beni578 sagte am 17.01.2010, 14:31:
the folk sagte am 17.01.2010, 00:23:
tjoa hier ist dann mein versuch...hat natürlich beim ersten mal geklappt
nomad's - irgendwas bossfight
es ist auffällig, das ich viel zu viele super restores habe (war das letzte mal mit brews im gwd.... uhm ... anfang 2008?) und in der mitte des kampfes plötzlich gar nicht mehr treffe, da war mir das overload ausgegangen ohne das ich es bemerkte und meine melees waren auf lvl 25 durch die brews... ist gerade nochmal gut gegangen, hätte den titan wohl von anfang an rausholen sollen, den yak weglassen genauso wie alle rocktails und die hälfte der super restores... aber lieber zu viel als zu wenig
viel glück dann auch allen anderen!
gähnend aber mit freundlichen grüßen,
folk169
hmmm... ich sehe an dem video sehr deutlich an, dass mage-def sehr viel wichtiger ist... denn ich hatte unpottet weniger schwierigkeiten als du extreme-pottet... und dann kann ichs mir nur mit der magedef erklären....
aber nettes video

wenn der trank genutzt hat haste ganz gut gehittet, muss man sagen
naja ok, vllt hatteste die schwierigkeiten auch schlucht wegen dem fehler beim potten...
jo hätte ich das 4 minuten früher bemerkt und wäre nich so ängstlich gewesen am anfang, hät ich wohl 10 restores, 15 brews und 5 rocktails weglassen können lol
ich war froh über meine melee def, am ende hat er ja zum glück gar nicht mehr getroffen, ich hate nur noch ein brew und nen halbes
aber ich kann mir schwer vorstellen, wie man den ohne overload gut schaffen soll, da muss man dann wirklich den 75iger hits immer ausweichen, da sind dann echt keine fehler erlaubt, also ich hätte mich da ohne herb 96+pray92 glaub ich nicht hingetraut / wäre wohl nicht lebend rausgekommen
mit all diesem schnickschnack war es ja schon fast 'leicht' wenn man den angriffsrhytmus kennt, schließlich bin ich nen echt mieserabler kämpfer (duel arena, casltewars, soulwars, stealing creation...alles was lvl 110+ ist und halbwegs pvp erfahrung hat macht mich locker platt lol - das einzige bossmonster das ich bisher solo'd have waren tormented demons ... naja und kbd, aber der is ja eh nen witz)
kleine fußnote... vorsicht beim avatar, ich dachte der steht die ganze zeit an einer stelle und war nen joghurt holen beim safespotten, komme wieder, runter auf 11 hp weil der zu der wurzel gerannt war, der kann bis 45 oder so hauen, zum glück hatte ich melee deflect als quick curse eingestelt...
edit: hier nochmal meine ausrüstung, low quality weil ichs aus dem video kopiert habe, man sieht, dass mage def fast 100 ist, und alle melees relativ gut, ich glaube das war so ganz gut, ranger boots, karil top und spectral spirit shield (ely/divine natürlich auch, aber das is ja immer so... )hätte man evtl ergänzen können.

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 17. Januar 2010 - 15:47 Uhr