portugues993
24. Dezember 2009 - 14:57 Uhr
slicymag3 sagte am 23.12.2009, 14:08:
naja kann sein,aber darauf wollt ich ja eigentlich ned hinuas^^find 10 euro oder auch schon 7 per telfeon für son verhältnissmäßig (von spielwelt undso her) umfangloses spiel schon zu teuer 5 euro waren ok
Wie fuktioniert dieses bezahlen per handy????
slicymag3
25. Dezember 2009 - 09:48 Uhr
portugues993 sagte am 24.12.2009, 14:57:
naja kann sein,aber darauf wollt ich ja eigentlich ned hinuas^^find 10 euro oder auch schon 7 per telfeon für son verhältnissmäßig (von spielwelt undso her) umfangloses spiel schon zu teuer 5 euro waren ok
man schickt ne sms mit rs an 83000 oder so kriegt dann eine beantwortet die mit "ja" und dann kriegt man die pin per sms
portugues993
25. Dezember 2009 - 12:20 Uhr
slicymag3 sagte am 25.12.2009, 09:48:
portugues993 sagte am 24.12.2009, 14:57:
man schickt ne sms mit rs an 83000 oder so kriegt dann eine beantwortet die mit "ja" und dann kriegt man die pin per sms
1. Wie lang kann ich dann als Member spielen?
2. Wo geb ich den pin ein???
dbg 95
25. Dezember 2009 - 12:26 Uhr
Kann das mal jemand ins RS Hauptforum posten und fragen was es damti ausich hat?^^
portugues993
25. Dezember 2009 - 12:34 Uhr
Sorry ich poste das rüber
Neothan
25. Dezember 2009 - 13:41 Uhr
Die Subseite waroflegends.jagex.com ist erst etwas mehr als eine Woche on - das ganze kam aus
meiner Sicht ziemlich überraschend - haltet die Ohren steif Leute!
Oreius
25. Dezember 2009 - 17:20 Uhr
@dbg glaubst du im Ernst, dass einem die Jagex-Mods im offiziellen Forum bei Anfrage alles über das neue Spiel erzählen? Eigentlich sollte es bekannt sein, dass Jagex ihre Spieler gern rätseln lässt und kaum Informationen rausgeben.
Warum sollte Jagex nicht an einem weiteren Spiel arbeiten? Vielleicht haben sie vom Wettrüsten und Mechscape gelernt, dass sie die neuen Spiele/Inhalte erst ankündigen wenn sie fertig sind und keine Probleme auftreten.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was uns da bevorsteht.
Meister Rahl
25. Dezember 2009 - 18:59 Uhr
Oreius sagte am 25.12.2009, 17:20:
Warum sollte Jagex nicht an einem weiteren Spiel arbeiten?
Weil sie wie erwähnt finanzielle Schwierigkeiten haben. Wenn man nur ein laufendes Online-Spiel hat, das ja auch seine Wartung braucht, und nur eine Minispiel-Seite, dann ist es schon heftig gleich 2 neue MMOs zu stemmen. Sie hatten ja nicht umsonst gesagt sie hätten "Thirdscape" eingestellt und es zu einem RS-Skill umgebaut (vermutlich der jetzt kommende). Sie meinten zwar das würde einfach besser in RS passen, aber tatsächlich geht ihnen einfach das Geld aus. Man muss ja auch bedenken das Mechscape/Stellar Dawn schon in diesem Frühjahr rauskommen sollte, sich jetzt also bald ein Jahr verzögert, das ist nicht billig.
xxxzephirxxx
25. Dezember 2009 - 19:24 Uhr
Interessant ist auch das Funorb-Projekttagebuch, dass vor 2 Monaten erschienen ist.
http://www.funorb.com/l=1/kbase/guid/state_of_play
Bzw. vorallem der vorletzte Absatz:
"Wir sind außerdem der Meinung, dass unsere Spiele auch als einzelne, kommerzielle Veröffentlichungen viel Erfolg haben werden. Ab 2010 werden wir unsere individuellen Spiele nicht mehr als FunOrb-Plattform, sondern einzeln vermarkten. Wir diskutieren gerade auch über die verschiedenen Module von FunOrb und wie man die Highscores, Wertungen und Erfolge auch in anderen Jagex-Produkten nutzen könnte."
Ich lasse mich einfach mal überraschen

