Krushak666 sagte am 15.01.2010, 22:12:
Ich würde da die Drachen-Stiefel mit Schlangenleder-Stiefeln, den Neeisnich-Helm mit Schützen-Helm oder einem Nackenschutz und den Ardougne-Umhang mit einem Akkumalator ersetzen.
Zum einen ist der Fernkampf-Bonus nämlich wichtiger als der Stärke-Bonus, da du hauptsächlich mit Fernkampf kämpfst, wenn ich das richtig sehe, und zum anderen solltest du, da du die ganze Zeit Wiederherstellungstränke trinkst, immer genug Gebets-Punkte haben und deshalb ist auch beim Umhang-Slot der Fernkampf-Bonus wichtiger als der Gebets-Bonus.
Mittlerweile ist auch der
Guide für das Abenteuer online. Wer sich also ein wenig darüber informieren will, dem sei der angeraten. Wer noch Verbesserungsmöglichkeiten hat, soll sie doch bitte in diesem Thema posten:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=30044
mfg
Sorry, bin mir grade nicht sicher wie du das meintest: Wolltest du ihm Verbesserungsvorschlaege, oder Verschlechterungsvorschlaege schreiben? Sieht mir zu 90% nach letzterem aus!
Dboots geben mehr def als Snakeleatherboots, wenn du Sneakboots traegst hast du nur 4 Rangeoff mehr, und viel weniger Def, Archer Helm hat zwar geringfuegig mehr Rangeoff, aber dafuer fast keine Def, und Nackenschutz? Zieh lieber nen Afro an und dazu Jongleur-Klamotten, hat folgenden Vorteil: Sieht lustiger aus, und einen Unterschied macht es dann auch nicht mehr o.O, einen guten Tip hast du gebracht: Akku statt Umhang, das ist gut, er ist zwar nach dem Scheitern schwerer wieder zu bekommen, aber du sparst viel Geld fuer die Bolts!
Ich wuerde den MoosTitan und dessen Zauberrollen weglassen, Whip ist sehr gut, hatte ich auch, wenn er im Meleemode ist wechsel auf Whip, Dia vz brauchst du nicht, einfach immer Ruby vz bis er meleemode ist! GS ist eine schlechte Wahl, da du auf die Def des Schildes verzichten musst, und viel langsamer hittest, dies ist kein Bossmonster wie in der GWD, bei dem die Def aufgrund von Gebet fast keine Rolle spielt!!
Dieser Beitrag wurde von Zwergvomberg bearbeitet: 16. Januar 2010 - 01:34 Uhr