Zu Anfang ein Zitat:
"Was ich nach 99 vorhab? Weiß ich auch noch net, aber ich glaub ich mach mal fletch 80 oder so..." by Der Zyklop, 9. März 2010
Naja, war ja lange weg, lag zum einen an Minecraft (Ich liebe dieses Spiel

), zum anderen lag es daran dass ich Genie natürlich Abend während Gewitter Zocken musste. Naja, dank Murphys Gesetz ("Wenn etwas schief gehen kann, wird es auch schief gehen") ist natürlich der Blitz eingeschlagen und Inet war weg, augenblicklich. Woran es genau lag kann ich immer noch net sagen, lief da noch über Netzwerkkabel, inzwischen per W-Lan. Offensichtlich war dieser Einsteckplatz am PC fürs Kabel kaputt. Oh Mann, ich seh schon ich laber wie üblich zu viel, auf jeden Fall funktionierts wieder.^^
Jetz aber zu Runescape: Hab nach Kochen 99 angefangen zu slayen, das Zeug davon poste ich jetz mal nicht, ist unnötig. Auf jeden Fall hab ich nen paar kleine Runde Teilchen mit so komischen Zeichen drauf gesammelt, raus kam dan endlich das hier:

Endlich =)
Naja, so manch einer wird sich aber fragen was das Zitat zum Postbeginn bedeuten soll. Nunja, mein Plan war damals (vor 15 Monaten) nach Holzfällerei Bognerei 80 zu machen. Wenn mans genau nimmt hab ich das auch eingehalten, hat aber lang gedauert

Naja, erneut genug geredet:
Und wie man es von mir ja kennt, abgesehen von Kampfskills hab ich nichts über 80 was nicht auch 99 ist, also: Bognerei 99 steht an, wird in 3-4 Wochen kein Problem sein, ich versuch währenddessen auch den Thread mal wieder nen bisschen zu benutzen

Achja, ich farme wieder "richtig", also zusätzlich zu Kräutern auch Obstbäume und normale Bäume.
Zitat zum Ende:"Ich werd, sobald ich die 12k monks für Ep Wochenende hab slayen, und das werd ich auch nach Ep Wochenende, allerdings werde ich nebenbei imemr mal wieder nen paar ep machen, 1 M pro Woche oder so. Zum einen kann ich cook so schnell nebenbei abarbeiten, hab Abwechslung und Entspannung vom slayen und komm mit slay trotzdem voran. Villeicht verfahre ich danach mit fletch auf die gleiche Weise." by Der Zyklop, 26. Februar 2011
Hmm, 50 % stimmen. Nicht stimmen tut, dass ich cook langsam gemacht wird/wurde. Es stimmt allerdings dass ich fketch auf die gleiche Weise mach wie cook, also auf, losgesuchtet! hihi
Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 18. Juni 2011 - 21:19 Uhr