schuentga
03. Februar 2010 - 18:35 Uhr
danke ersmal für den oberhammer geilen sig
bloß wie setze ich einen sig ein^^
Muffinrator
03. Februar 2010 - 19:41 Uhr
@macht
Du weißt nichtmal wie man den BG macht und hälts ihm einen Vortrag was man mit Ps alles machen kann

?
Zur Sig:
Jap der Font ist nicht gut gelungen, aber sonst relativ gut, ich würde dir empfehlen den BG Weichzuzeichnen und den Render Scharfzuzeichnen

.
Dadurch schaffst du auch ein wenig Tiefe, die ein wenig kurz kommt.
Der Border (Rand) ist gut gestaltet.
Sig, kann ruhig höher sien, muss aber nicht, freu mich das es hier nicht solche Normen gibt

.
Alles im allen, eine 7/10!
Der einizige Griff ins Klo ist Machtfighters Post (vielleicht ein wenig hart ausgedrück, mein ich nicht so)
Gruß
Mathis
holi0000
03. Februar 2010 - 20:14 Uhr
meine meinung zu der sig:
font echt ekelhaft
aber der rest hat ein schönes zusammenspiel und ist sehr schön
ach und machtfighter: ich will dich nicht beleidigen, aber bleib auf dem boden
du bsit kein gfx profi und deine sigs sind immer gleich aufgebaut, also bitte spiel dich nciht beim bewerten so auf.
das hatte ich auch, aber ich habs auch eingesehen und nun finde ichs auch nicht schön
ach und du bewertest irgendwie die sigs immer nach dem gleichen prinzip
du solltest vielleicht einmal die sigs davor angucken und dann nun das outcome anschauen
und dann das im vergleich zu den anderen bewerten
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 03. Februar 2010 - 20:17 Uhr
machtfighter
04. Februar 2010 - 13:13 Uhr
ich weiss nich was du hast
des is einfach nur meine meinung von seiner sig
es hat jeder ne andere meinung ok
dark knight
04. Februar 2010 - 13:31 Uhr
machtfighter sagte am 3.02.2010, 18:03:
naja noch kleiner uns es is ein banner xD
Noch nie einen Banner gesehen?
Banner = Groß
Signatur = Mittel
Userbar = Klein
Lordruppi
04. Februar 2010 - 15:58 Uhr
schuentga sagte am 3.02.2010, 20:35:
danke ersmal für den oberhammer geilen sig
bloß wie setze ich einen sig ein^^
Danke für das Lob von dir und wie ich sehe hast du es schon geschafft, die Sig einzusetzten
@ Macht: Die Größe ist noch lange keine Userbar oder gar ein Banner, da wie dark sagt ne Userbar noch klener ist, wie du bei unserer cc bar sehen kannst
@ Dark und Muffin: ich werde diese Font ändern und mal versuchen, den bg so zu machen wie du das gesagt hast

