beni578
18. Dezember 2009 - 00:46 Uhr
werde auch bei diesem war nicht dabei sein.
einerseits habe ich 0 bock auf nen f2p-war
andererseits weigere ich mich als schweizer in einem team welches vom warlord "Team Deutschland" genannt wird mit zu machen.
Zyforth
18. Dezember 2009 - 02:35 Uhr
Ich nehme das nicht persönlich. Man lese sich diesen Thread im offiziellen Forum durch:
Dtld. vs. Schweden
Es heißt nunmal Deutschland gegen Schweden. Da du dich offensichtlich von Jagex diskriminiert fühlst, solltest du am besten die Schuldigen direkt anprangern. Ich empfehle dir dieses Unterforum:
Beschwerden
beni578
18. Dezember 2009 - 12:50 Uhr
wollte dich auch nicht persönlich angreifen sry. es ging mir um den satz mehr um den begriff team deutschland als um den begriff warlord
lordhulkster
18. Dezember 2009 - 13:46 Uhr
Bei allem Nationalstolz.
Ich denke, hier sollte sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, egal welchem Volksstamm er angehört und egal ob er Küsten- oder Bergbewohner ist. Ich denke, auch den Schweden wird es ziemlich egal sein, ob sie unter Team Sverige oder Team Scandinavia firmieren.
Und seien wir ehrlich - Team deutschsprachiger Raum klingt wirklich ziemlich bescheiden....
rotes schaf
18. Dezember 2009 - 14:12 Uhr
hm jo is find ich dämlich hier so nen nationalstolz an den tag zu legen weil is ja jetzt ned so als wärn schweizer un deutsche i wann mal aneinander geraten^^
ich werd garantiert ned kommen sry^^
weil ich bin vllt skiller oda slayer oda was weiß ich was aba ich bin un werd niemals n pker sein oda aktiv pvp machen -.-
maximal noch minigames die sin ok^^
mfg
lordhulkster
18. Dezember 2009 - 15:06 Uhr
rotes schaf sagte am 18.12.2009, 16:12:
is ja jetzt ned so als wärn schweizer un deutsche i wann mal aneinander geraten^^
Na ja - ganz so ist es ja nicht. Die Schweizer waren schon immer ein streitbares Völkchen, welche zu Zeiten der Burgunderkriege und Schwabenkriege (im 15. u 16. Jahrhundert) oft gegen die "Deutschen" Heere gekämpft - und auch gewonnen haben^^
Muss man ja auch mal anerkennen, auch wenn man selbst Deutscher ist
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 15:12 Uhr
Zulakis
18. Dezember 2009 - 15:45 Uhr
rotes schaf sagte am 18.12.2009, 14:12:
weil ich bin vllt skiller oda slayer oda was weiß ich was aba ich bin un werd niemals n pker sein oda aktiv pvp machen -.-
mfg
clanwars ist kein minigame?

Killuah942
18. Dezember 2009 - 15:57 Uhr
Zulakis sagte am 18.12.2009, 15:45:
mfg
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/clan_wars
Clanwars
ist ein Minigame.Les mal den zweiten Satz.
Black X Sun
18. Dezember 2009 - 16:29 Uhr
Ich finde es durchaus OK, etwas Nationalstolz zu zeigen.
Jedes andere Land zeigt seine Fahne, außer Deutschland.
Das liegt leider an unserer sehr tragischen Vorgeschichte, für die aber kein lebender Deutscher etwas kann.
Warum darf man sich nicht als eine Gemeinschaft fühlen und seinen Namen den Gegnern (in RuneScape) ins Gesicht brüllen?
Ich finde das absolut in Ordnung.
Denn wenn wir sagen "Nee ... eigentlich sind wir keine Gemeinschaft ...", dann werden wir ganz bestimmt nicht gewinnen.
Teamgeist braucht einen Namen, und der ist in diesem Fall Deutschland.
Und natürlich ist es jedem vorbehalten zu sagen, dass er nicht mitmachen möchte.
Aber bitte kritisiert diese Aktion nicht.
Wer sich gestört fühlt (was durchaus zu aktzeptieren ist), der hat ja die Möglichkeit in dieser Zeit von W120 fern zu bleiben.
Grüße,
Black X Sun
Zulakis
18. Dezember 2009 - 17:37 Uhr
Killuah942 sagte am 18.12.2009, 15:57:
weil ich bin vllt skiller oda
slayer oda was weiß ich was aba ich bin un werd niemals n pker sein oda aktiv pvp machen -.-
mfg
Clanwars
[ironie]
lordhulkster
18. Dezember 2009 - 17:38 Uhr
Black X Sun sagte am 18.12.2009, 18:29:
Ich finde es durchaus OK, etwas Nationalstolz zu zeigen.
Jedes andere Land zeigt seine Fahne, außer Deutschland.
Das liegt leider an unserer sehr tragischen Vorgeschichte, für die aber kein lebender Deutscher etwas kann.
Warum darf man sich nicht als eine Gemeinschaft fühlen und seinen Namen den Gegnern (in RuneScape) ins Gesicht brüllen?
Ich finde das absolut in Ordnung.
