Sirhasenfurz sagte am 9.01.2010, 10:08:
Und die Markthalle machte es auch erst möglich Trainingsmethoden zu wählen, die nicht so üblich waren, weil man einfach nur schwer an die Ressourcen kam. Die Interaktion beim Handeln war für mich auch nicht gerade berauschend. Wenn man etwas kaufen wollte, waren die Angebote meist überteuert und, wenn man etwas verkaufen wollte, bekam man weniger als einem eigentlich zustünde. Und zudem dauerte es etliche Zeit bis man einen Handelspartner gefunden hatte, die man auch hauptsächlich damit verbrachte sein Angebot rumzuspammen. Vor der Markthalle fand ich RuneScape noch nicht so toll, erst mit der Einführung der Markthalle hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht.
also du schreibst wirklich einen blödsinn, tut mir leid dass ich das so drastisch ausdrücken muss.
aber da frag ich mich ob du überhaupt weißt wovon du sprichst?
schwer an ressourcen rankommen?
in w2 hattest du etwa stets von beinahe jeden common item 20-30 angebote, und selbst wenn die hälfte davon "oasch" gewesen wären, was sie selten waren! war immernoch die andere hälfte völlig korrekt, ja teilweise schon fast so, dass sie eher der käufer über den tisch zogen hat.
lange gebraucht?
wo denn? absolut nicht, bei items aller, barrows, runen, erzen, whips, furies, arrows, rüstzeug allgemein bist du absolut nicht lange gestanden bzw. die wartezeit die du hattest, bekommst du auch das ein oder andere mal in der ge
weniger als einem zustünde, überteuert...?
schlichtweg falsch!
es gab leute die dir vl für einen zuhohen preis ihre items verkaufen wollten, genau so gab es aber diejenigen, die sie dir sogar verbilligt gaben, egal aus welchen gründen jetzt.
tatsache ist allerdings, dass du immer auch eine bandbreite an "netten" angeboten hattest, und ehrlich gesagt, stören mich die preise die es jetzt in der ge gibt wesentlich mehr, und das faktum, dass ich beinahe alle common items stets um den max price kaufen muss, damit ich nicht nen tag warten muss.
letztenendes hast du in w2 for example, paradoxer weise sogar mehr items als heutezutage bekommen
wenn man diesbezüglich zb einmal die rares hernimmt, die du heute nur mit glück (nämlich wenn du einen völlig entnervten, oder einen unwissenden spieler "findest") bekommen kannst, dank der mittlererweile großen "spieler-mafia" die sich seit einiger zeit etabliert hat, und erheblich meher zerstört, als es davor je möglich war
das einzige was ich an der ge wirklich mag, ist die schnelle und bessere verfügbarkeit für diverse questitems... alles in allem kann sie sich aber wieder "schleichen"
ich würde sie mit anderen worten jederzeit wieder gerne, wenns sein muss persönlich ins "daten-nirvana" tragen, und rechts neben das "schwarze loch" stellen x.D^^
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 09. Januar 2010 - 13:27 Uhr