Meister Rahl
18. Dezember 2009 - 19:57 Uhr
lordhulkster sagte am 18.12.2009, 19:12:
Ihr wißt alle, dass politische Diskussionen in RSC nicht gewünscht sind.
Politische Diskussionen sind keineswegs verboten, sieht man an unserem Offtopic-Bereich. Aber es muss in einem gewissen Rahmen bleiben und der ist übrigens ausschließlich im Offtopic-Bereich. In diesem Thread und diesem Forum sind solche Diskussionen tatsächlich nicht gewünscht, deswegen bitte ich
absofort entsprechende Diskussionsbeiträge zu unterlassen. Beiträge in denen so etwas dennoch vorkommt werden ab jetzt kommentarlos gelöscht - egal was noch drin steht.
MfG, Rahl
g stylaz
18. Dezember 2009 - 20:11 Uhr
Lauri7x3 sagte am 17.12.2009, 17:56:
hat man ja gegen finnland gesehn. die warn organisiert
Und deswegen gewinnt schweden =)
papilon w
19. Dezember 2009 - 12:56 Uhr
Papi wird versuchen etwas dazu beizutragen....ist dabei.
Gruß aus dem wilden Süden.
Der Zyklop
19. Dezember 2009 - 16:23 Uhr
Bin auch dabei.
Erster Beitrag

Regdarex
19. Dezember 2009 - 17:00 Uhr
Wie erwartet ist der CC voll..
Gibt es noch ein zweites Team(CC), oder haben die Nachzügler (wie ich) nun einfach Pech gehabt?

Ray
19. Dezember 2009 - 17:13 Uhr
Haha, das war diesmal ja fast noch besser als der War gegen die Niederlande.
Das wurde richtig klasse organisiert 70% der anwesenden deutschen konnten nicht kämpfen weil Jagex nix auf die reihe bekommen hat.
Toll!
Gegi14
19. Dezember 2009 - 17:22 Uhr
1+ für organisation

david y8
19. Dezember 2009 - 17:26 Uhr
Toll gemacht. Erst versucht man 10 Minuten, in den Chat "mod leeny" zu gehen, irgendwann klappt dies. Dann heisst es wie aus dem nichts "mod argus". Natürlich kommt man da schon längst nicht mehr rein. Gut gemacht, Jagex! Ein bisschen genauere Infos währen doch manchmal schön.
lordhulkster
19. Dezember 2009 - 17:27 Uhr
Mannomann...
Schade, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.
Aber wenn 300 Leute draussen stehenbleiben und dumm aus der Wäsche gucken, weil keiner weiß was los ist....
Sehr sehr traurig......
Chris7910
19. Dezember 2009 - 17:31 Uhr
Super die Schweden denken bestimmt , dass die deutschsprachigen Spieler zu doof sind , sich in einem Cc zu sammeln .
Thx Jagex .
g stylaz
19. Dezember 2009 - 17:41 Uhr
Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt, aber ich habs euch gesagt

. Jagex 4 #1 Warer! xD
davidus3
19. Dezember 2009 - 18:04 Uhr
naja war ja klar. irgendwas läuft da immer ziemlich schief.
nächstes mal bitte einfach p2p, dann gibts auch nicht dieses nervige rumgerenne.
edit: und das geflame von den schweden war ja mal richtig mies.
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 18:09 Uhr
judokan13
19. Dezember 2009 - 18:06 Uhr
jagex sollte sich um seine arbeit kümmern, ordentliche updates rausbringen und das spiel verbessern, was eh schon nur selten gelingt tbh..
Ich war nicht da, war draußen, aber so wie sich das anhört hab ich ja nix verpasst
und vllt mal die leute mit bisschen erfahrung ran lassen, und nicht die mit 100m fletch xp
btw: tageswitz ftw. der hätte callen sollen !
lordhulkster
19. Dezember 2009 - 18:19 Uhr
Aligi70 sagte am 19.12.2009, 20:10:
editiert
Ich denke, "wir" sind hierfür die falschen Ansprechpartner...
Auf jeden Fall wird das Problem durch derart "intelligente" und "sinnhaltige" Kommentare sicher nicht im Kern berührt.
beni578
19. Dezember 2009 - 18:20 Uhr
ja aligi, sehr sinnvoller post -.-
ich mach bei sowas nicht mit, und nehme mir daher anschliessend auch nicht die frechheit heraus über die teilnehmer zu urteilen, und das sollte eigentlich jeder so tun der nicht mitmacht. denn motzen kann jeder, aber besser machen könntests wohl selber nicht, also schweig doch einfach... wtf...
aber was man sagen muss: die organisation seitens der j-mods schien ja mangelhaft gewesen :S dass der cc voll wird war ja irgendwie klar oder?