 Uhr