beni578
12. Januar 2010 - 13:39 Uhr
Buhjacka sagte am 12.01.2010, 13:37:
beni578 sagte am 12.01.2010, 01:17:
ich habe den quest gerade gemacht... und brauchte dafür genau die brews und saras aus meinem inventar+ 3 plätze ausem ochsen rofl... und das nennt ihr ernsthaft overpowerd? ich hatte noch
20 saras und 7 restores left (4er...) und zusätzlich noch jeweils 1 er mit 1 schluck... und sgs was ich für den spec mitnahm hab ich netmal benutzt... der boss ist also echt keine grosse sache... den würd ich ja mit nem terrorbird locker schaffen
Lieber Beni!
Also naja, ich glaube das kann jeder der melee-maxout ist locker sagen, sonst wäre das ja echt bedenklich!
Mfg. Buhjacka
wenn ein cb 138 mehr als die hälfte des zeugs übrig hat am schluss sollte auch sonst ein halbwegs starker spieler den kill locker schaffen... etwas knapper als ich vllt aber es sollte kein problem sein.
btw: man ranged das ding...
Buhjacka
12. Januar 2010 - 13:44 Uhr
Ok, danke jedenfalls für den Tipp^^
Ich versuch jedenfalls den Quest jetzt auch mal,
mal schauen, wie der Boss wird...
beni578
12. Januar 2010 - 13:54 Uhr
kleiner beschrieb für den boss:
man kann ihn gut mit ruby bolts killen und paar dias dabei haben für den schluss und für wenn er seinene inen spec macht...
ausserdem sollte man das best mögliche lasttier mitnehmen und die beste range gear die man hat (ich bin selber nie gestorben, habe daher das mitem grab nie gesehn, aber alle sagen es sei leicht zu erreichen...)
naja und dann fightet man halt mit den rubys, dann kommt mal n spec wo er 75 zieht... danach halt einfach fooden... nicht so tragisch... dann hittet er normal weiter, dann plötzlich ver4facht er sich... dann einfach auf alle 1 mal schiessen bis man den richtigen hat (wenn man eines der hologramme trifft verschwindet es und wenn mand en richtigen trifft hauen alle verbliebenen hologramme ab...) und weiter auf ihn drauf hauen. dann fightet er wieder normal bis er einen plötzlich einfriert... dann steht er riiiichtig lange ruhig da und haut anschliessend seinen stärksten hit rein... euer hp lvl minus 1... wenn ihr aber brews dabei habt habt ihr LOCKER zeit eure hp hoch zu pushen... und dann ist der hit auch kein problem. bei dem hit vllt dran denken kurz auf dias zu switchen, weil wenn er hittet und man selber ne ruby-spec hat ist man halt tot
wenn man das beachtet ist es kein problem ihn nach ner weile so geschwächt zu haben, dass er sich auf die hälfte healt... dann einfach normal weiter, dann wird er plötzlich auf euch zukommen und mit melee anfangen... dann einfach melee-pray rein und schon sind die hits nimmer sooo krass... kommt man locker mit fooden gegen an... und dann halt einfach killen O.o
edit: natürlich ists eines der stärksten monster... aber so krass wies teilweise beschrieben wird ist es wirklich nicht...
wenn man das alles so beachtet und befolgt ist der kill nicht soooo extrem schwer zu schaffen...
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. Januar 2010 - 13:58 Uhr
Venomscare
12. Januar 2010 - 14:33 Uhr
Ich gebe Jes da vollkommen Recht, es sollte sich nicht wirklich nur am Endboss aufhängen ... Ich möchte an der Stelle sagen, dass es ein Abenteuer für "Großmeister" ist.
Was nicht heißen muss, dass ein Cb 120er das Abenteuer schafft, denn nicht um sonst ist es kein Abenteuer für "Fortgeschrittene" oder "Neulinge" geworden, grundsatz ist hier doch, dass man die Abenteuer nicht in eine Schublade stecken sollte, und berücksichtigen muss, dass sich JaGeX was dabei gedacht hat.
samoht154
12. Januar 2010 - 15:21 Uhr
Also ich muss sagen, dass Abenteuer hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich 20 min lang mit pray auf diesen Avatar eingeprügelt habe^^
Und so schlimm ist der Endboss wirklich nicht, es braucht zwar eine ordentliche Menge an Essen, aber sonst ist das, wenn man sich vorher damit auseinander setzt gut schaffbar (hatte in beim ersten Versuch)
Für ein Großmeisterabenteuer, zwar nur wenig Rätsel, dafür aber lange Kämpfe, ich bin auf alle Fälle zufrieden

Eisi30
12. Januar 2010 - 16:15 Uhr
Naja bin CB 131 und werd gehörig oft gehittet^^
Naja da ich schon ziemlich viel Versuche gebraucht habe, lass ich es erstmal stecken. Will jetzt nicht 5h am Tag nur an so nem Bossmonster draufhauen und immer sterben. Gibt genug andere Capes die besser als Quest Cape sind. Naja schade ums lange questen und die Zeit die ich verschwendet habe...
