Tomaddin
19. Mai 2007 - 22:08 Uhr
Bin auch froh, dass sie nicht Meister wurden

. Und 01 war echt klasse, da hast du recht lol.
Aber wieso meinst du, dass Schalke noch nie Meister war??
XIIIStoleti
20. Mai 2007 - 00:42 Uhr
stuttgaaaaaaaaaaaaaart woot /me is meister^^ *vfbschalschwenk* wooohoooo

Mudda
20. Mai 2007 - 11:20 Uhr
Und schon wieder keine Schale S04
Im Gegensatz zu 2001 warens immerhin schon 8 Minuten Meister, klare Steigerung!
Ich hätts ja eigtl lustig gefunden wenn Schalke 3-0 gewonnen und stuttgart unentschieden gespielt hätte ^.^
Rekord Vizemeister ist doch auch mal was
(Sorry, aber als Bochumer bin ich nunmal Anti Scahlker

)
lil sune
20. Mai 2007 - 19:30 Uhr
ja ja macht mich nur vertig
Ist schon schwer genug wieder so ne situation zu haben wie 2001 *heul*
ich glaube schalke kann niemals deutscher meister sein 2 platz is wohl die beste plazierung die die schalker ereichen können
Ich brauch erstmal ne weile um das zu verkraften
@mudda@ bochumer warn nicht besser

Latituder
20. Mai 2007 - 19:56 Uhr
Tomaddin sagte am 19.05.2007, 22:08:
Bin auch froh, dass sie nicht Meister wurden

. Und 01 war echt klasse, da hast du recht lol.
Aber wieso meinst du, dass Schalke noch nie Meister war??
die waren 1958 "Meister", aber da gab es die Liga noch gar nicht (erst 1963). Da lief das ganze anders...
Tomaddin
20. Mai 2007 - 19:57 Uhr
Bochumer müssen nicht besser sein

. Wozu auch hauptsache die Schalker müssen leiden

. Bochum könnte sicher besser sein, wenn sie nicht immer ihre guten Spieler verkaufen würden. Jede Saison kommen in Bochum neue Talente zum Vorschein, und nach einem Jahr sind sie weg lol.
sternchen 1
20. Mai 2007 - 20:02 Uhr
lil sune sagte am 20.05.2007, 19:30:
ja ja macht mich nur vertig
Ist schon schwer genug wieder so ne situation zu haben wie 2001 *heul*
ich glaube schalke kann niemals deutscher meister sein 2 platz is wohl die beste plazierung die die schalker ereichen können
Ich brauch erstmal ne weile um das zu verkraften
@mudda@ bochumer warn nicht besser

mudda müsst das nicht verkraften, sondern vercraften
Ich bin Österreicher, und mir is es egal wer bei euch da Meister wird. Nur versteh ich nicht, wie man heulen kann, nur weil der oder der nicht Meister wurde
mfg
sternchen 1
miiwu
20. Mai 2007 - 20:55 Uhr
also, ich bin wohl einer der einzigen hier die schalke-fan sind....
jetzt, wo es so gekommen ist, wie es vorrauszusehen war(stuttgart meister), muss cih sagen, dass schalke dieses jahr den besten fussball gespielt hat...ich spiele seit meinem dritten lebensjahr fussball,wusste damals schon alle tabellenstände usw. auswendig.. bin mittlerweile 15, trainer von einer g-jugend aus meinem ort...und ich bin von meiner geburt an schalke-fan gewesen....und das bleibt auch so!
wenn man das spiel gesehen hat, sieht man wie schalke spielen kann, unzwar hammergeil, muss man sagen dieses jahr hätten sie es verdient gehabt...dabei sah es nach 40 minuten noch so gut für schalke aus!bremen in rückstand, stuttgart in rückstand, schalke 2:0 in führung!!!(btw: da hab ich vor freude geheult

)
@sternchen: ich hab auch im vereinsheim gesessen und hab geweint

das tut man aber nur wenn man wirklich fan ist und nicht mitläufer oder sowas ist
Tomaddin
21. Mai 2007 - 20:51 Uhr
Ich würde absolut nicht sagen, dass Schalke den besten Sußball gespielt hat. In der ersten älfte der Saison wars eindeutig Bremen. In der zweiten Hälfte Stuttgart. Schalke hatte diesmal irgendwie immer dieses Bayern-Glück: Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen.
Und Miiwu: Bist du etwa der nervige Rc-Pker der mich immer angreift und wegen dem ich meine ganzen Anti Pots verschwende

. lol
miiwu
11. Juni 2007 - 20:22 Uhr
der bin ich

Benni
11. Juni 2007 - 21:07 Uhr
miiwu sagte am 20.05.2007, 20:55:
@sternchen: ich hab auch im vereinsheim gesessen und hab geweint

das tut man aber nur wenn man wirklich fan ist und nicht mitläufer oder sowas ist
Ne, das tut man wenn man geistig verwirrt ist