beni578
12. September 2010 - 21:05 Uhr
danke sehr
td ftw
big basti
13. September 2010 - 00:02 Uhr
Danke fürs Bereinigen des Threads.
Eine Neuigkeit gibts auch noch, durch den Sieg im Sommer-Skillturnier wurde nun der Droplog in unser Forum integriert, sowie eine neue Startseite für unser Forum erstellt, das "Portal", mit nützlichen Infos und Übersichten. Hierbei großen Dank an Marv für den Droplog, und noch größeren an Luke, der sich um die Implementierung und Administration gekümmert hat, ich war ja mehrere Wochen im Urlaub
Ansonsten +1 Beni,
TD FTW!
(Falls sich jemand wundern sollte warum ich keinen Clan mehr angegeben und die zugehörigkeit im Nick unterbunden hab, so liegt das an einer Irl "Digitalen Schnitzeljagd" der Fachschaft und hat nichts mit RS zu tun ^^)
vidya sen
03. Oktober 2010 - 16:53 Uhr
Huhuu, was ist mit eurem Forum? Wurde es gelöscht?
Gut, dass ich über mehr Benehmen verfüge als Basti, als unser Forum gelöscht wurde und wünsche euch nur, dass ihr das Forum auch so schnell wieder hinbekommt, wie wir es geschafft haben.
Der Verlust der Clangeschichte, der durch solche völlig unnötigen Aktionen entsteht, ist sowieso schmerzhaft genug.
Liebe Grüsse
Vidya Sen
Leaderin von Umbra Noctis
holi0000
03. Oktober 2010 - 16:57 Uhr
ein hc von denen hat amok gelaufen und es gibt noch probleme...
big basti
03. Oktober 2010 - 17:14 Uhr
Siehe hier:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=36216
Ehemaliger Admin und bisheriger HC (sowie ein paar andere nette Member) haben etwas durchgedreht, nunja, was solls.
Dort im Thread gibts alle Neuigkeiten etc, wird dann in den nächsten Tagen wohl auch ne neue Clanvorstellung geben, nachdem Jofrie ja eh seit einiger Zeit nicht mehr Member bei TD ist....
Lord Sonny20
03. Oktober 2010 - 17:15 Uhr
Ich habs ja vorausgesehen, gleiche leute die es immer wieder schaffen einen clan zugrunde zu bringen.
Wen wunderts. (No offence)
Btw at holi: wenn dann ist einer amok gelaufen und nicht hat
generalcrash
03. Oktober 2010 - 17:53 Uhr
Die Frage ist was bringt es euch (@ Täter) ?
Super ihr habt ein Forum komplett gelöscht und damit Posts zerstört.
Seit ihr so Pixxel Geil ?
Naja tut mir Leid für euch, da ich ja auch einige Member und auch Leadership Leute bei euch gut kenne.
Basti du schaukelst das schon.
Strato Hosting Pakete sind übrigens sehr gut

Und zudem sehe ich es so das nicht jeder im Leadership volle Adminrechte haben sollte.
~Crash~
lordhulkster
03. Oktober 2010 - 18:00 Uhr
Auch von mir ein Riesen "schämt Euch" an den oder die Täter.
Egal welche Differenzen herrschen, so etwas macht man einfach nicht...
An TD...von mir ein Kopf hoch, das bekommt ihr auch so wieder in den Griff.
@ genralcrash +1, nicht jeder Council muss unbedingt Admin sein, aber auf der anderen Seite wird ja nur einer Council, dem man vollstens vertraut. Also war so eine Aktion sicher nicht vorhersehbar und auch nicht vermeidbar
jofrie1
03. Oktober 2010 - 18:09 Uhr
Was soll der Mist?
Basti ist ein sehr schlechter Member von TD gewesen höflich nett aber inaktiv.
Das die TD Member am Clanleben nicht mehr teil haben wollten sagte ich oftmals. Vielleicht zu oft. Ich habe weder was damit zu tun noch wundert es mich.
Ich war ehemaliger Leader von TD und finde es sehr schade das es der HC und seinem SW Wahn es geschafft haben den Clan in den Ruin zu führen.
Ich hoffe ihr bekommt das alles nochmal hin Basti was ich aber nicht erwarte.
TD wird nicht mehr so wie früher sein. Jeder der was mit SW zu tun hat und in Sef einen hohen Rang erhalten will sollte TD joinen. Sonst aber rate ich euch von meinem ehemaligen Clan ab. Da die Leute die nicht 24/7 SW spielen inaktiv sind.
@Lord: Es war vorhersehbar. Nach der Kritik von so vielen Member an den HC wurden sie einfach gekickt. Meine Kritik und Vorschläge zur Verbesserung wurden ignoriert was zu meinem Austritt führte. Es stimmt mich traurig das TD so untergegangen ist.
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 03. Oktober 2010 - 18:12 Uhr
generalcrash
03. Oktober 2010 - 18:12 Uhr
jofrie1 sagte am 3.10.2010, 18:09:
Was soll der Mist?
Basti ist ein sehr schlechter Member von TD gewesen höflich nett aber inaktiv.
...
Ich hoffe ihr bekommt das alles nochmal hin Basti was ich aber nicht erwarte.
Huh ?
~Crash~
big basti
03. Oktober 2010 - 18:15 Uhr
Ansichtssache Jonas, Ansichtssache...
jofrie1
03. Oktober 2010 - 18:17 Uhr
Wie gesagt finde es schade. Naja wenn du wieder ein bisschen mehr aktiv bist solltest du das geschaukelt bekommen. Bisschen mal mit Sonne und Fiesel reden.
Btw. Hier ist auch nochmal der Link fürs neue Forum:
http://tdclan.plusboard.de/
Basti falls du die Vorstellung neu veröffentlichen willst schreib mich in Skype an ich schick sie dir.
T!M0G3RM4NY
03. Oktober 2010 - 19:22 Uhr
@Lord: Es war vorhersehbar. Nach der Kritik von so vielen Member an den HC wurden sie einfach gekickt. Meine Kritik und Vorschläge zur Verbesserung wurden ignoriert was zu meinem Austritt führte. Es stimmt mich traurig das TD so untergegangen ist.
[/quote]
lmao next lordvonundnoob diktaktur!
ich dachte ihr habt daraus gelernt.
close ur eyes and open em again, u ll see nothing has changed.
Patze
03. Oktober 2010 - 19:28 Uhr
Zitat
lmao next lordvonundnoob diktaktur!
ich dachte ihr habt daraus gelernt.
close ur eyes and open em again, u ll see nothing has changed.
du weist schon das lordvonundzu absolut nichts mit dem untergang von td zu tun hat? : )
big basti
03. Oktober 2010 - 19:30 Uhr
Na klar, da kommen die ganzen alten Member wieder hervorgekrochen...
Nein liebster Patze, du musst da was verwechseln, von Untergang kann nicht die rede sein.
Liebster Timo deine Beiträge sind qualifiziert wie immer... not.
@Jonas: Ich schau mal nach was ich noch für ne version gespeichert hab, ggf. meld ich mich bei dir, dankeschön.