Oreius
03. Januar 2010 - 22:33 Uhr
Man muss dem Gnomen bei der Giftigen Einöde verhedderte Krötenbeine bringen. Dazu muss man das Abenteuer Der Weg des Glouphrie abgeschlossen haben.
herz aus eis
03. Januar 2010 - 22:57 Uhr
Ich hab meine letztens als Weihnachtsgeschenk verschenkt

schwarzkopf
03. Januar 2010 - 23:28 Uhr
kann man die backen??
gilbi
03. Januar 2010 - 23:28 Uhr
kann man den nicht auch beim essenslieferservice gewinnen?
Pulli
03. Januar 2010 - 23:33 Uhr
Ja kann man, auch da ist sie extrem selten.
Schwarzkopf die kann man nicht backen.
Nur vom Gnom in der giftigen Einöde oder beim Gnomen-Lieferservice kriegt man die.
btw: ich hab meine auch verschenkt, ich krieg eh nie so viel Junk zusammen und hab lieber einen Freund geholfen seinen Phat damit zu finanzieren

1torby1
03. Januar 2010 - 23:57 Uhr
das is ja nett von euch gewesen ,pulli,eis ^^
naja ich hole mein auch demnächst ma und zu dem thema 10m junk .. das sollte man in ein paar zammy trips schnell haben
mitlerweile sind die 300 addy pfeile g++ schon 1,2m wert statt früher 300k ^^
fenriswolf22
04. Januar 2010 - 12:19 Uhr
Ja die sind wirklich soviel wert. Und ich besitze zum Glück noch 10 Stück

Wegen Junk generieren, rechnet euch mal die Broodoo-Schilder durch. Mit diesen kann man relativ schnell viel Vermögen an Junk produzieren und hat dabei etwa eine Gewinnspanne von 20%.
Gruss Fenris
glas
04. Januar 2010 - 12:53 Uhr
g stylaz sagte am 2.01.2010, 23:39:
Ganz einfach weil Mint Cs auch Rares sind, jeder Rs Spieler kann nur 1x n Mint cake bei dem typen abholen.
Und btw, für 3m sold? nice rofl.
Rares sind sie nicht, da, wie erwähnt, man sie noch bekommen kann. Sie sind nur selten, mittlerweile sind die übrigens keine 5m mehr wert
g stylaz
04. Januar 2010 - 13:08 Uhr
glas sagte am 4.01.2010, 12:53:
Ganz einfach weil Mint Cs auch Rares sind, jeder Rs Spieler kann nur 1x n Mint cake bei dem typen abholen.
Rares sind sie nicht, da, wie erwähnt, man sie noch bekommen kann. Sie sind nur selten, mittlerweile sind die übrigens keine 5m mehr wert
Ich glaub du meinst wie ich das gemeint hab.
schwarzkopf
04. Januar 2010 - 13:51 Uhr
freund meinte die kann man backen?1!?
butterflieger
04. Januar 2010 - 14:21 Uhr
Pulli sagte am 3.01.2010, 23:33:
Schwarzkopf die kann man nicht backen.
Nur vom Gnom in der giftigen Einöde oder beim Gnomen-Lieferservice kriegt man die.
War das nicht eindeutig genug?
flyangel31
05. Februar 2010 - 12:10 Uhr
Huhu Leutchen...
Wieso sind die Pfefferminztorten rares,
mir geht das nicht in den kopf..
ich mach diesen Lieferservice seit 2 tagen..meine ausbeute sind bis jetzt mehr als 300 Mint Cakes..und 2
Pilotenschals..
Das sind doch nun wirklich nicht wenig,oder???
liebe grüsse Rosie

lordhulkster
05. Februar 2010 - 12:12 Uhr
weil Jagex mit dem letzten update auf die ganzen Merchaktivitäten reagiert hat und nun die Mints "common" gemacht hat. Jetzt sitzen etliche arme Wichte auf Hunderten von den Dingern und kriegen sie nicht mehr los^^
Ist doch schön oder^^
beni578
05. Februar 2010 - 12:20 Uhr
glas sagte am 4.01.2010, 12:53:
rare heisst nur, dass sie selten sind, und NICHT dass keine neuen davon ins spiel kommen... hatte gedacht du als mercher hast mehr ahnung von solchen begriffen tbh
und dank dem neuen update sind ja die torten wieder nix wert lol. gf wer hundert davon hatte O.o
Oreius
05. Februar 2010 - 12:33 Uhr
Ich habe seit dem Update auch eine Menge Mints bekommen in dem Minispiel bekommen und eine anständige Menge Geld gemacht. War auch wiedermal spannend zu sehen wie viele Leute plötzlich das Minigame gemacht haben nur weil man damit Geld machen konnte, als ich das Minispiel früher gespielt habe war es immer menschenleer.
Da so viele Spieler es nun spielen sinken die Brillen und die Schals ebenso wie die Mints/Samenhülsen obwohl deren Rate nicht erhöht wurde und nur durch die Menge der Spieler so viele auf den Markt kommen.
Ich denke wenn die Mints ihren momentanen Marktwert verloren haben, wird das Minispiel wieder annähernd so leer sein wie früher.
Übrigens kann es sein das man Mints jetzt gut als Junk verwenden kann?