swisscooler
11. August 2011 - 19:04 Uhr
Marcel sagte am 11. August 2011 - 01:56 Uhr:
komisch, dass mac miller erst jetzt gepostet wird.. naja kerth kennt ihn ja auch nur von mir <3
und lol, ich musste grad echt lachen was die leute hier alles für zeugs posten - thx4entertaining!
achja, dass man gangster rap verbieten soll ist dermaßen lächerlich, dass man auch wiederrum nur lachen kann. es gibt genau soviel hardcore deathmetal was auch immer scheiß wo echt harte songs 'geschrien' (ka was das genau ist bei deathmetal) werden - nur sind die meist auf englisch und deswegen versteht man es nicht gleich wie beim deutschen rap
und, nochwas, ihr findet rap warumauchimmer scheisse - wir (damit mein ich jetz mehrere rap fans) mögen kein metal, aber doch nicht weil es bushido sagt hahahaha das is der größte bullshit ever. rap und metal sind 2 verschiedene typen, man kann nicht wirklich beide genres feiern, da stimmt dann irgendwas nicht... (meine meinung, no offence)
und nice lösungen :'D
es war net auf dich bezogen (das mit dem bushido gegen metal) sondern auf die, die selbst noch nie metal gehört haben oder wissen was es is, es einfach weitersagen.
und das "warum wir rap warumauchimmer scheisse finden" 1. ich finde es nicht scheisse, nur das wo nur geflucht wird. (das is aber auch kein rap mehr, das is ne wortreihe) und 2. könnten wir das zurückfragen, warumauchimmer mögt ihr metal nicht?

ich will nicht offensive werden sondern nur das klarstellen
Du Dole
13. August 2011 - 15:52 Uhr
Also warum Leute Metal schlecht finden:
- Weil es oftmals nicht sehr melodisch ist
- Weil der Gesang oftmals Geschrei ist
- Weil die Anhängerschaft oftmals so aussieht, als ob sie normal in Höhlen wohnt..
Noch Fragen?
judokan13
13. August 2011 - 17:56 Uhr
Also ich mag ja den aus dem rebecca black video.
swisscooler
13. August 2011 - 22:28 Uhr
Du Dole sagte am 13. August 2011 - 15:52 Uhr:
- Weil die Anhängerschaft oftmals so aussieht, als ob sie normal in Höhlen wohnt..
Noch Fragen?
nicht melodisch? nur grind core, und da ist es ne melodie, einfach nur für die leute die grind core mögen
Geschrei? ja vielleicht metal core und so.
das is der style, die, die den Hip-Hop style leben, haben die Hose auch unterm Arsch, cap schräg auf und sehen aus, als ob sie unter der brücke wohnen^^
es is ansichtssache, ich selbst hab nix gegen Hip-Hop, ich höre das selbst ab und zu
Marcel
13. August 2011 - 23:13 Uhr
swisscooler sagte am 13. August 2011 - 22:28 Uhr:
Noch Fragen?
nicht melodisch? nur grind core, und da ist es ne melodie, einfach nur für die leute die grind core mögen
das is der style, die, die den Hip-Hop style leben, haben die Hose auch unterm Arsch, cap schräg auf und sehen aus, als ob sie unter der brücke wohnen^^
es is ansichtssache, ich selbst hab nix gegen Hip-Hop, ich höre das selbst ab und zu
yo, ich wohn unter der brücke weil ich die hose unterm arsch hab und mein cap schräg auf. umad?
bist echt n trottel
Stangl_Puch
14. August 2011 - 00:20 Uhr
Ja mann, Mac Miller ist echt super
Würde so gern aufs Konzert nach München im September fahren, aber die Zugkarte kostet 100€ :S
Hab übrigends alle Mixtapes und Alben von ihm, er ist echt genial!
Achja und Deutsche sind diese Personen gut: Chakuza, David Asphalt, Kollegah, KIZ
mfg
Replikator3
14. August 2011 - 01:53 Uhr
Marcel sagte am 13. August 2011 - 23:13 Uhr:
Noch Fragen?
yo, ich wohn unter der brücke weil ich die hose unterm arsch hab und mein cap schräg auf.
Jop.
Ne, mal im Ernst.
Metaller haben lange Haare, tragen schwarze, meist engere Klamotten und haben längere Bärte - Hopper hingegen haben genau das Gegenteil; Kurze bis gar keine Haare, Klamotten in denen sie zu 3. reinpassen würden und eben kaum bis gar keine Gesichtsbehaarung.
Über den Gesang kann man sich auch streiten, ob man jetzt das "Geschreie" von den Rappern mag, mit dem ganzen "Yo", "Alda", "Fuck you" oder was auch immer, und ihn melodisch findet, bleibt eben auch Geschmackssache.
Man wird nie einen Hopper zum Metaller machen können, geschweige den andersrum.
Eric
14. August 2011 - 07:47 Uhr
Noch Fragen?
da spricht ein experte
Kerth
14. August 2011 - 12:39 Uhr
Replikator3 sagte am 14. August 2011 - 01:53 Uhr:
Marcel sagte am 13. August 2011 - 23:13 Uhr:
Noch Fragen?
yo, ich wohn unter der brücke weil ich die hose unterm arsch hab und mein cap schräg auf.
Jop.
Ne, mal im Ernst.
Metaller haben lange Haare, tragen schwarze, meist engere Klamotten und haben längere Bärte - Hopper hingegen haben genau das Gegenteil; Kurze bis gar keine Haare, Klamotten in denen sie zu 3. reinpassen würden und eben kaum bis gar keine Gesichtsbehaarung.
Über den Gesang kann man sich auch streiten, ob man jetzt das "Geschreie" von den Rappern mag, mit dem ganzen "Yo", "Alda", "Fuck you" oder was auch immer, und ihn melodisch findet, bleibt eben auch Geschmackssache.
Man wird nie einen Hopper zum Metaller machen können, geschweige den andersrum.
Casper? :>
http://de.wikipedia.org/wiki/Casper_%28Rapper%29
Replikator3
14. August 2011 - 23:15 Uhr
Regdarex
14. August 2011 - 23:41 Uhr
Eric sagte am 14. August 2011 - 07:47 Uhr:
Noch Fragen?
da spricht ein experte
allerdings. >.>
kaan_junior
15. August 2011 - 04:08 Uhr
man sollte nicht alles glauben, was in einem raptext vor kommt.
sido ft. haftbefehl 2010 sido:"Rapper rappen über Kilos,Koks und Ehrenmord,
aber Haftbefehl aus Frankfurt glaubt jedes Wort"
aber hey, musik ist unterhaltung, und solange diese musik eine unterhält ist doch alles gut oder nicht?
paar favs von mir noch:
Nate57 real rap ( bis 50 sekunden vorspulen)
http://www.youtube.com/watch?v=ZAvs-92vAiI&ob=av3e
nate57 spaß rap (bei dem lied müsste jedem eine person einfallen, die genau auf dieses lied zutrifft

