join433
20. Oktober 2010 - 16:06 Uhr
Ja klar ty Werde es mal Weiterleiten^^
portugues993
20. Oktober 2010 - 21:46 Uhr
1. Sind bei uns Clan-Friends wie Mitglieder... der einzige Unterschied ist, dass sie nicht mitwählen können.
2. Sind sie in der Liste als Friends makiert... da wird schon kein Leader so doof sein, dass er das nicht erkennt und deswegen irgendwelche Probleme machen.
3. Haben viele "Größere Clans" ihre Freunde auch drinn...
Gruß Pörtü
Lord Contomo
20. Oktober 2010 - 22:59 Uhr
I Oma I sagte am 20.10.2010, 15:54:
außerdem kenne ich viele clanleader die sowas nicht sogerne sehen wenn ihre member auf anderen runehead listen zu finden sind

lg mirko
Ja und vorallem ist es sehr nervig, wenn man einen clan zum cf herausfordern will und dann die memberlist anschaut...
wenn bei euch die cf's alle rechte ausser mitwählen haben, dann dürft ihr ruhig einen neuen namen dafür nehmen, dnen dies sind dann keine cf's....
portugues993
20. Oktober 2010 - 23:06 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.10.2010, 22:59:
außerdem kenne ich viele clanleader die sowas nicht sogerne sehen wenn ihre member auf anderen runehead listen zu finden sind

lg mirko
Ja und vorallem ist es sehr nervig, wenn man einen clan zum cf herausfordern will und dann die memberlist anschaut...
wenn bei euch die cf's alle rechte ausser mitwählen haben, dann dürft ihr ruhig einen neuen namen dafür nehmen, dnen dies sind dann keine cf's....
Wie würde du es denn nennen?
Mitglieder ohne Rechte???? oder wie?
Also ich versteh nicht was Euer Problem ist sorry.
Luke
20. Oktober 2010 - 23:07 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.10.2010, 22:59:

lg mirko
1+
Das sind dann keine einfachen "Freunde des Clans" mehr und dann grenzt es wirklich wieder an Doppelclanmitgliedschaft.
Zitat
absolut lächerlich!
Sag mir einen der wirklichen Top Clans die Clanfreunde mit auf die Liste packen... Siehste, macht keiner! Das machen nur "Nuub" Clans um ihre Durchschnittslevel zu erhöhen/verfälschen

portugues993
20. Oktober 2010 - 23:10 Uhr
Warum fangt ihr an, uns ins schlechte Licht zu rücken? Find ich echt nicht gut...wegen so Kleinigkeiten.
Was ist daran Doppelmitgliedschaft???? WEil sie auf einer Liste stehen????? Und auch noch als Friends makiert sind??
Da wäre übrigens die Schertzkekse, die sind doch ein recht großer CLan oder?
Dieser Beitrag wurde von portugues993 bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 23:12 Uhr
Luke
20. Oktober 2010 - 23:29 Uhr
Was verstehst du bitte unter einem größeren Clan? Die Scherzkekse sind ein netter Fun Clan, aber nicht als einer der "Großen" Clans Deutschlands ernst zunehmen... Evtl ne etwas größere und nette Community, aber sonst...
Tut mir leid, kein schlagendes Argument.
Gruß
PS.
Die Wiederholung von Satzzeichen am Ende einer Zeile verstärken die Aussage oder die Frage keines Falls. Du wirst nur weniger ernst genommen durch Derartiges

