lil sune
17. Mai 2007 - 20:27 Uhr
Wer würde am liebsten seinen rs namen ändern?!
Postet hir!
ICh zb. hab mich vor nem jahr "lil sune" genannt weil ich voll auf nem hip-hop trip war...
und finde den namen echt scheise und würde in am liebsten ändern am schlimmsten daran find ich dieses "lil" dieses "lil" haben
nehmlich nur so dumme "gangster" wie zb. lil jon oder lil bow wow...
WIe würd ich micht heute nennen hmm glaub würd mich
Goanfy (go and fuck yourself) nennen aber da ich meine ganzen stats behalten will bleib ich bei "lil sune"

Tumbil
17. Mai 2007 - 20:39 Uhr
Bin mit meinem Accnamen relativ zu frieden, aber Lord oder Master vor Tumbil wär toll.^^
lil sune
17. Mai 2007 - 20:42 Uhr
Lord-tumbil
Master-tumbil
gewöhnungs bedürftig

Tomaddin
17. Mai 2007 - 20:42 Uhr
Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden und würde ihn nicht ändern. Aber so nen Threat gabs glaub ich schon.
Kosch
17. Mai 2007 - 20:45 Uhr
Fand den Namen Koschingo blöd, kurz nachm Tut Island hätte ich schon wieder quitten können.
Hab mir mit dem Namen Pizza-K-O eigentlich recht viel Mühe gegeben und der kommt auch schon gut an bei den meisten, inklusive mir.
lG Pizza
lil sune
17. Mai 2007 - 20:46 Uhr
hab bevor ich diesen thread geöffnet hab sorgfälltig mit der suchfunktion geguckt obs noch so nen thread gibt
es gab keinen...
Mudda
17. Mai 2007 - 21:07 Uhr
Eigtl find ich meinen Nick so überragend, aber inzwischen hab ich mich zusehr daran gewöhnt als dass ich ihn ändern würde

Früher bin ich immer als Meteor rumgelaufen, der Nick war belegt... irgewndwie bin ich hierrauf gekommen lol
Dawodo
17. Mai 2007 - 21:09 Uhr
Mudda sagte am 17.05.2007, 21:07:
Eigtl find ich meinen Nick so überragend, aber inzwischen hab ich mich zusehr daran gewöhnt als dass ich ihn ändern würde

Dito
Gruß
David
Morpheus 201
17. Mai 2007 - 21:11 Uhr
Hm also bei mir ist es wohl gut 2.5 jahre her, als ich meinen namen gewählt habe.
Ich find morpheus eigentlich noch immer recht "cool", allerdings stört mich die zahl dahinter doch ziemlich.
Da find ich halt so spiele wie z.b. america's army recht praktisch, da bekommst du ne id nummer zugewiesen und
kannst deinen namen alle 24h ändern, wenn du willst.
Mittlerweile nenn ich mich aber in den meisten spielen Astronomix (vater von Asterix, band 31), da sich das wie ich finde echt genial anhört.
Wenn ich könnte würd ich meinen hauptacc wohl auch so umbenennen, so ist's halt nur der pure, der so heisst.
@lil sune: Gib doch mal "lill bow wow" in den hiscores ein.

Das_Ding
17. Mai 2007 - 21:22 Uhr
lol mein name is schwul..
"T Jam1" -.-
heute würde ich mich irgendwie "H_A_T_E" nennen oder so -.-
Tomaddin
17. Mai 2007 - 21:51 Uhr
Hm Mudda deinen Satz versteh ich nicht. Sollte das nicht heißen "Eigentlich find ich mienen nick NICHT so überragend..."?
Naja, und son Thread gabs doch schonmal

.
Hier
lil sune
17. Mai 2007 - 21:54 Uhr
oo ok hmm dann greif ich diesen thread halt nochmal neu auf

lil sune
17. Mai 2007 - 21:55 Uhr
der is schon fast 5 monate alt -.-
Bro_Azrael
17. Mai 2007 - 22:00 Uhr
Zuerst wollte ich ja Brother Azrael heißen, war aber zu lang.
So kam ich zu Bro Azrael. Sehr schöner Name. Bin/war sehr zufrieden damit. Keinen Grund, ihn zu ändern (würde jetzt eh nichts mehr bringen).
Auch, wenn ich gerne Electrodust heißen würde. Weil der Name so unglaublich geil ist.

Zuhzuh
17. Mai 2007 - 22:12 Uhr
Der andere Thread ist 4 Monate alt, das ist schon ok so.
Hab mich an meinen Namen gewöhnt, weil ich ihn lang genug sehen musste lol. Ist ein reiner Fantasiename.
Ich hab mir aber schon einige andere Namen reserviert, falls ich irgendwann mal einen Pure starte. Sind recht witzige Namen dabei:
Zitat
Segelohr
Profispieler
Duliebstmich
Kein Limit
Die Jungfrau
Feinripp
100 Prozent
Pfeil im Po
Zauberkoenig
Der Kaempfer
100Prozent
Wolle Petry
Das Rohr
Der Kurze
Randfichten
Meister Prop
Die Maschine
1a Pure
Angie Merkel
Meisterpure
Schwarzweiss
Rs Gott
Weltkrieger
Kaufhof
Brueder Grimm
Der Banker
Rasierer
Das Gehirn
Tankstelle
Die Koenigin
C4 With Legs
Die Kanone
Raubsauger
Das Ei
Sturmwarnung
Lehrgang
Die Rakete
Beihilfe
Gewinn
Seitensprung
Ich tendiere zu "Pfeil im Po" als ultimativen Ranger Pure.