escorba
20. Mai 2010 - 02:44 Uhr
Hallo The Darknezz,
ich wollt mich mal persönlich bei Miss Sonne1, TD Traudl und Nothinghaver herzlich bedanken, da alle drei trotz einer schwierigen Vorgeschichte ihren Bandos-Trip unter-/abgebrochen haben, um mein Grab auf einer anderen Welt zu segnen.
Vielen Dank an euch und speziell vielen Danke an Miss Sonne1!!!
Ihr habt wirklich etwas gut bei mir.
Grüße
Esco
omarcelo
25. Mai 2010 - 00:18 Uhr
Hier mal ein Rückblick von einem der vielen Events die wir haben

omarcelo
02. Juni 2010 - 16:59 Uhr
Unser 'Skill des Monats' Event (Crafting) ist wiedermal vorbei (wie schnell die zeit vergeht

)
Der Gewinner ist
FieserFiesel mit 4.409.724 EP!
Herzlichen Glückwunsch
Die weiteren Platzierungen:
2.) Kerni3 mit 1.115.548 EP
3.) TD Jofrie mit 786.396 EP
4.) TD Buelti mit 747.661 EP
5.) TD Kevin mit 297.737 EP
6.) TD Ingo mit 160.691 EP
7.) Nothinghaver mit 135.759 EP
8.) Jensinator mit 98.912 EP
9.) TD Clee mit 89.352 EP
10.) Ich (iMarcel) mit 81.736 Ep
Was der neue Skill ist wissen wir noch nicht. Werde es rein editieren wenn sich Fiesel entschieden hat
edit: Fiesel hat sich entschieden, und zwar für Diebstahl!
Mfg
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 02. Juni 2010 - 17:18 Uhr
Muffinrator
02. Juni 2010 - 17:13 Uhr
Nette Vorstellung!
Mir ist nur aufgefallen das eure Sprungpunkte nicht gehen, vielleicht sote man mal den Code checken.
Gruß
Mathis
PS: Nettes Skill Event, auch nen Gz von mir an FieserFiesel, nette Exp ;-)!
jofrie1
08. Juli 2010 - 18:58 Uhr
So unsere Vorstellung mal wieder Updatet.
Ein schönes neues Event Bild
TD vs. Sef
Das neuste mal grob zusammen gefasst:
-Neue Anforderungen P2P 120 und Total 1800.
-Wir begrüssen recht herzlich Nami und FieserFiesel im Hohen Rat.
-Verabschieden tun wir uns von Traudl der aus Persönlichen Gründen vom Amt als TD-Team zurückgetreten ist.
-Außerdem verabschieden wir uns von Big Basti der aus Zeitlichen Gründen den Hohen Rat Posten niedergelegt hat und unser Technischer Admin ist.
Btw. Suchen immer noch nette und hilfsbereite Member und Clanfriends schaut vorbei = )
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 08. Juli 2010 - 21:20 Uhr
omarcelo
08. Juli 2010 - 19:59 Uhr
ich kanns nur immer wieder sagen - top clan, tolle gemeinschaft, tolle events (was sonst

), schaut vorbei, lohnt sich auf jeden

Cheka5000
08. Juli 2010 - 23:04 Uhr
jonas ich sagte dir ja das ich noch was schreib
schaut auch auf jedenfall auf unserem ts vorbei, 24/7 was los, & es geht nit nur immer nur um rs sondern auch mal um di wichtigen dinge im leben
schaut vorbei, wir freuen uns
Tympan
09. Juli 2010 - 13:46 Uhr
das ist wirklich schade, das mit Basti, waren meistens auf der selben wellenlänge

