Der Zyklop
05. August 2012 - 22:18 Uhr
Lang lang ists her... Den letzten 99er Skill mein ich, inzwischen fast ein Jahr vergangen. Das neueste hat dann leider etwas länger gedauert als ich gehofft hab, zwischendurch gabs immer mal wieder Flauten. Naja, Zusammenfassung: Es gab 2 Schwarze Ibis Teile (eigentlich 3, eine sehr frustrierende Geschichte...) und 3 Pharaonenzepter. Die Rede ist natürlich von Diebstahl:

Was gab es sonst in den 11 Monaten noch? Einiges, etwa 50 Abenteuerpunkte, Total 2000, 100 M total ep und ne große Menge kleinkram. Der Zwischendstand bei Landwirtschaft ist übrigens 95, wollt ich auch schon lang erledigt haben, wird aber dieses Jahr noch fertig. Ansonsten wars das auch schon wieder, ich freu mich jetzt erstmal, dass ich wieder slayen kann =).
Hier ist auch ne neue Signatur, kann ich leider nur als Link einbauen, zu groß :S

Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 05. August 2012 - 22:54 Uhr
Portofull
05. August 2012 - 23:18 Uhr
Gratulation

Endlich hast du's hinter dir! :3
wünsch dir viel spass mit dem cape und man schreibt sich <3
Rs Styla Rs
06. August 2012 - 00:12 Uhr
Glückwunsch zu klauen 99 :-P
Viel.Spaß bei deinen nächsten Ziel :-)
Schöne Signatur
bumpolo
06. August 2012 - 17:23 Uhr
Gratulation zu thiev 99. Wie lang hats gedauert?
Der Zyklop
06. August 2012 - 18:03 Uhr
Danke ihr 3 =)
Hab im März beim Ep-Wochenende richtig angefangen und es als startboost genutzt, seit dem gab es aber ständig Motivationsflauten und ich war auch mal im Urlaub, so dass es sich extrem hingezogen hat. Eigentlich wäre alles über 1 oder 1 1/2 Monaten schon zu viel, aber letztendlich hats ja doch noch geklappt

Sieht man hier auch schön:
Zeitverlauf Immer schön Treppchenartig, dann aber sehr schnell

Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 06. August 2012 - 18:04 Uhr
Injust Man
02. September 2012 - 19:32 Uhr
DU DIEB DU !!!!
Gratzi
mfg,
Injust
Orangeminze
04. September 2012 - 18:55 Uhr
glückwunsch
Orangeminze
Der Zyklop
08. November 2012 - 22:36 Uhr
Kleines Update:

Damit jetzt alle Skillvorraussetzungen für Quest Cape (Bis auf Mining 76, dafür benutz ich aber die 400k aus Doch guthix schläft). Farm ist bei 96, langsamer als erhofft, wird auf ende Januar verschoben, mal sehen :S Ansonsten gäbe es noch zu berichten, dass ich mir mal Zeit (und vor allem Geld) genommen hab um mein Haus umzudekorieren, ist aber noch lange nicht fertig, viel (hochstufiger Inhalt, unter anderem Gilded) fehlt einfach noch. Ich erwäge auch zur Zeit mich mal an Gewandtheit 99 zu wagen, ist ein schöner Skill den man immer mal wieder trainieren kann und nicht dazu gezwungen ist das Stunden am Stück zu machen, wenn man zum Beispiel viel in herb investiert hat... Total 2100 steht dann auch demnächst mal noch an... Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten^^ (Dieser Post ist aus der abendlichen Langeweile heraus entstanden)
Der Zyklop
11. November 2012 - 23:39 Uhr

und

6 Quests noch, Die Trauernden 2, Im Inneren des Lichts, Doch Guthix schläft, Blutbande, Das Ritual der Mahjarrat und Sommers Ende
Durch quest auch 2 Level ups, jetzt Total 2082. Ich versuch mal den tollen blauen Umhang vor dem Kampfupdate zu haben... (Und vor allem vor Assassins Creed 3 Release, sonst wird das nie was...)
Gestern dann auch noch die Agi Hose abgeholt, mit Level 84.
Der Zyklop
12. November 2012 - 22:12 Uhr
Ich frag mich ja, was für eine kranke Seele sich eine solche Quest ausdenkt... Und währenddessen entwickelt sich größter Respekt vor den Guideschreibern dieses Quests...

*verfluche
5 Stück noch

Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 13. November 2012 - 18:43 Uhr
Loge
14. November 2012 - 19:14 Uhr
Gratz zu den Quests und so (:
Der Zyklop
28. November 2012 - 23:25 Uhr
Der Zyklop
07. Dezember 2012 - 17:36 Uhr
Ich hab zwar nicht gewürfelt, slaye aber. Auch wenn ich dafür nun wahrscheinlich gesteinigt werde: Mir macht EOC eine Menge Spaß, man wird beim slayen nicht dazu gezwungen die skills zu benutzen wenn man dies nicht möchte, grafisch hat es sich extrem aufgehübscht und es ist in sich ein stimmiges System. Über Magie braucht man gar nicht reden, das macht bei Tasks wie Stahldrachen einfach nur Spaß, Ende der Geschichte. Die wichtigsten Level der letzten Tage:

Gab natürlich auch noch anderes, aber unwichtig. Drops gabs auch ganz gut, im Moment ~2,7 M wert, darunter 2 Hokusmasken und ein Fernkampf Amulett, naja, erstmal sammeln.
Farm Cape gibts übrigens dieses Jahr noch.
Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 08. Dezember 2012 - 19:05 Uhr
Der Zyklop
17. Januar 2013 - 21:39 Uhr
Leicht verspätet:

Danke an Hörli =)
Im Moment bin ich an Gewandtheit dran, nutze mal die Sköll Stiefel als Starthilfe. Parallel wird Stärke auf 99 gezogen. Will danach noch 2 weitere 99er dieses Jahr machen, mal schauen.
Nen neues Signaturbild muss ich auch mal noch machen...
Loge
19. Januar 2013 - 13:38 Uhr
Gratz zu Farm 99 (: