Simi
18. März 2010 - 14:20 Uhr
Tarns versteck:
Name: Skelettmagier
Kampfstufe: 94
Max. Schaden: ???
Zufinden: Tarns Versteck
Angriffsart(-en): Magie
Giftig: Nein
Berserkermonster: Ja
Rasse: Untoter
----------------------------
Tarn Razorlor (der Endgegner) fehlt
Keine Infos zu ihm, bis auf das was im guide steht!
----------------------------
Aus dem Verlies des Phönix fehlen sämtlichen Monster bis auf den phönix persönlich, welcher bereits in der db ist!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 19. März 2010 - 14:53 Uhr
Simi
19. März 2010 - 20:47 Uhr
Es fehlen noch die Blutwürmer:
Name: Blutwurm
Kampfstufe: 52
Lebenspunkte: ???
Berserkermonster: ???
Fundort: Morytania Grabhügel, Chaos-Tunnel
Angriffsarten: ??? (wahrscheinlich Nahkampf)
Giftig: ??? (eher nicht)
Edit: Der Post über mir wurde übrigens auch noch nicht korrigiert!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 19. März 2010 - 20:50 Uhr
Brokenpest
19. März 2010 - 21:16 Uhr
@simi : joa weil die Daten noch nicht komplett sind, d.h. dass noch einer hindackeln muss um das fehlende wie maxhit untersuchen-text und bild auch noch zu besorgen... und dazu bin ich nicht gekommen bisher.. scheinbar auch sonst keiner... optimal wären komplette Datensätze, die kann ich dann ohne eigenes Hindackeln übernehmen.
Nachtrag: unvollständige Datensätze der DB also welche mit wesentlichen Mängeln siehst du btw auch nicht, die sind ausgeblendet ;-)
Simi
19. März 2010 - 21:55 Uhr
Brokenpest sagte am 19.03.2010, 21:16:
@simi : joa weil die Daten noch nicht komplett sind, d.h. dass noch einer hindackeln muss um das fehlende wie maxhit untersuchen-text und bild auch noch zu besorgen... und dazu bin ich nicht gekommen bisher.. scheinbar auch sonst keiner... optimal wären komplette Datensätze, die kann ich dann ohne eigenes Hindackeln übernehmen.
Nachtrag: unvollständige Datensätze der DB also welche mit wesentlichen Mängeln siehst du btw auch nicht, die sind ausgeblendet ;-)
ok, tut mir leid, aber ich hab nur die datensätze aus der spielanleitung und eigener erfahrung und kann bedauerlicher weise den zauber monster erkennung noch nicht benutzen.
ddclup
20. März 2010 - 00:18 Uhr
Kann es sein, dass der riesen Maulwurf (oda grosser Maulwurf?) noch nicht drin is?
Brokenpest
20. März 2010 - 01:55 Uhr
ddclup sagte am 20.03.2010, 00:18:
Kann es sein, dass der riesen Maulwurf (oda grosser Maulwurf?) noch nicht drin is?
wie gerade vorhin erst gesagt, sind die Datensätze erst sichtbar, wenn sie weitgehend vollständig sind. Wir freuen uns über jeden der mithilft. Also wenn ein Monster fehlt, könntest du ja mal die Daten erheben und diese hier posten. Aber bitte nicht von irgendwo abschreiben.
Unsere DB ist eben noch in der Beta und eben noch nicht vollständig ausgefüllt. Wobei ich sagen muss, dass sie in Anbetracht dessen, wie klein unser Team ist (also die, die aktiv an der DB arbeiten) wir wirklich shcon sehr sehr viel abdecken.
Uns ist es allerdings wichtig, das unsere Daten gesichert sind, daher schreibne wir weder aus der Spielanleitung ab (auch da sind nämlich Fehler drin) noch von anderen Hilfeseiten. Unsere DB fusst auf Eigenleistung, dies hat aber auch zur Folge, dass sie nicht mal eben mit den fehlenden Daten durch Copy&Paste aufzufüllen ist. Mit der Methode hätten wir sie sehr sehr schnell aus dem Beta-Status raus, dies ist aber nicht unsere Intension... No one likes a copy cat ;-) jawohl!
Simi
20. März 2010 - 21:35 Uhr
Der feuer-krieger fareed aus dem abenteuer der wüstenschatz befindet sich sinnloserweise 2 mal in db! hoffe mal dass ich helfen konnte!
mfg simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 20. März 2010 - 21:35 Uhr
-Ibbso-
21. März 2010 - 19:25 Uhr
Zitat
Nein er ist nicht der letzte lebende ourg, denn im Abenteuer "Die Zogerflerischfresser" bekämpft man auch ein monster das ourg knochen dropt!
Der endgegner ist ein Zoger, kein Ourg

. Er droppt nicht nur ourg knochen, die droppt er aber sowieso einfach als eine art reward. Entschuldigung, gerade erst gelesen.
Simi, beim Daten sammeln hilft der Lunar Spell für die Monster erheblich.
Dadurch füllen sich lücken wie z.B. Max hit. Dürfte also sinnvoll sein den spell mitzunehmen

Simi
21. März 2010 - 20:42 Uhr
-Ibbso- sagte am 21.03.2010, 19:25:
Simi, beim Daten sammeln hilft der Lunar Spell für die Monster erheblich.
Dadurch füllen sich lücken wie z.B. Max hit. Dürfte also sinnvoll sein den spell mitzunehmen

Ist mir durchaus klar, aber wie bereits erwähnt, bin ich nicht fähig diesen Zauber zu sprechen!
Simi
22. März 2010 - 15:50 Uhr
Eis-Wehrwürmer besitzen nicht die Kampfstufe 220, sondern ledeglich eine Kampfstufe von 210!
mfg Simi
-Ibbso-
22. März 2010 - 16:08 Uhr
Oh, als ergänzung noch zu den eis wehrwürmchen:
Man braucht das F Cape nicht um den Dingern schaden zuzufügen, sondern nur um sie als
Auftrag zu kriegen. Da ist es egal ob er in der Bank liegt oder ob man ihn trägt / im inventar hat

Leo4295
22. März 2010 - 16:32 Uhr
man bekommt sie auch als task ohne f cape blos mit f cape macht man mehr schaden<.<
-Ibbso-
22. März 2010 - 16:35 Uhr
Leo4295 sagte am 22.03.2010, 16:32:
man bekommt sie auch als task ohne f cape blos mit f cape macht man mehr schaden<.<
F cape macht mehr schaden, ja, trotzdem braucht man es für einen task
Krushak666
22. März 2010 - 17:17 Uhr
So ich habe den Text der Eis-Wehrwürmer nun an das Update angepasst. Die Kampfstufe wird auch bald angepasst.
mfg
Leo4295
22. März 2010 - 17:41 Uhr
Aber Jagex schrieb:
Zitat
Wir wollen also Folgendes ändern:
* Spieler, die keinen Feuer-Umhang haben, können sich von ihrem Berserker-Meister gegen Berserker-Punkte eine spezielle Fähigkeit kaufen. Danach erhalten sie Eis-Wehrwümer als Auftrag, auch wenn sie keinen Feuer-Umhang besitzen.
Also brauch man nicht unbedingt ein F Cape.