Penner63
21. Mai 2007 - 17:16 Uhr
Ich würd mich Alles Aus nennen, das war mein eigentlich RS account. Der hier wurde ursprünglich von meinem Bruder erstellt. Da war ich angepisst, weil ich bei 5 Accounts immer das Passwort vergessen hatte, und wollte dann irgendwas wie 'alles aus wenn ich komme' schreiben. Naja, war zu lang, und bei Alles Aus ises dann geblieben... Und nein, ich konnte den Char nie recovern

Smoker
21. Mai 2007 - 18:06 Uhr
ohne zahlen fänd ich meinen namen zwar besser, aber da "7" eh meine lieblingszahl is -> ganz ok ^^
@ zuhzuh: wo is herr hoden!?!
Daenu007
21. Mai 2007 - 18:33 Uhr
Ich würde meinen Namen nicht, weil ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe, aber eine Krone vor meinem Namen wäre toll

Sascha
21. Mai 2007 - 18:53 Uhr
Ganz zufrieden.
alternative namen sind eh entweder
a) vergeben

werden zensiert XD
klofro
23. Mai 2007 - 08:36 Uhr
ich bin mit meinem namen klofro sehr zufrieden auch wenns ein unfall war.mein main lagonikakis wurde perm. banned und ich war so angfressen das ich irgendeinen total schwachsinnigen namen gewählt habe weil der acc nur zum "rumfeuen" gedacht war, damals habe ich auch ein paar bms eingesammelt.doch dann trainierte ich ein wenig und es machte fun und jetzt würd ich meinen namen um nix in der welt eintauschen wollen er is einfach "fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt"
DjEko
23. Mai 2007 - 22:05 Uhr
Hi,
Also ich tete auch gere meinen Nick änder auf irrgenwas mit "Dj Eko " aber des geht halt leider net

!!!!!
Mein Nick ist
**Schrott** aber wirklich!
Noob Nick-Name!
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 23. Mai 2007 - 22:07 Uhr
B4n4n3
23. Mai 2007 - 22:40 Uhr
Ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden, aber ich glaube ich würde mich in Werbung_Ende oder Did_Ger_I_Do (Wie Didgeridoo = Aborigini Instrumend) umbenennen.
T4ke0
24. Mai 2007 - 13:25 Uhr
ich würde mich in
Takeo
T4ke0
oder Lord Takeo
umbennen da ich meine "9" hasse -.-
X ImpleX X
24. Mai 2007 - 22:34 Uhr
OHH LOOOOL dieses thema trifft genau auf mich zu !!!
ICH HABE VOR EINEN MONAT MEINEN ALTEN ACCOUNT ALS MEMBER ABGEMELDET UND ICH WERDE NIE WIEDER MIT IHM SPIELEN ICH HABE JETZT EINEN NEUEN UND DAS ALLES LIEGT NUR AN DEM NAMEN !!!
ICH HIESS "King Skill0r" ABER ICH FINDE DEN NAMEN SOOOO SCHEI..E ALSO HAB ICH NEU BEGONNEN JETZT HEISSE ICH
"X ImpleX X" ICH WAR MIT "King Skill0r" COMBAT LVL 62 UND TOTAL LVL 888 HAB TROTDEM NEU BEGONNEN ALSO ICH MUSSTE § TAGE NACHDENKEN OB ICH DAS WIRKLICH TUN SOLLTE.............

line514
24. Mai 2007 - 22:39 Uhr
ich bin mit meinem namen zufrieden (vor allem wegen einer rl-geschichte)
aber mein möchtegern-skiller hat nen schönen namen =)
"fresse zu" ftw!