Naja viel Glück weiterhin für die anderen
Mfg Eisi
L1ghtdr4g0n
12. Januar 2010 - 16:19 Uhr
Nach 16 Versuchen hab ich denn nun endlich auch geschafft^^
nebenbei: Str / def / range jeweils nur auf 81 xD - CB 119
Ich bin froh die quest hinter mir zu haben und wünsche denen die sie noch vor sich haben viel spass und viel glück =)
Eisi30
12. Januar 2010 - 16:22 Uhr
L1ghtdr4g0n sagte am 12.01.2010, 16:19:
Nach 16 Versuchen hab ich denn nun endlich auch geschafft^^
nebenbei: Str / def / range jeweils nur auf 81 xD - CB 119
Ich bin froh die quest hinter mir zu haben und wünsche denen die sie noch vor sich haben viel spass und viel glück =)
Hast du rubys genommen? Sag mal wie genau du das gemacht hast, würde mich interessieren. ^^
Eisi30
12. Januar 2010 - 16:33 Uhr
Naja wenn man Turmoil und Overloads hat, ist es tatsächlich extrem leicht. Hab mir mal sosolid's Vid angesehen, der hatt für den 10 Brews gebraucht. Die Ovrloads halten auch, wenn man Brews getrunken hat... Also doch leichter als ohne Herb 96.
Naja ich schau mich mal weiter um, vlt find ich einen Weg ihn zu killen.
Mfg Eisi
Eisi30
12. Januar 2010 - 16:46 Uhr
Joa was ich sad finde is, dass ich dieselben Inventare als andere hatte und trotzdem öfter gehittet wurde. Mein Range is 96, also kanns nicht an meinem Range liegen. Vlt hab ich einfach nur verdammtes Pech? Ich hab echt ka warum es Leute mit niedrigem Range und gleichem Inventar schaffen und ich aber nicht... Ka was ich falsch mache...
Mfg Eisi
Nosim
12. Januar 2010 - 17:02 Uhr
Die stärksten Monster die man "Normal"(nicht mit allen stats 255 oder so=P)
besiegen musste waren maximal cb 400.
Man hat sie (telweise mit müh und not) besiegen können.
Da ging es auch mehr um Rätzel und Inhalt.
Jetzt muss man ein Cb 699 ohne Irgend welche "Tricks" besiegen.
Die Differenz der beiden cb beträgt etwa 300.
Das is extrem Übertrieben.
Jagex übertreibt immer mehr mit so Cb Sachen.
Nur das es scheinbar "Spannender" wird,
Stat das man ne gute Story macht mit vielen Rätzel und so weiter,erhöht man eifach Cb von
Monstern und macht enorm hohe Anforderungen und verkauft uns das als Grossmeisterquest.
Ich finde Doch Guthix schläft extrem guter Quest.
Denn alles is Ausgeglichen in einer langenzeit.
Man muss skillen, Fighten(gegen denn Gleichgewichts Elementar) und Rätzel lösen.
Neben bei erfährt man viel über die Geschichte von Runescape.
Beim neuen Quest rennt man 20-60min durch Tempel und nacher kommt Fight.
Man erfährt nichts und es geht nur um Anforderungen und Cb.
So genug geschrieben =P
mfg Nosim
The Crawler5
12. Januar 2010 - 17:13 Uhr
So,
da die beiden Herren, die sich hier gezankt haben wie die Kesselflicker, ihr eigenen Posts netterweise schon als Offtopic deklariert haben, sind diese nu futsch. Es muss wohl nicht weiter erwähnt werden, dass ihr euch woanders miteinander auseinandersetzen könnt.
*gibt den beiden einen Lolli* Und jz Ruhe. =)
Evo
12. Januar 2010 - 17:40 Uhr
Somit rückt das Questcape für Spieler wie mich in unangreifbare Nähe ich wünschte mir mehr Rätselei und weniger übertriebe Bossmonster für mich ist dieser Bossgegner nur eine Art anzugeben für die Maxed Out Spieler Da die schwachen Spieler nie eine Chance gegen diesen Gegner haben werden
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 12. Januar 2010 - 17:50 Uhr
The Crawler5
12. Januar 2010 - 17:46 Uhr
Ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken, denn Armadyl wurde am Tag des Gwd-Releases mit Sicherheit auch nicht direkt soloed.

Evo
12. Januar 2010 - 17:51 Uhr
am meisten stört mich das wie ich aus den kommentaren entnommen habe das rätsel viel zu einfach ist und der bossgegner für sie nur eine kloperei ist und somit das abenteuer schnell geschafft werden kann statt lange zu rätseln was eine richtige herausforderung wäre