und es wird mit sicherheit keine mischung zwischen wow und rs.. so ein schwachsinn lol..
es wird ein strategie spiel also wirds ehr in die richtung kampf um gielenor gehen.
außerdem wurde das spiel nicht von jagex entwickelt sonder sie sind nur die publisher...
Sarixs 03. Januar 2010 - 21:18 Uhr
Dass Jagex nur der Publisher ist weis ich schon. Die bekommen Trotzdem Geld dafür.
Ich dachte das wird ein MMORPG...darum hab ich geschireben eine Mischung aus wow und rs.
Also wird es ein Strategie-Aufbauspiel? *hust* WC3 *hust* .....online
Meister Rahl 04. Januar 2010 - 00:23 Uhr
Ich weiß nicht wie sehr man sich auf das "Aufbau" in Strategie-Aufbauspiel verlassen kann, manche Leute wissen ja nicht was sie reden... Aber sollte es wirklich eins werden, dann wird es sicher nicht wie Warcraft, denn das ist kein wirkliches Aufbauspiel.
Dass Jagex nur der Publisher ist weis ich schon. Die bekommen Trotzdem Geld dafür.
Ich dachte das wird ein MMORPG...darum hab ich geschireben eine Mischung aus wow und rs.
Also wird es ein Strategie-Aufbauspiel? *hust* WC3 *hust* .....online
Es wird kein RTS. Das wurde auf YouTube von Jagex bestätigt. Ich denk mal, das wird sowas ähnliches wie Kampf um Gielnor, nur bissel flotter und mit Basisbau. Wahrscheinlich auch mit besserer Grafik, da Flash statt Java benutzt wird. Und eben in diesem asiatischen Setting angesiedelt. Einfach mal schau'n, was da auf uns zukommt. Da es kostenlos wird, kann man es dann einfach mal ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 09. Januar 2010 - 19:51 Uhr