big basti
09. Juli 2010 - 15:34 Uhr
Hab leider zwecks Studium einfach keinerlei Zeit mehr mich um den Clan zu kümmern, einige werden ja sicher auch schon bemerkt haben dass ich mich seit über nem Monat de facto nicht mehr in RS eingelogged hab... Um mich wirklich ums Studium zu kümmern bin ich ebenfalls dem TS ferngeblieben, ich bin einfach zu leicht abzulenken um mir momentan eine "teilweise Aktivität" erlauben zu können, Physik ist auch noch ne Ecke härter als gedacht. Ich werde zwar wenn ich in den Semesterferien mal wieder Zeit hab sicherlich wieder etwas spielen, aber um in der restlichen Zeit eine Vernünftige Clanführung zu gewährleisten, habe ich mich entschieden den HC-Posten niederzulegen. Sollte mal Zeit übrig bleiben werde ich diese halt auch erstmal in die Fachschaft und die Studienbeitragskommission investieren, bei der Hochschulwahl am 1.7. vom Listenletzten (weil neu) auf den 5. Platz gewählt worden
Der HC-Posten in TD war wie all meine bisherigen Clanposten ne schöne Aufgabe, die ich - auch wenn sie teils recht Zeitraubend ist - quasi immer mit Freude erfüllt habe.
Stolz bin ich auch auf die Leistung aller in dieser Zeit am Gedeihen des Clans beteiligten, Memberzahl fast verdoppelt und das ohne Sinken der Lvl-Schnitte und
Clanaktivität, ham wir alle gut gemacht
An dieser Stelle auch nochmal viel Erfolg an die neuen (und natürlich auch bisherigen) HCs, die machen nen guten Job und werden das Ding schon schaukeln
Man liest sich ab und an noch im Forum bis ich mal wieder Zeit zum spielen hab

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 09. Juli 2010 - 15:37 Uhr
Dimmy
31. Juli 2010 - 20:52 Uhr
Yay! Nun haben auch wir die 50-Member Marke geknackt
auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

jofrie1
05. August 2010 - 03:16 Uhr
Skiller des Monats in der Fertigkeit Runenfertigung ist
1. iMarcel: 3.272.456 EP
2. Nici: 799.420 EP
3. Runteufel: 417.174 EP
4. TD M4j0: 298.208 EP
5. TD Marki: 170,403 EP
Drops gab es diesen Monat keine besonderen. Aber der August wird besser.
Roar
25. August 2010 - 21:50 Uhr
TD ftw :3
omarcelo
28. August 2010 - 15:11 Uhr
BUMP
Neuer Zwischenstand der Memberlist:
# Total Members: 52
# Average P2P Combat: 131.31
# Average F2P Combat: 120.81
# Average Hitpoints: 97.54
# Average Overall: 1,993
# Total XP: 7,142,171,790
_____
Ausserdem haben wir ein neues TD-Team Miglied - Nojikooo, der hauptsächlich auf Wars spezialisiert sein wird.
_____
Wir sind immernoch mitten im skillen für das
Sommer-Skill-Tunier, wo wir uns in der letzten Woche einen ziemlich großen Vorstand aufgebaut haben.
_____
Wir hatten am Mittwoch (25.August) einen War gegen Bloody Shadows, den wir eindeutig 3:0 gewonnen haben.
Das war erstmal das aktuellste vom Clan.
Mfg
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 28. August 2010 - 15:12 Uhr
jofrie1
31. August 2010 - 20:39 Uhr

TD hat beim Skilltunier von 3Gods in 3 von 6 Punkten gewonnen.
-Clan mit den meisten erungenen Erfahrungspunkten - The Darknezz
-Clan mit den meisten erungenen Levels - The White Devils
-Clan mit den meisten gewonnenen Erfahrungspunkten der besten 10 Spieler - The Darknezz
-Clan mit den meisten gewonnenen Levels der besten 10 Spieler - YAY
-Clan, der in den meisten Fertigkeiten, am meisten Erfahrungspunkte errungen hat - wird noch ermittelt
In den Spielerkategorien haben Nami (The Darknezz) mit ca. 46,4 M XP und Fieseliese (YAY) mit 61 gemachten Levels gewonnen.
________________________________________________________________________________
Wir danken 3Gods für die gute Organisation und für das schöne Event. Außerdem Gratulieren wir allen anderen Gewinner.
Es hat uns echt viel Spaß gemacht.
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 31. August 2010 - 20:43 Uhr
Brokenpest
12. September 2010 - 20:34 Uhr
Diversen Spam und sonstigen Müll entfernt.