I Oma I
21. Oktober 2010 - 01:02 Uhr
portugues993 sagte am 20.10.2010, 21:46:
1. Sind bei uns Clan-Friends wie Mitglieder... der einzige Unterschied ist, dass sie nicht mitwählen können.
2. Sind sie in der Liste als Friends makiert... da wird schon kein Leader so doof sein, dass er das nicht erkennt und deswegen irgendwelche Probleme machen.
Gruß Pörtü
1. dann sind es keine clan freunde mehr sonder so etwas wie keine ahnung wie soll ich es beschreiben... mhh Future Member vllt?..
2.Klar erkennt man es aber es bringt das ganze Durschnittscombat durcheinander etc.
3. mir fällt keiner ein sry hab diverse listen durchgeschaut.
ps: wir wollen euch nicht ins schlechte licht rücken wir sagen lediglich das es nicht ganz normal ist seine clanfreunde auf die memberlist zu packen und wenn sie bei euch wie member sind , sind es keine clanfreunde mehr
4.... wissen eure clanfreunde davon das sie auf der memberliste stehen ? XD
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 21. Oktober 2010 - 01:04 Uhr
Shadowphil5
21. Oktober 2010 - 01:45 Uhr
Ja das wissen sie.
Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass 2 ML gemacht werden und auf einer Alle stehen und auf der anderen nur Member?
Achso Luke: Es ist uns völlig egal was unser durchschnitts Cb ist. Wie in unserer Vorstellung steht auch, dass wir nur ein Clan sind, dem es um Spaß am Spiel geht.
Wen es interresiert: Da die meisten Meber ihr cb gleichmäßig trainieren, sind viele an der grenze zur bestenliste. Daher unser durschnitts Cb:
Mit Clanfriends ist es 82, ohne ist es 71. Gut es ist ein kleiner Unterschied aber kein verheerender.
MvG

join433
21. Oktober 2010 - 11:12 Uhr
Und außerdem sind die Namen in der Runehead mit Unterschiedlichen Farben Gemacht worden.also z.b. das Clanmitglieder die Farbe Silber sind.Also das alle Nicknamen die Mitglieder in unseren Clan sind dann die Farbe Silber haben und alle Clanfriends die Farbe Grün.Wir Haben also keine
Doppelmitgliedschaft Gemacht,denn wir haben es mit Farben unterteilt.
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 21. Oktober 2010 - 11:14 Uhr
portugues993
21. Oktober 2010 - 11:22 Uhr
Luke du regst mich gerade total auf tut mir leid...Und das machst du mit voller Absicht.... denn am ende deiner Posts sind dann immer so Kommentare die mich echt ausflippen lassen.
Aber ich lasse mich darauf nicht ein.
Für mich ist ein großer Clan...
Wenn ein Clan viele Mitglieder hat, ihr Forum total voll und täglich aktiv genutzt wird. Das ist für mich Groß.
Und das mit dem Fun Clan versteh ich nicht... Was sind denn die Peace Runer? Vielleicht lest du dir die ersten 2 Sätze durch ;-)
I Oma I
21. Oktober 2010 - 11:29 Uhr
Zitat
PS.
Die Wiederholung von Satzzeichen am Ende einer Zeile verstärken die Aussage oder die Frage keines Falls. Du wirst nur weniger ernst genommen durch Derartiges happy.gif
er hat recht ?
aber im endeffekt lässt du dich drauf ein weil du drauf antwortest, und naja macht was ihr wollt aber cfs auf der memberliste , das ist und bleibt nicht die regel

portugues993
21. Oktober 2010 - 11:35 Uhr
Manchmal muss man sich von der Menge abheben
Auch wenn CF´s auf der Liste zu haben keinen sonderlich interresiert... außer so wie es scheint Euch beiden
Aber find ich gut was du gesagt hast....Oma...
denn im Endeffekt ist es unsere Sache.
Naruto
21. Oktober 2010 - 20:04 Uhr
Ach Jungs, regt euch nun nicht auf.
Verstehen würd ichs, wenns wirklich einen so grossen Unterscheid machen würde, aber nicht bei 11 lvln bei nem CB ~71... (Mit Gross versteh ich von 110 auf 121 oder so etwas

)
Und euch betriffts damit ja mal garnicht, ausser ihr seid CF's bei Ihnen, aber dann würd sich sicher gut mit den Leadern reden lassen.
OT: Ich würd mal die Ganze Vorstellung bissl überarbeiten, Schrift bisschen kleiner, vielleicht einen neuen Banner zulegen oder so. Ein Bild von nem Clantevent wäre sicher auch nicht schlecht.
Trozdem noch viel Glück mit dem Clan, wenn der Wille da ist, wirds auch sicher was ;D
Shadowphil5
21. Oktober 2010 - 20:09 Uhr
Vielen Dank! Endlich mal einer der versteht was wir meinen. Und danke für die Vorschläge, werd es mal weiterleiten.