Ich werd sie dann nochmal posten, aber vll mach ich auch gleich ne ganbz neue
Ps: ich fand sie auch eig. ganz gelungen
Edit: So ich hab hier was gemacht:
ich hoffe es gefällt euch
Mfg Lord
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 04. Februar 2010 - 17:58 Uhr
holi0000
04. Februar 2010 - 18:02 Uhr
als ich die sig genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass an der rechten schulter der render abgeschnitten ist, das solltest du durch die richtige plazierung, oder einarbeitung verdecken
der bg, ist auch irgendwie so komisch vervielfälltigt und aht solche striche.
der render sollte auch nciht zu sehr überlagert werden, damit er noch herausragt und nicht flach aussieht
Lordruppi
04. Februar 2010 - 19:46 Uhr
ja sache abgeschnitten, des hab ich nicht weg bekommen^^
Der bg ist nicht vervielfältit, des war ein c4d^^ hab des leider nicht ändern können, ich hab schon sehr viel rumprobiert, aber es hat nicht geklappt
Luke
05. Februar 2010 - 12:25 Uhr
So ich habe mich jetzt lange zurück gehalten, hier irgendetwas über deine (bzw eure ...) Signaturen zu sagen. Aber mit dieser Sig haste es dann wohl geschafft.
Hallo? Mal ganz ehrlich? einen Render noch nicht mal so einarbeiten zu können, das man nicht mehr erkennt das seine halbe schulter abgeschnitten ist, zeigt sehr deutlich wie schlecht du noch bist. Sich sowas erlauben und sich trotzdem schon "GFX-Mitglied" zu nennen... erbärmlich.
Dazu noch sinnlos einfach irgendwelche c4ds draufklatschen und nicht einmal ansatz weise versuchen die auf dem REnder etwas zu entfernen?! Hallo? das ist wirklich nur schlecht und hat nichts mit GFX zu tun.
Das ist eine der schlechtesten Sigs die ich von einem Wannabe GFXler je gesehen habe... es gibt ja einfach leute die noch nicht so lange dabei sind und grade erst angefangen haben... da kann man es evtl noch nachvollziehen, wenn ihre Signaturen noch nicht wirklich ausgereift sind.
Aber du? Du reist hier genau wie deine beiden freunde die klappe auf bei anderen und laberst irgendwas von "geh dir mal nen Tut anschauen, machs ohne RS Render". Sowas zu sagen, wenn man es selber nicht kann ist echt dumm. Ihr spammt euch gegenseitig die threads voll wie geil ihr eure gegenseitigen sigs findet, mit ausdrücken die ihr noch nicht mal versteht und benutz das forum wie einen Chat, obwohl ihr euch IRL kennt und es auch mal irgendwie persönlich und untereinander klären könntet. Nun inzwischen flamed ihr euch ja sogar auch an ... wooow. Eurer Kindergartengezicke ist echt einfach nur erbärmlich.
Und Lordruppi, weist du was mich auch etwas stört?! Du bist total opportunistisch. Jemand sagt dir deine Sig sieht scheiße aus, und du plapperst sofort nach, jaah, hast ja recht die is nicht so gut, sieht blöd aus. Anstatt zu deiner Aussage zu stehen, das sie dir gefällt
Das ist ne form von keine Kritik vertragen können... habt ihr drei scheinbar alle das gleiche problem...
so keine lieben grüße von mir, ich sage nur
lasst euer gechatte hier im forum...
-Ibbso-
05. Februar 2010 - 15:38 Uhr
Luke: Du hast es zwar etwas hart ausgedrückt, vielleicht etwas zu hart, aber alles in allem geb Ich dir recht.
Das Unterforum hier ähnelt immer mehr dem Schlachtfeld / Pker Bereich
Zu der neuen Signatur:
Eigentlich ganz gut gemeistert, bei genauerem hinschauen sieht man allerdings einige
unsaubere Stellen. Ansonsten ganz nett
Lordruppi
05. Februar 2010 - 22:11 Uhr
ibbso ich danke dir, und luke ich werde die sig nocmal überarbeiten, damit du dann hoffentlich zufrieden bist, und zu der Behauptung, dass ich schlecht seie, ich versuche mich zu bessern
machtfighter
06. Februar 2010 - 09:14 Uhr
ja bei deiner sig bleibt mir nich wirklich viel zu sagen
die c4d überdecken den render viel zu viel
dan des gleiche wie holi gesagt hat (mit abgeschnittenem render)
und ich find auf der linken seite die...... ka wie man da sagt, ich nens farbkomposition, einfach nich so prickelnd
und iwie überzeugt sie mich im großen und ganzen auch nich wirklich
Lordruppi
06. Februar 2010 - 09:49 Uhr
So ich hab sie nochmal überarbeitet, und mir gefällt sie jetzt sogar noch besser:

oben ist die bearbeitete unten die alte, pls sagt welche ihr besser findet
Mfg LOrd
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 06. Februar 2010 - 09:49 Uhr
machtfighter
06. Februar 2010 - 09:59 Uhr
ich finde eindeutig die bearbeitete besser
aber was mir immer noch nich gefällt is die farbmischung auf der linken seite des renders
ich kann dir aber leider auch nich sagen wie man die wegbekommt
mfg macht
Lordruppi
06. Februar 2010 - 10:34 Uhr
so ich hab mal versucht die farbmischung wegzubekommen:
ich fand die davor aber ein bischen besser
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 06. Februar 2010 - 10:35 Uhr