Muffinrator
05. Januar 2010 - 22:05 Uhr
Ich mag ja das Smudge Tool

.
Einfach den Render ganz oft "kopieren". also Bg verteilen und Smudgen. Gibt genug TuT's dafür, einfach mal Googeln.
Danach noch einige Versetzung's Filter drüber. Fertig.
Farben passen zum Render

.
Einarbeitung mit Brush Tool's und/Oder C4D's. C4D's eignen sich auch perfekt um einen Flow vom Render zu erstellen.
Gruß
Mathis
machtfighter
05. Januar 2010 - 22:46 Uhr
hab jetzt mal bei deviantart geschaut und hab da ein smugde tut gefunden
des guck ich mir mal an
edit: kanns doch nich anschaun da ich da ich ein gutes übersezter programm brauch
also wär nett wenn jemand ein gutes übersetzungs program kennt
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 05. Januar 2010 - 23:37 Uhr
machtfighter
06. Januar 2010 - 12:16 Uhr
hey ich hab mal ne frage
ich suche für ein smugde/einarbeitungs tut ein paar blood brushes (hab auch welche auf deviantart gefunden) aber immer wenn ich die entpacken will kommt da so ne meldung: die datei "xy" kann nicht als archiv gespeichert werden
ka wieso und is auch nur bei den blood brushes so
jiraya2112
06. Januar 2010 - 13:23 Uhr
zur frage von vorne, ja du kannst natürlich auch diese verwenden, winrar is nur
mein persönlicher favorit, welchen du verwendest, bleibt dir überlassen
zur fehlermeldung: kannst du mal einen screenshot von der meldung machen? denn das mit dem xy blablabla sagt mir nichts OO
machtfighter
06. Januar 2010 - 15:48 Uhr
ok hab mir mal nen screen shot gemacht
hoffe mal das des weiterhilft
hab jetzt mal smugden bei der sig probiert
sagt mir mal ob mit die einarbeitung gelungen is

Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 06. Januar 2010 - 16:36 Uhr
holi0000
06. Januar 2010 - 19:16 Uhr
lass lieber das smugden, denn mit der technick werden keine sehr guten sigs gemacht.
ich habs auch schon aufgegeben und verwende es nur noch etwas um ein paar tolle effekte zu erzeugen, aber eine smugde sig mache ich auch nciht mehr.
zur einarbeitung: ja, ist eigentlich immer ansichtssache, aber eigentlich ganz gut
Lordruppi
06. Januar 2010 - 20:36 Uhr
Ich find die net schlecht, vll n bissl zu einfarbig und es gibt auch tuts zum smudgen.
Bei dem des ich gesehen hab hat man des dann am Ende nicht mehr gesehen, dass des gesmudged war
mfg LOrd
Muffinrator
06. Januar 2010 - 20:41 Uhr
holi0000 sagte am 6.01.2010, 19:16:
lass lieber das smugden, denn mit der technick werden keine sehr guten sigs gemacht.
ich habs auch schon aufgegeben und verwende es nur noch etwas um ein paar tolle effekte zu erzeugen, aber eine smugde sig mache ich auch nciht mehr.
zur einarbeitung: ja, ist eigentlich immer ansichtssache, aber eigentlich ganz gut
Mit dem Smudge Tool werden großartige Sig's gemacht, schau doch alleine meine jetzige

(Nein sie ist nicht großartig nur ein Beispiel, da Eigenlob stinkt). Wenn man nicht so unglaubliche Anhung hat, lieber ein wenig kleinlauter bleiben.
Ich find die Einarbeitung gut. Man kann noch dran feilen keine Frage, aber für den ersten Anlauf ganz in Ordnung.
Jetzt solltest du trotzdem einige Effekte wie Effekt Stocks einfügen (diese sollten dazu auch passen!).
Auch Filter, Verläufe, Licht benutzen!
Gruß
Mathis
machtfighter
06. Januar 2010 - 21:09 Uhr
ok kann ich machen
jiraya2112
07. Januar 2010 - 06:08 Uhr
gut das war wohl zu viel des guten xD
probier zuerst mal das Brushing, bevor du dich an diese schwierigeren techniken rantraust (bei Gimp is das etwas schwerer)
zu deiner fehlermeldung: sieht so aus, als wäre die schon entpackt xD
machtfighter
07. Januar 2010 - 13:17 Uhr
ok und mit welchen brushes sollte man sich nen bg brushen
ich habs mal mit fractal brushes probiert sieht aber nich so gut aus
-Ibbso-
07. Januar 2010 - 14:09 Uhr
Probieren, probieren, probieren ^^
Achja, ist recht gut eingearbeitet, der Rest ist halt grottig, das änderst du aber sicher gelle?

Deine Techniken werden mit der Zeit auch schon besser, sieht man wenn man sich etwas durch den thread durchliest
Muffinrator
07. Januar 2010 - 14:24 Uhr
Wieso wieder zurück gehn Machtfighter?
Schön beim Smudgen bleiben ist doch super geworden. Es fehen halt noch ein paar Brushes (oder halt Effekt Stocks, zur veschönerung).
Danach mit FIltern, Ebenen Stilen, Licht rumspielen

.
Gruß
Mathis
Lordruppi
07. Januar 2010 - 18:33 Uhr
ja machtfihter ich bin auch muffins Meinung!
Bleib dabei und versuchs weiter.
Ach und was sagst zu meiner new Sig.
hab ich grad gemacht.
edit: einarbeitung ist mir glaub ich nicht so gut gelungen
mfg LOrd
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 07. Januar 2010 - 18:35 Uhr
holi0000
08. Januar 2010 - 13:23 Uhr
also zu deiner sig, du hast dich total verbessert.

hat ein super zusammenspiel und es passt alles da sehr gut.