Diego nr 10
30. Dezember 2009 - 20:57 Uhr
Meister Rahl
30. Dezember 2009 - 23:04 Uhr
Und es ist auch kein Jagex-Spiel sondern sie sind nur die Publisher.
Witzig find ich die stelle an der diese eine Pfeife von Goldkrone sagt so was wie 3rd Scape sei nie erwähnt worden...
don rosa 11
31. Dezember 2009 - 04:56 Uhr
Sie sollten sich beeilen, denn ich denke nicht, dass es mit Rs2 ewig so weiter geht. Bald wird es keine neuen Skills mehr geben, weil irgendwann einfach mal Schluss ist. Viele der Skills sind in anderen Games so ähnlich, d.h. man könnte nicht mal mehr welche klauen.

Immer mehr Leute haben 200m Xp und viele haben ein ziemlich hohes Lvl erreicht. Vor einigen Jahren war man mit Cb 100 und nem 99 Skill ein Pro und heute sieht das schon ganz anders aus.
FunOrb wird nicht genug Member finden, die bereit sind dafür Geld aus zu geben, d.h. FunOrb kann Jagex nicht zu ihrem Hauptprojekt machen.
Fazit:
Jagex brauch ganz dringend ein neues Game und ich bin mir sicher sie werden sich etwas einfallen lassen!
Blubb. Donji.
Dawodo
31. Dezember 2009 - 07:55 Uhr
Oh ich bezweifle, dass Jagex RS2 sobald aufgeben wird... Oldschooler, die neuen Content brauchen, so wie du das beschreibst, ignoriert Jagex ohnehin quasi komplett... die sind im Prinzip auch mehr oder weniger wertlos. Die wichtigste Gruppe sind die Spieler, die gerade angefangen haben... die will man zwei oder drei Jahre lang binden. Was danach ist, ist irrelevant. Lieber mehr Leute, die 2 Jahre auch "packen", wenige, die dafür etwas länger bleiben.
Das Spiel wird auf Neulinge ausgerichtet: Schnell viele Erfolge. Das System wird noch lange so funktionieren. Denkst du, sie hätten große Grafikänderungen nur gemacht, um nur zwei, drei weitere Jahre zu bestehen? RuneScape gehört zu den größten MMORPGs überhaupt... insgesamt nimmt es nach WoW Platz 2 ein, soweit ich das in Erinnerung habe.
Gruß
David
Izzuv
31. Dezember 2009 - 10:18 Uhr
So weit es noch nicht klar ist - Es wird nie ein Mechscape geben, sagt zumindest diese Quelle:
http://www.gamesindustry.biz/articles/deci...ens-of-millions
Und wenn es sie wirklich "Tens of Millions" gekostet hat, dann bin ich mir nicht sicher, ob sie sich wieder ein ganz neues Spiel leisten können.
Meines Wissens ist RuneScape das größte MMORPG aller Zeiten, sie standen doch nicht umsonst schon 2 mal in den Guiness World Records, oder?
lg
Izzuv
Sarixs
03. Januar 2010 - 17:56 Uhr
Eeeep, es ist das größte
Free MMORPG. Was mich irgendwie zum grübeln verhilft. Immerhin bekommen f2pler kaum updates, und nach ein paar Monaten ist mit dem f2p-Spaß auch Schluss.
Also von dem neuen game "War of Legends" höre ich jetzt zum ersten mal *ganz gespannt bin*. Schätze, es wird eine Mischung aus WoW und RuneScape. Dass Jagex das Geld ausgeht, glaub ich sofort. Anfangs hieß es, MechScape kommt im 1 Quartal 2009 raus. Dann 3 Quartal 2009. Jetzt haben wir 2010 und wir haben kaum noch was von MechScape gehört.
Ich schätze, Jagex will sich als Puplisher von "War of Legends" ein bisschen Geld verschaffen um an MechScape weiterarbeiten zu können.
Dass Jagex Geldprobleme hat, wundert mich nicht. RuneScape bringt kaum noch gute updates, und es macht erhlich gesagt immer weniger Spaß. Wenn da jetzt noch die Membership-Preise in die Höhe steigen verlieren sie immer mehr zahlende Kunden.
Ich persönlich hoffe, dass Jagex sich wieder aufräpeln (schreibt man das so, k.A. egal

) wird und später wieder ordentliche und gute Updates bringen wird.