easyEric
11. Januar 2010 - 18:10 Uhr
Der Avatar am schluss soll ned zu einfach sein
der cb 135 klang jedenfalls sehr verzweifelt da der sich healed und hoch hited

NoSalvations
11. Januar 2010 - 18:17 Uhr
Endboss ist Combat 699, kann bis zu 90 hitten, hat SEHR viele HP und auch gute Def.
Wenn man stirbt, wird man jedoch in SW wiederbelebt und die Sachen kann man innerhalb von 30 Sekunden wiederholen, grab ist fast neben einem.
Areston
11. Januar 2010 - 18:19 Uhr
[spoiler]
http://www.runescapetop.com/up/images/30d3b.png[/spoiler]
Hab ich in der englischen rsc gefunden. Die scheinen ja gleich zu sein wie angekündigt... mal schauen vielleicht kommt noch was.
Der kampf sieht jedoch schon ganz funny aus. Werde es demnächst auch probieren.
Hochachtungsvoll,
Areston
Jakob
11. Januar 2010 - 18:21 Uhr
Jemand hat auch schon ein Bild vom neuen Cape postedn:
Quelle:
Englische RSC
Lauri7x3
11. Januar 2010 - 18:22 Uhr
und auf der 1. seite steht alles schon in deutsch..
aba das cape is echt nice
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 11. Januar 2010 - 18:22 Uhr
nickownzya
11. Januar 2010 - 18:42 Uhr
Wenn ich mir die Gear von dem Typen anschaue, der das Cape hat, dann scheint der Boss ja mächtig was draufzuhaben ;D
Egypt
11. Januar 2010 - 18:59 Uhr
Grad done.. Quest an sich war recht nett, viel zum Nachdenken, schöne aber teilweise auch einfache Rätsel, und beim Endkampf muss ich sagen hat Jagex schön übertrieben finde ich, das erste mal ahnunglos rein, Hp immer oben gehalten und naja, kam halt mal eine 98 und weg war ich. :>
Beim zweiten mal mit Whip, Ely, Blk Dhide Body, Tassets + Fury rein, Overloads mitgenommen, full Invent Brews und full Yak Sharks. Wurd ordentlich hitted, nach 10 Minuten wars dann auch mal vorbei, der Typ hatte gefühlte 1k + Hp, alles in allem 10 Brews + 30 Sharks gebraucht, echt ziemlich heftiger Endkampf meiner Meinung nach. Reward ganz ordentlich, wie man oben schon sieht.
livio1000
11. Januar 2010 - 19:00 Uhr
Wenn der das Monster wirklich mit der Gear gefited hat und wie im bild nur noch 2 Brews übrig hatte, dann muss das wirklich ziemlich fest draufhauen.
nothinghaver
11. Januar 2010 - 19:31 Uhr
da fragt man sich wie das ottonormalquester machen sollen... für die low reqs sowas..naja wenn ses meinen ich finds schon nervig mit dem ava-.-
der typ
11. Januar 2010 - 19:42 Uhr
Mal lieb gefragt was is jetzt der neue Wiederbelebungsort in Krieg der Seelen schafft der einem viele Vorteile? ^^
Jagex diese Döner haben die Schneebälle einfach gelassen

Simi
11. Januar 2010 - 19:44 Uhr
Lauri7x3
11. Januar 2010 - 19:49 Uhr
@der typ: ja du bist super schnell an einer bank (wenns ma schnell gehen muss)
@simi: ich weiß nich ob man den boss auch zu 2. killn kann aba wenn isses noch drin
big basti
11. Januar 2010 - 19:50 Uhr
Egypt sagte am 11.01.2010, 18:59:
Grad done.. Quest an sich war recht nett, viel zum Nachdenken, schöne aber teilweise auch einfache Rätsel, und beim Endkampf muss ich sagen hat Jagex schön übertrieben finde ich, das erste mal ahnunglos rein, Hp immer oben gehalten und naja, kam halt mal eine 98 und weg war ich. :>
Übertrieben? WUNDERBAR ist das, endlich kann nicht mehr jeder Trottel mitm Questcape rumlaufen. Die Reqs sind zwar nich schlecht aber auch nich der Wahnsinn, aber eine Quest mit wirklich schwerem Kampf hab ich mir schon immer gewünscht

Vlrohm
11. Januar 2010 - 19:54 Uhr
big basti sagte am 11.01.2010, 19:50:
Egypt sagte am 11.01.2010, 18:59:
Übertrieben? WUNDERBAR ist das, endlich kann nicht mehr jeder Trottel mitm Questcape rumlaufen. Die Reqs sind zwar nich schlecht aber auch nich der Wahnsinn, aber eine Quest mit wirklich schwerem Kampf hab ich mir schon immer gewünscht
+1
Wobei ich mir aber eher einen Kampf gewünscht hätte bei dem man wirklich Fähigkeiten braucht und nicht stats... etwa wie Jad. Naja werde jetzt mal die reqs machen und versuchen mein cape wiederzubekommen..
lordhulkster
11. Januar 2010 - 19:54 Uhr
big basti sagte am 11.01.2010, 21:50:

Geht´s vielleicht noch ein bißl überheblicher???
Auch die CB 100 Questcapeler haben lange und hart dafür gearbeitet. Ich finde ziemlich mies, die einfach als "Trottel" zu bezeichnen!
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 11. Januar 2010 - 19:58 Uhr