Phönixfeuer
21. Dezember 2009 - 19:53 Uhr
ogrim99 sagte am 21.12.2009, 19:49:
das beste weihnachtsgeschenk für mich persönlich ist immer noch das:

Und das event ist auch nicht schlecht

Nich mehr 2 meter runterfallen beim rcen?

Selters
21. Dezember 2009 - 19:57 Uhr
Das war schon letzte woche so

Artus180
21. Dezember 2009 - 20:26 Uhr
Ich fand Weihnachten 2009 das beste Event in diesem Jahr

Gut gemacht Jagex

Der neue J-Mod hat geschmackt und weis was die Spieler mögen x.D
sali413
21. Dezember 2009 - 20:27 Uhr
habe eine frage
nachdem auf ddei freunde ein fluch gelegt wurde wo muss ich da hin? und was muss ich machen um sie zu befreien?
Portofull
21. Dezember 2009 - 21:16 Uhr
Hallo,
also meine Meinung zum Event ist folgende:
Super! Es war nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer..Es war nicht zu kurz, ging aber auch nicht sehr lange.
Zu den Belohnungen: Ich bin sehr zufrieden. Der Gegenstand ist lustig und gefällt mir, das gleiche gilt für das Kostüm...(Der Ring an der Kapuze verwirrt mich xD) Die Emotes (bei mir waren es ale 3) gefallen mir auch

Da hat Jagex etwas gutes geleistet =)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Arrak7
21. Dezember 2009 - 21:48 Uhr
Portofull sagte am 21.12.2009, 21:16:
Hallo,
also meine Meinung zum Event ist folgende:
Super! Es war nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer..Es war nicht zu kurz, ging aber auch nicht sehr lange.
Zu den Belohnungen: Ich bin sehr zufrieden. Der Gegenstand ist lustig und gefällt mir, das gleiche gilt für das Kostüm...(Der Ring an der Kapuze verwirrt mich xD) Die Emotes (bei mir waren es ale 3) gefallen mir auch

Da hat Jagex etwas gutes geleistet =)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Wieso 3 Emotes?"Zeigen", mit dem Candystab...noc heine?!Und wo der typ die Gäste mit Witnerfeuer verflucht hat...wie komm ichn da weiter :S
Selters
21. Dezember 2009 - 21:58 Uhr
Nun ich denke dies war Portos zweites Weihnachts Event also hat er auch Erfrieren freigeschaltet somit sinds 3 Emotes

Angrylucas
21. Dezember 2009 - 22:28 Uhr
Jakob sagte am 21.12.2009, 18:08:
Done, war echt cool gemacht, die neue geste ist auch nicht schlecht.
Wer sie sehen wil^^

Und noch ne versteckte geste rechtsklick auf dem cadny -> wirbeln

Lol der Grabstein war das beste an der Quest!
PS: Wie schafft man diese "Bewegenden Bilder" ?
dmolomb
21. Dezember 2009 - 22:30 Uhr
ich chek nicht was man machen muss wenn man den Auftrag bekommt mit den Leuten zu reden über den magier, hab alle dursch (mit und ohne kostüm angehabt) und ich soll immer noch weiter fragen??
edit:
hat sich erledigt mqan muss mit der schneekönigen sprechen (auch wenn da was von den feiernden steht)
Dieser Beitrag wurde von dmolomb bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 22:33 Uhr
West70
21. Dezember 2009 - 22:48 Uhr
So hab das Event direkt nach dem Update angefangen und war nach geschätzer 1stunde damit fertig.Ich selbst fand es sehr lustig wie port sagt es war nicht zu kurz und nicht zu leicht/schwer .. das einzige was mich gestört hat das es dort sehr voll war und ich andauernd eigentlich nur standbilder hatte und man kaum die NPC#s finden konnte aber ist ja nicht unsre Schuld jeder wollte halt das event machen

.Richtig probleme hatte ich erst bei diesen fluch befreien bei den gästen an den tischen.. das hat mich dort 30min gekostet wegen den ganzen laggs (weil es dort am meisten gelaggt hat) usw ..Von den rewards her bin ich zufrieden zwar sieht die Geste nicht so toll aus(hat mir nicht gefallen) aber die zuckerstange emote ist cool der bug mit dem "wirbeln" emote ist aber am coolsten lol wenn man das kann kann man sogar sein Gs hoch in die luft werfen(geht bei allem waffen).Am besten hat mir immernoch die Kleidung gefallen die sieht aus wie Corrupt ahrims oder so oder wie die kleidung von den hauptcharakter aus "Assasins Creed".. Damit pken könnt ich mir gut vorstellen schade das die gear sogut wie keine Boni gibt (: Aber sies stylisch
also auf einer skala von 0-10 würd ich dieses event eine 9 geben (:
Hat mir sehr spaß gemacht <3
lordhulkster
22. Dezember 2009 - 09:38 Uhr
Also auch von mir an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Jagex.
Das Event war wirklich gelungen. Von den Anforderungen her genau richtig, vom Spaßfaktor her schön, die Rewards angemessen...
Das hätte sogar dem guten alten Charles Dickens Freude gemacht^^
g ryder
22. Dezember 2009 - 12:03 Uhr
Qben5 sagte am 21.12.2009, 20:18:
uuuuuuuund wieder die ersten bugs
Blattklingenschwert wirbeln ftw.

spiderman ftw

Kabutos3
22. Dezember 2009 - 12:40 Uhr
in welcher reihenfolge muss man gäste löschen

Cheka5000
22. Dezember 2009 - 13:04 Uhr