Zitat
machst jetz einen auf obermakker "ooh schaut her ich könnt bushido eine in die fresse haun weil der kein deutsch kann"?
lmao, wirklich.
naja, zu sagen, dass Bushido kein Deutsch sprechen kann, ist nicht wirklich richtig. Ich find er kann gut Deutsch sprechen, und wenn man nicht so oberflächlich währe, dann wüsste man das auch. In einige (vielen) Interviews merkt man, dass Bushido nicht dumm ist und er auch sprechen kann.
Zitat
ich selbst höre deutschen rap/hip-hop a la Bushido und vor allem Chakuza, habe auch alle Cd's von denen, gehe auch regelmäßig auf konzerte.
wenn jemand was gegen deutschen rap bzw gegen einige deutsche künstler hat, dann isses ok, aber gleich mit "solchen könnte ich einfach nur in die fresse haun" ist einfach erbärmlich.
und wenn du solche rapper kacke findest, dann hör einfach deren lieder nicht, ich meckere ja zb auch nicht über metal oder whatever rolleyes.gif
Chakuza

. Joa, wenn man Bushido scheiße findet, dann findet ihn scheiße.

Ich finde ihn auch nicht wirklich soo toooll, aber ich finde ihn auch nicht scheiße. Die meisten sind einfach zu oberflächlich, weil sie ein, zwei, drei Lieder gehört haben, und da Sachen wie "deiiine Mutter ööh" vorkommen, aber er rappt auch andere Lieder. Mit Sicherheit.
Zitat
das hat überhaupt nix mit "obermacker" oda "erbärmlich" zu tun. solche leute regen mich einfach nur auf, wenn sie denken sie wären die größten unter der sonne und können nicht ma richtig sprechen.
Unter der Sonne ist eins der besten Alben.
Zitat
und freiwillig hör ich sowas auch nich aba in berlin gibs ne menge oberchecka die laut über handy "musik" hören und da kriegt man sowas halt mit
wahrscheinlich hören diese Möchtegern nur so welche "ööh deine Mutter" Sachen, weil sie zeigen wollen, wir haart sie "sind".
Ganz ehrlich, Bushido macht auch oft sinnvolle Lieder, aber von denen habt ihr mit Sicherheit noch nie was mitbekommen, weil ihr ja nicht Bushido mögt. Ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man nicht so oberflächlich quaseln.
Ich bin auf keinen Fall ein Bushido Fan, aber ich kenne viele Lieder von ihm. Und deswegen weiss ich, dass er nicht nur 'deine Mutter' Sachen rappt.
Besten Rapper sind übrigens Sido und Chakuza.

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 29. April 2010 - 21:08 Uhr