Noch einer der Chiddy Bang mag. Yay. Obwohl ich eigentlich nur ein Lied von dem so richtig mag: The Opposite of Adult (Kids)
mag eigentlich auch nur das aber die anderen sind auch nich schlecht.
gibt natürlich noch mehr rapper die ich gerne höre (kool Savas un so, nein, kein bushido )
Ice cube selbst ist eig net schlecht nur was ich dumm finde er rappt darüber wie cool er ist wenn er kifft...
und als ich mal merkte was sein name übersetzt heisst konnte ich nicht mehr vor lachen (Eiswürfel)
mfg swissi
Jojoh94 27. April 2010 - 21:45 Uhr
Young Money <3 Das Album ist wirklich gut, finde ich. Sonst sind meiner Meinung nach die Besten noch Eminem und Drake (gerade das neue Album runtergeladen, mal schaun wie es ist - sein letztes Mixtape war aber gechillt).
Deutscher Rap ist nicht so mein Ding, hört sich für mich einfach nicht so gut an.
IxI sami IxI 27. April 2010 - 22:00 Uhr
joe young - run em out
sonst halt eminem
btw, hardstyle pwns
Daenu007 27. April 2010 - 23:59 Uhr
Mittlerweile höre ich eigentlich gar kein Rap und Hip Hop mehr. Früher aber noch: 2pac, Dr.Dre, Dmx, Nas, The Game und halt was gerade In war.
2pac
Pulli 27. April 2010 - 23:59 Uhr
Ich beschäftige mich nicht wirklich mit diesem Musikstil.
Aber wenn schon, dann CURSE...sonst hör ich nix aus der Sparte.
Intelligente und gute Texte und meines Wissens nach so ziemlich frei von vielen "Rapper-Klischees" lol.
Lauri7x3 28. April 2010 - 21:19 Uhr
alle rapper die irgentwie "fick disch" singen und kein bisschen richtiges deutsch können (ja damit ist auch aussprache a la bushido gemeint) sind sowieso richtig kacke und solchen könnte ich einfach nur in die fresse hauen....
aba wenn die texte lustig sind und die leute auch richtig reden dann find ich sie gut. zb wie
creme de la creme
oder zum dein leber-schaden-crew oder prinz pi
jiraya2112 28. April 2010 - 22:13 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28.04.2010, 21:19:
alle rapper die irgentwie "fick disch" singen und kein bisschen richtiges deutsch können (ja damit ist auch aussprache a la bushido gemeint) sind sowieso richtig kacke und solchen könnte ich einfach nur in die fresse hauen....
+1
ich finde eig nur hin und wieder paar lieder gut udn kann ncih behaupten, rap zu mögen xD
Kerth 29. April 2010 - 19:15 Uhr
mkay fang ich ma an :c
Prinz Pi, Sido, Die Atzen( Frauenarzt & Manny Marc) und K.I.Z.
Vom englischen Rap hör ich abundzu noch Eminem & 2Pac
Bushido mag ich generll nich 2-3 Songs von ihm find ich zwar gut hör ich au abundzu aber ansonsten mist (Cool werde bald geflamed wegen dem satz )
Ansonsten höre ich von allem ein weniger aber halt hauptsächlich die oben genannten (:
omarcelo 29. April 2010 - 19:23 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28.04.2010, 21:19:
machst jetz einen auf obermakker "ooh schaut her ich könnt bushido eine in die fresse haun weil der kein deutsch kann"?
lmao, wirklich.
ich selbst höre deutschen rap/hip-hop a la Bushido und vor allem Chakuza, habe auch alle Cd's von denen, gehe auch regelmäßig auf konzerte.
wenn jemand was gegen deutschen rap bzw gegen einige deutsche künstler hat, dann isses ok, aber gleich mit "solchen könnte ich einfach nur in die fresse haun" ist einfach erbärmlich.
und wenn du solche rapper kacke findest, dann hör einfach deren lieder nicht, ich meckere ja zb auch nicht über metal oder whatever
achja:
der beste rapper in meinen augen ist ganz klar Eminem. er ist und bleibt ne legende.
lieblingslied:
Zitat
Bushido mag ich generll nich 2-3 Songs von ihm find ich zwar gut hör ich au abundzu aber ansonsten mist (Cool werde bald geflamed wegen dem satz )
nö wirst nicht :>
Lauri7x3 29. April 2010 - 19:28 Uhr
das hat überhaupt nix mit "obermacker" oda "erbärmlich" zu tun. solche leute regen mich einfach nur auf, wenn sie denken sie wären die größten unter der sonne und können nicht ma richtig sprechen.
und freiwillig hör ich sowas auch nich aba in berlin gibs ne menge oberchecka die laut über handy "musik" hören und da kriegt man sowas halt mit
black_Jak6 29. April 2010 - 19:29 Uhr
PCP und Prinz Pi (:
[ja ich muss gestehen, ich höre auch Atzenmusik, aber nur weil mir die Beats gefallen ... kommt recht nahe an Elektropunk ran]
//Edit: 257ers vergessen ^^
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 29. April 2010 - 19:30 Uhr
omarcelo 29. April 2010 - 19:35 Uhr
Lauri7x3 sagte am 29.04.2010, 19:28:
das hat überhaupt nix mit "obermacker" oda "erbärmlich" zu tun. solche leute regen mich einfach nur auf, wenn sie denken sie wären die größten unter der sonne und können nicht ma richtig sprechen.
hm du hast recht bushido ist einer der wenigen in deutschland lebenden die 'nicht deutsch' können. LOL
finds nur toll das du denkst dass bushido kein deutsch kann (:
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 29. April 2010 - 19:36 Uhr
Lauri7x3 29. April 2010 - 19:54 Uhr
richtiges deutsch klingt andas
außerdem meine ich nicht nur bushido
Pulli 29. April 2010 - 21:01 Uhr
Was hast du gegen Bushido?
Der Mann weis wie man sich selbst und seine Musik vermarktet - vom Geschäft versteht er schon was.
Is aber auch absoluuut nicht mein Fall von Musik aber jeder höre was er möchte. :>
Würden alle das Gleiche hören und tragen wärs auf der Welt ziemlich fade lol.
Lauri7x3 29. April 2010 - 21:04 Uhr
ich sag ja nich dass er nich geld machen kann sondern einfach nur dass ich solche musik nich mag.
ausserdem war bushido nur ein beispiel >.< sucht euch von mir aus n anderen der nich richtig deutsch reden kann. da findet sich bestimmt schnell was