West70
19. Dezember 2009 - 22:19 Uhr
Yo Also seit kurzem geht bei mein iPod touch endlich das internet und ich nutze den tollen spaß (ist echt ftw) Nur die sache mit cydia schnall ich nicht so ganz..Also wenn ich auf cydia gehe und was runterladen will dann steht bei einigen artikeln kein preis..Was soll ich machen? kann ich sie mir einfach runterladen(free) oder kosten sie auch was? Wenn ja wo wird das ganze abgerechnet (auf mein itunes account vielleicht?) achja das Lockdown proggram hab icha uch gefunden in cydia und habs mir runtergeladen.. Allerdings kp ob es free war oder was gekostet hat.. von Itunes hab ich bisher nichs bekommen..
Außerdem kann mir wer nen namen sagen von ein Gameboy /Nintendo Emulator sagen ? der vllt auch kostenlos ist oder net soviel kostet..Ich hab kp wie man dort bezahlt werde mir zwar bald wieder eine Itunes guthabenkarte kaufen aber wollt mal gucken ob es das auch umsonst gibt..Also ich hatte in Cydia auf mein Ipod mal rumgeschaut und son Gb emulator gefunden mit angeblichen 1k spielen allerdings hab ich ihn mir nicht runtergeladne..
Das mit dem Emu ist unwichtig eher da smit den download preisen usw =)
Hoffe auf ne schnelle antwort
Edit:Hab jetzt zb ein Emu gefunden der "gpSPhone" heißt und warscheinlich GBA spiele drauflaufen
allerdings steht dort das es 4,99$ kostet wieviel euro sind das und wie gesagt wo wird das abgerechnet (loL)
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 22:21 Uhr
West70
19. Dezember 2009 - 22:26 Uhr
Sry 4 Doublepost aber nen Nintendo Emu hab ich auch schon gefunden..
"NES 3" ist wohl ein Super nintendo emu <.<
achja und woher kriegt man die Roms? oder sind sie alle drauf xD
Lol schon 5mal edited aber nun is schluss:
Falls es euch was bringt mein ipod touch hat die version : 2.2.1 (hab ich im märz oda so gekauft)
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 22:30 Uhr
Bro_Azrael
19. Dezember 2009 - 22:44 Uhr
Ein Dollar sind meines Wissens im Moment etwa 70 Euro-Cent. Umrechnen kannst du selber
Ich kenn zwar die Apps nicht, aber man kann davon ausgehen, dass "NES 3", wie der Name schon sagt, ein NES-Emulator ist. Das NES (Nintendo Entertainment System) ist der Vorgänger des Super Nintendo und verdient damit im Grunde den Namen "Nintendo" am meisten
Die Roms kannst du dir zahllos im Internet ziehen. Einfach mal googeln. Eine sehr gute Seite ist Romhustler. Früher gabs Romreactor, die ist mittlerweile aber leider down.
Achtung: Roms auf dem Rechner zu haben, ist nur erlaubt, wenn du auch die Originalspiele besitzt.

West70
19. Dezember 2009 - 22:47 Uhr
Uhm vielen dank für die sache mit dem Dollar
aber das mit dem Roms habe ich nicht geschnallt :x
Ich meine einfach roms googlen wie bei nem Gameboy Emu fürn Pc und dann?
ich meine wie tu ich sie dann auf mein iPod? <.<
Tut mir leid aber habs nicht ganz verstanden ^-^
Bro_Azrael
19. Dezember 2009 - 23:00 Uhr
Ich nehm an, du deklarierst den iPod als Massenspeichergerät (in iTunes) und ziehst die Roms dann ins Unterverzeichnis der App. So funktionierts eigentlich bei jedem Emulator.
Ansonsten wird der Hersteller der App ja wohl eine Website haben, auf der man es im Zweifelsfalle nachlesen kann

West70
19. Dezember 2009 - 23:17 Uhr
Ah Okey.. Dank dir hab ich nun ein problem weniger (:
dankeschön
Zulakis
19. Dezember 2009 - 23:37 Uhr
du jailbreakst etc. deinen ipod und hast nichtmals ne ahnung was das ist? fail
Alex_Del
19. Dezember 2009 - 23:53 Uhr
Such dir eine Source die gpsPhone umsonst upped hat.
Is besser als zu zahlen. meistens kannste bei der source au schon roms runterladen ;D
West70
20. Dezember 2009 - 00:21 Uhr
Zulakis sagte am 19.12.2009, 23:37:
du jailbreakst etc. deinen ipod und hast nichtmals ne ahnung was das ist? fail
Ich kenn mich grad nicht prolike damit aus aber ich lerne schritt für schritt-.-
West70
20. Dezember 2009 - 00:22 Uhr
Alex_Del sagte am 19.12.2009, 23:53:
Such dir eine Source die gpsPhone umsonst upped hat.
Is besser als zu zahlen. meistens kannste bei der source au schon roms runterladen ;D
Ne weitere sinnlose Neulingsfrage : Was ist ne Source?

Alex_Del
20. Dezember 2009 - 00:33 Uhr
Ne Quelle,
Cydia ladet von bestimmten Quellen die du dir einspeichern kannst im Cydia ;D
West70
20. Dezember 2009 - 00:37 Uhr
Danke das du mir versuchst zu helfen ..Ich bemühe mich dich zu verstehen xD
Also und wie such ich diese Source(Quelle)
Das wichtige ist fürs aller erste wenn ich zumbeispiel dieses Gba Emu dings runterlade wo 5dollar iwas steht wo es abgerechnet wird? das ist eine wichtige frage :x
das mti den roms würd später kommen <.<
Alex_Del
20. Dezember 2009 - 01:33 Uhr
Die Sources hats überall im Internet,
mussh halt bissl in google suchen wie
alternative source für gba emu z.b.
sources hinzufügen kannsh du in dem du auf manage -> sources -> edit -> add gehst
ne gute source is :
http://repo.sinfuliphone.com/
vllt findest du da ne kleine überraschung was des gpsphone also den emulator angeht *hust*
Dieser Beitrag wurde von Alex_Del bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 01:35 Uhr
West70
20. Dezember 2009 - 17:35 Uhr
Sorry das ich erst so spät poste aber der Link geht irgendwie nicht

Aber falls du das mit der überraschung das meinst was ich denke wär ich überglücklich xDDDDD
Kannst mir den richtigen Link bitte schicken?
achja und das mit den sources hab ich endlich kapiert.. ich dachte die ganze zeit das ich auf mein pc suchen muss und net unter cydia(lol ich depp) also nachdem ich edit+add gemacht haba kommt dann son http://
"enter cydia/Apt url" welche url muss ich dann da hin schreiben
ah hab so ne ähnliche seite gefunden :
http://www.sinfuliphone.com/showthread.php?t=393
und hab da dings
http://www.sinfuliphonerepo.com in mein iphone unter add eingegeben dann hat es iwas bearbeitet was jetzt passiert xD
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 17:41 Uhr
Zulakis
20. Dezember 2009 - 17:46 Uhr