Denn wenn wir sagen "Nee ... eigentlich sind wir keine Gemeinschaft ...", dann werden wir ganz bestimmt nicht gewinnen.
Teamgeist braucht einen Namen, und der ist in diesem Fall Deutschland.
Und natürlich ist es jedem vorbehalten zu sagen, dass er nicht mitmachen möchte.
Aber bitte kritisiert diese Aktion nicht.
Wer sich gestört fühlt (was durchaus zu aktzeptieren ist), der hat ja die Möglichkeit in dieser Zeit von W120 fern zu bleiben.
Ich glaube, darum ging es beni absolut nicht.
Er hat halt etwas dagegen, als Schweizer in einem "Team Deutschland" anzutreten. Ich denke, das hat man einfach zu akzeptieren. Armin Zöggeler rodelt ja auch nicht für Deutschland...
Ich persönlich finde es Schade, so etwas an einem Namen festzumachen, aber respektiere die Meinung.
Man erinnere sich an unseren War gegen die Holländer...Die hätten eigentlich viel viel mehr Grund aufgrund der Vergangeheit Vorurteile gegen uns als "Deutsche" zu haben. Und was haben sie in der zweiten Runde gemacht? Sich aufgeteilt und an unserer Seite gekämpft.
Leute! Das ist ein Spiel und keine politische Kundgebung...Worum gehts dabei? Um eine Stunde Spaß zu haben!!!
beni578
18. Dezember 2009 - 18:13 Uhr
lordhulkster sagte am 18.12.2009, 15:06:
rotes schaf sagte am 18.12.2009, 16:12:
is ja jetzt ned so als wärn schweizer un deutsche i wann mal aneinander geraten^^
Na ja - ganz so ist es ja nicht. Die Schweizer waren schon immer ein streitbares Völkchen, welche zu Zeiten der Burgunderkriege und Schwabenkriege (im 15. u 16. Jahrhundert) oft gegen die "Deutschen" Heere gekämpft - und auch gewonnen haben^^
Muss man ja auch mal anerkennen, auch wenn man selbst Deutscher ist
einerseits das und andererseits gibts nicht nur militärische konflikte. wenn zb wie letztes jahr, der schweiz durch die deutsche regierung tatsächlich harte sanktionen angedroht werden, sehe ich das ebenfalls als angriff. zb als peer steinbrück meinte wir schweizer mit unseren banken seien n volk von bergindinandern und man müsse uns zeigen, dass im notfall die kavallerie ausrücken kann. oder als gesagt wurde man müsse im umgang mit der schweiz halt zu der methode von zuckerbrot und peitsche greifen fand ich das auch nicht gerade toll. wenn deutschland ausserdem von der schweiz verlangt, demokratisch bestimmte gesetze zu ändern, ist das auch wieder nicht besonders sauber.
fazit: ich bin schweizer und kein deutscher.
ob ihr das versteht ist mir atm relativ egal

ist halt meine meinung.
egal wieder ontopic: ich halte eh nicht viel von f2p wars... ka.. nicht mein ding halt
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 18:16 Uhr
rotes schaf
18. Dezember 2009 - 19:00 Uhr
ja ich will jetzt mal mehrere oftopic dinge klären damit die hier ned ausm ruder gelangen:
clanwars mag ich ned^^ hab ihc zwar ned gesagt aba is find ich praktisch das gleiche wie pvp nur ohne dass man was verliert
naja wahr halt ned os gedacht
un wegen feindlich keit von schweiz un deutschland... ich find des generell übertrieben wenn man wegen (auch sehr übertriebenen) kriegen von was weiß ich 500 jahren oda so noch feindschaft schließt un ich wollt damit nur sagen dass es einfach kein grund mehr gibt wegen sowas ned mitzumachen =P
naja meine meinung hab ich sdchon gesagt ich würde sagen schließen wir dieses thema ab^^
mfg
PS:@beni schick mir ma n link das der steinbrück das gesagt hat über pn weil denke da hat einer (oda du) bisschen falsch reininterpretiert sowas kann sich n land gar ned leisten so offen zu segn =P
lordhulkster
18. Dezember 2009 - 19:12 Uhr
@ schaf
Ihr wißt alle, dass politische Diskussionen in RSC nicht gewünscht sind.
Also - sollte es außen vor bleiben.
Nur soviel - Ja, Ex-Außenminister Steinbrück hat international mit dieser Aussage, die Beni korrekt wiedergegeben hat, genauso sehr ins Fettnäpfchen getreten, wie die Schweizer mit Ihrem Minarettverbot...
Wir alle sitzen doch in den selben Glashäusern - Steinewerfen hilft niemandem...
Das sollte es gewesen sein
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 19:14 Uhr
Killuah942
18. Dezember 2009 - 19:21 Uhr
Zulakis sagte am 18.12.2009, 17:37:
Killuah942 sagte am 18.12.2009, 15:57:
weil ich bin vllt skiller oda
slayer oda was weiß ich was aba ich bin un werd niemals n pker sein oda aktiv pvp machen -.-
mfg
Clanwars
[ironie]
Oh sorry, hab deine Ironie überlesen