19jannik95 sagte am 26.12.2009, 12:26:
Toten Hosen sind über epic hammer geil

Die Bühnen show war richtig geil
Allerdings!
Das Tier3 sagte am 8.01.2010, 19:43:
Am schlimmsten waren die Toten Hosen. Die haben die ganze Zeit ihre Schleimshow abgezogen, wie toll Area4 doch wäre und einen Tag später haben die in Wiesbaden (?), wo einer aus der rsc war (Elfenmann glaub ich) denen das gleiche erzählt, wie toll es da wäre... ohne Worte.
Schleimshow... ja stimmt, aber ist das nicht eig sowas von egal? Ich hab die auch noch 2 Tage vorm Area4 Auftritt in Köln gesehen... da haben sie das gleiche erzählt (naja, den Köln-Hass haben sie ausgelassen) und auch 2008 in Hannover, haben die auch was ähnliches gesagt! Und auch am 22.12.09 haben die auch viel gesagt, was sie sonst auch immer sagen...
nehmen wir an, du spielst in einer Band und du gibst alle 2 oder 3 Tage nen Konzert 4 Monate lang. Und du willst mir im ernst sagen, dass du JEDES mal was KOMPLETT ANDERES erzählen willst? Viel Spaß beim nachdenken, was du sagst... wiederholen bleibt da nich aus ^^
Außerdem geht es nicht um das gelaber, sondern um das, was sie spielen
Richtig geil war Rise Against, kann ich nur weiterempfehlen.
Die hatten eine gute Mischung in den Songs und haben auch den richtigen Mix aus Reden und Singen gefunden.
Abgesehen davon, dass der Sänger beim Wechsel zwischen den Shout und den Sing-Parts ziemlich abgekackt ist mitm Taktgefühl

Joa stimmt! Der Mix war gut
The Offspring war musikalisch erste Sahne, haben aber ziemlich lustlos gewirkt und nur ihr Programm abgespult.
Stimm ich zu
The Subways sind live auch richtig gut, hab sie bei RaR09 gesehen...
Guano Apes sind auch sehenswert, der Sänger von Billy Talent schafft es auch mal alle Töne zu treffen
Bullet For My Valentine sind live nich so der brenner muss ich sagen, dazu kann man gut dazu abgehen (RaR08)
36 Crazfists kann ich nur empfehlen... solang sie nicht im CocaCola Soundwave Tent bei Rock am Ring spielen

da ist die akustik richtig scheiße drin ^^
Wen man umbedingt live sehen muss ist SKA-P, die reden zwar nur Spanisch, aber das ist egal... ich find die sind live besser als von CD ^^
Und zu guter letzt: Sondaschule! Leider erst 2 mal gesehen... bald ist das dritte mal drin ^^
Und bald kann ich euch was über die Dropkick Murphys erzählen (4.2. Düsseldorf)
Berichte über Festivals kann ich euch auch einige liefern! Wenn einer von euch zu Rock am Ring, Wacken, Hurricane, Area4, Ruhr-Raggae-Summer oder Ruhrpott-Rodeo geht, sieht man sich