So um alles mal klar zustellen
Unser Clan TD hatte weder lust noch sonst irgend welche Intressen mit "einer oben genannten Person" zu kooperieren
1. Grund: Er hat sachen die von unseren Member in der Rsc gelöscht obwohl sie nicht gegen die Regeln waren
2. Grund: "Die oben genannten Person" hätte mindestens 2-3 von den TD Membern rausgeschmissen
3. Grund: "Die oben genannten Person" ist eine einzelne Person. Wir haben auch einzelne Personen wo der CC geeigneter wäre und der Leader des CC's besser durchgreifen würde Beispielsweise Lordvonundzu und denke andere Clans auch
Ganz einfach. "Die oben genannten Person" hat in der Vergangenheit zu viel Mist gebaut und ich denke da können mir einige Leute zustimmen
Denke aber der CC von Mischa war der Beste worauf wir Zugreifen konnten.
Er ist eine nette und sympathische Person der auch eine gewisse Reife hat um zu wissen wer grade Streßt und wer nicht. Leider etwas zu spät.
Das nächste mal Wünsche ich mir eine bessere Planung von BR und Cl da die Planung richtig mies war und endgültig dafür gesorgt hat das BR und Cl gewonnen hat.
Die zusammenarbeit zwischen TT und TD hätte besser nicht laufen können (Waren gemeinsam auf einem TS usw.), doch hätten wir früher gewusst das später alle Clans auf einmal reindürfen hätten wir alle aufs TS eingeladen oder wären sogar aufs TS von Gwox gegangen
Hoffe auf nochmal so einem War bloß diesmal auf ein besseres geliengen, bessere Planung von Seiten BR und Cl da die Leader nicht richtig überlegt haben was wo und wie passieren könnte und allgemein auf ein zusammenhaltendes Team (Gwox hockt vorne auf den Türmen, Inf steht irgend wo neben dran und TT und TD greifen von der Westseite an^^)
Wäre für den nächsten War einfach für eine Skype Konferenz zwischen den Clans wo die Leader der Clans einfach vorher alles gemütlich planen können und BR und Cl unterstützt würden von unserer Seite.
Btw. Schönes Neues, hoffe das sich mit diesem Beitrag niemand direkt beleidigt füllt aber mir gehen diese Lobeshymnen an Zula einfach auf die nerven da er um ganz Ehrlich zu sein wenn überhaupt soviel wie jeder einzelner Clan dazu beigetragen hat. Deswegen finde ich von Voronin2 die letzten paar Beiträge respektlos gegenüber den anderen Clans da ich von uns und TT sagen kann wir haben uns mühe gegeben um den War so Cool und Lustig wie möglich zu gestalten und ich denke viele andere Clans auch. Es hat mir trotzdem gefallen was mich halt stört und echt tierisch ankotzt ist was ich im nachhinein Lesen muss.
Mfg. Jof
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 02. Januar 2010 - 03:27 Uhr