Lordruppi
17. Januar 2010 - 11:28 Uhr
ja ok zur länge man muss ja nicht jdes sig im gleichen format machen. mal kleiner mal größer, das ist abwechslugsreich.
und zum rand, den werd ich demnächst noch hin machen, aber ich hatte wie gesagt gestern keine zeit mehr.
und den bg hab ich ungfähr so gemacht, wie du es gesagt hast, genauso wie bei der davor.
Mfg LOrd
jiraya2112
17. Januar 2010 - 11:44 Uhr
das problem bei deinen signaturen ist, dass du noch kein so gutes gefühl hast, was farben und farbzusammenhänge betrifft. du machst nen background und setzt dann den render, oder? probier es mal umgekehrt, das ergebnis wäre sicher um einiges besser.
un noch ein tipp: es gibt ein nettes tool mit dem man farben aus dem bild auffangen kann. wenn du deinen bg auf den überwiegenden farben vom render aufbaust, passen die farben gut dazu.
zB dieser render hier ->
link hier würde gut ein bg aus den farben Blau und Orange passen
Cheers

Lordruppi
17. Januar 2010 - 14:00 Uhr
ja ich werd mal was mit dem render versuche.
und ich nehme immer erst den render und dann mach ich den bg.
und ja ich hab noch kein so ein gutes gefühl dafür, dass muss ich offen und erlich zu geben, aber ich versuch mich zu bessern^^
mfg LOrd
machtfighter
17. Januar 2010 - 17:14 Uhr
mit genau dem gleichen render versuche ich auch grad was
Lordruppi
19. Januar 2010 - 15:19 Uhr
ja ich hab wider was gemacht, zwar nicht mir dem render, aber ich find sie sieht nicht schlecht aus.
Nen richtigen render hab ich nicht gefunden, und ne font fand ich überflüssig::
pls nicht nur von holi und machtfihter bewwerten, auch von schlange, socke und co
edit: stimmt irgendwas bei mir nicht oder sind alle bilder die bei imagebanana hochgeladen worden sind weg.
bei mir steht nur noch Bild da????
pls help. muss ich die jez alle nochmal uploaden???
mfg LOrd
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 19. Januar 2010 - 15:23 Uhr
Xyber
19. Januar 2010 - 15:34 Uhr
2 minuten signatur... sorry aber das is auch nichts...
Ich glaube ich könnte dir genau die 3 stocks oder c4ds sagen die du genommen hast... das ist wirklich kein besonders großartiges werk... da hast du kaum was selber gemacht. Nen paar stocks übereinander legen nen bischen radieren und Fülloptionen ändern... das ist keine wirkliche Arbeit.
außerdem ist das farbzusammenspiel auch nicht so besonders gut.
mfg
Lordruppi
19. Januar 2010 - 15:38 Uhr
ja sowas hab ich mir schon gedacht, dass du sowas sagst, aber das waren mindestens 20 minuten die ich gebraucht hab.
und habt ihr auch das problem ,dass nur bild bei euren sigs da steht??
so ist das bei mir nähmlich, bei den imagebanana sachen, aber das was ich bei imgashack hochgelden hab is noch da^^
machtfighter
19. Januar 2010 - 20:05 Uhr
bei imagebanana is des bei mir auch so
lad deine sachen lieber bei imageshack hoch
Lordruppi
20. Januar 2010 - 10:17 Uhr
supr muss ich jez nochmal alle meine sigs hochladen oder ws, des is ja voll dumm
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 21. Januar 2010 - 20:12 Uhr
Lordruppi
21. Januar 2010 - 20:09 Uhr
*Bump*
Ist heute entstanden, dieses mal nicht nur eine "2 Minuten" Signatur.
pls Vote
Mfg LOrd
holi0000
21. Januar 2010 - 20:20 Uhr
oh, oh, die font ist ja grausam

kuck dir mal ein paar tuts an, oder du kommst zu mir in rl, dann kann ich dir ja mein wissen geben

Lordruppi
21. Januar 2010 - 20:22 Uhr
ja ok font, weis ich ist nicht so toll geworden, aber der rest find ich sieht ganz ok aus oder???
und wenn ich mal ne font suche find ich nei die passende^^ is einfach so ich hasse fonts^^
holi0000
21. Januar 2010 - 20:25 Uhr
errlich gesagt, ich hasse auch fonts, ich glaube das liegt einfach noch bei uns "anfängern"
z.B. socke, gibt seinen sigs den letzten schliff mit der font, es ist sozusagen das tüpfelchen auf dem eis.
und zum aussehen, auch sehr rabiat, ich finde diese wind, oder das was grün sit, sehr unpassend und mach den render nicht immer auf bg farbe, sondern lass ihn bei seiner eigenen farbe, damit er ein eigenes glied der sig wird
Lordruppi
22. Januar 2010 - 10:04 Uhr
dieser wind sollte eigntlich rot orange sein und feuer darstellen.
aber wenn ich die farbe ändere sieht man s nicht mehr.
und zu dem render, den hab ich nur neu belichtet(von oben links) so ist der so "anders" geworden.
Mfg LOrd
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 22. Januar 2010 - 10:07 Uhr
machtfighter
22. Januar 2010 - 14:30 Uhr
zeig ihm aber bloss keine abgeflachten kante und relief, holi
@lord
render wieder transparent was ich iwie nich leiden kann
dan nimmt die font dem render den platzt
und jiraya hat gesagt du solltest ne mischung aus blau und orange als bg machen
aber gut das du schon mal orange genommen hast
ja aber sonst eigtl. recht gute arbeit
mach weiter so
und vll. auch mal die font kleiner halten das sie dem render nich den platzt wegnimmt