)
http://www.youtube.com/watch?v=-611uUw30E4Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 15. August 2011 - 04:45 Uhr
kaan_junior
15. August 2011 - 04:12 Uhr
kaan_junior
15. August 2011 - 04:38 Uhr
backpack inferno - laas unltd. @ regardex
http://www.youtube.com/watch?v=GOXvoIez0og
triple post, aber dafür kann ich nichts. dumme 2videos/post regel.
aber dieses lied sollte jeder rap liebhaber gehört haben.
danke für euer verständnis
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 15. August 2011 - 04:41 Uhr
Regdarex
15. August 2011 - 13:13 Uhr
Ich heiße Regdarex, net "regardex".
Und deine Videos lehne ich dankend ab, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Für alle Superbrains die Metal für unmelodisch und/oder stumpfsinniges Höhlenmenschen-Gebrüll halten hab ich hier ein episches Zitat von Viperlo:
Viperlo sagte am 31. Dezember 2010 - 13:26 Uhr:
Jeff sagte am 31.12.2010, 10:40:
Regdarex sagte am 30.12.2010, 21:29:
kommt drauf an was man mit "komischem Gebrülle" assoziiert

Nenne mir Beispiele.

Unter komisches Gebrülle verstehe ich ein "Lied", das so gut wie fast nur aus Gebrülle besteht. Hab mal ne' Band auf Youtube gesehen die hatten Masken auf und haben nur gebrüllt. Vielleicht kennst du die ja. Das verstehe ich unter komisches Gebrülle.
Und ich will mit Sicherheit nicht Bushido beschützen.

Und ich will auch nichts gegen diese "Musik" sagen, aber wenn HipHop (was du meinst, oder war das nur auf Bushido bezogen) keine Musik sein soll, dann dieses Gebrülle auch nicht. Aber vielleicht meinst du was ganz anderes als ich!
Dieses "Gebrülle", mein lieber, erfordert Jahrelange Übung und damit verbundene Heiserkeit, was für deine Mitmenschen auf Dauer ziemlich belustigend ist
Außerdem spielen genannte "Brüller" meistens mit Menschen zusammen die der Perfektion ihrer Instrumente nah sind.
Welche Skills hat bitte ein Rapper ? Das macht doch jeder dahergelaufener wannabe- Gangster
Auch wenn es die Meisten nicht wissen, Death Metal ist so ziemlich das Musikalisch anspruchsvollste was die Musik zu bieten hat

Hier mal ein Beispiel:
Meshuggah - The Mouth Licking What You've Bled
Polyrythmik, Synkope, usw.. die Begriffe sind dir warscheinlich nichtmal bekannt
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 15. August 2011 - 13:23 Uhr