wenn aggro berlin nicht wäre , dann wär dieser pussydo garnicht so weit gekommen^^. sein manager soll voll der geizhalz sein.
klartext: bushido hat finde ich über haupt nichts mit rap zutun. was ihr darüber denkt intressiert mich einen feuchten furz xD.
MEINE FAVOURITES:
DMX,ICE CUBE,MOOB DEEP,hin und wieder mal AUTOMATIKK oder NAZAR,EMINEM,G UNIT
join433 01. Mai 2010 - 11:13 Uhr
Hallo
Finde 50 cent gut,und Bushido,Flo Rida,lil Wayne und Soulja boy
Ihr kennt ja sicher Crack a bottle.. Das lied ist so genial. Eminem geht verdammt ab, dr. dre und 50 cent gehen auch. Einfach sickes Lied.
Auch kennen sollte man Gangster´s Delight von 50 Cent (obwohl das ja nachgemacht von rappers delight von der sunhillgang ist)
Ajo und Steelcity is the best. War vor kurzen in der plus city bei dem konzert von 50 cent wo nur 999 Karten verkauft wurden. Mit dabei war auch Llyod banks.
War ziemlich geil.
mfg
mUrdErBAZZ 01. Mai 2010 - 11:48 Uhr
jo 50 hat schon einiges drauf aber finde banks bessa wie ihn ^^xD
mUrdErBAZZ 01. Mai 2010 - 12:04 Uhr
und swiss. icy singt gerade mal in 1oder2 tracks über weed wie zb smoke some weed. aber so is er halt finde seine mugge abe hamma^^
omarcelo 01. Mai 2010 - 17:11 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 1.05.2010, 10:51:
wenn aggro berlin nicht wäre , dann wär dieser pussydo garnicht so weit gekommen^^. sein manager soll voll der geizhalz sein.
klartext: bushido hat finde ich über haupt nichts mit rap zutun.
haha der größte müll der hier bis jetz gepostet wurde
bin zwar überhaupt kein lil wayne fan, aber das lied is einfach hot. vor allem der part mit eminem
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 01. Mai 2010 - 17:19 Uhr
mUrdErBAZZ 01. Mai 2010 - 19:08 Uhr
hasse lil wayne der kann doch nix.
weiß garnich wieso ihn soviel mögen.
er is berühmt weil ermit seinem pc an seiner stimme hantieren kann ^^
ARMSELIG
omarcelo 01. Mai 2010 - 20:41 Uhr
lol murder... wenn du lil wayne nich magst, dann sag dass du ihn nicht magst aber nicht das er nichts kann.
achja, lern endlich die forum codes :'D
Stangl Puch 01. Mai 2010 - 21:38 Uhr
omarcelo sagte am 1.05.2010, 17:11:
mUrdErBAZZ sagte am 1.05.2010, 10:51:
klartext: bushido hat finde ich über haupt nichts mit rap zutun.
haha der größte müll der hier bis jetz gepostet wurde
bin zwar überhaupt kein lil wayne fan, aber das lied is einfach hot. vor allem der part mit eminem
@Omarcelo: Lil Wayne suckt eigentlich ziemlich aber wenn der mit jemanden Musik produziert ist das meistens hot.
Ich find trotzdem noch crack a bottle krank. Wie immer Eminem part ist geil, 50 Cent find ich auch nicht schlecht
Der beste Text vom Video:
"In this corner, weighing 175 pounds, with a record of 17 rapes
400 assaults, and 4 murders, the undisputed, most diabolical
Villain in the world, Slim Shady"
Sick.
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 01. Mai 2010 - 21:40 Uhr
WcFr3akXD 02. Mai 2010 - 09:43 Uhr
Also der beste rapper ist immer noch Casper.also der ist nicht wie die andern mit ibren bagies und so der ist einfach der beste.
guckt doch mal bei youtube seine vids.
Das nennt man Rap. Das war Rap. Die Könige des Raps, die Gründer von N.W.A (Niggaz wit Attitiude). Eazy-E wurde übrigens wie Tupac auch umgebracht, somit ein weiteres Rap Klischee erfüllt.
Der heutige Hip Hop und Rap find ich nich scheisse, es hat sich einfach von den Fundamenten zu stark abgewandt dass es schon eine andere Musikrichtung ist :S