ogrim99
11. Januar 2010 - 22:50 Uhr
so habs jetzt nochmal versucht und bin knapp vor dem letzten viertel gescheitert =(
schade dass ich jetzt ein paar monate auf mein questcape verzichten darf bis ich gut genug bin den zu killen....
nickownzya
11. Januar 2010 - 22:55 Uhr
ogrim99 sagte am 11.01.2010, 22:50:
so habs jetzt nochmal versucht und bin knapp vor dem letzten viertel gescheitert =(
schade dass ich jetzt ein paar monate auf mein questcape verzichten darf bis ich gut genug bin den zu killen....
Obby Cape hat die gleichen stats, also ists nicht so schlimm :] Kostet halt nen bisschn mehr..
lordhulkster
11. Januar 2010 - 22:56 Uhr
Hat es eigentlich mal jemand mit Gift versucht? z.B. in der Rangephase mit vergifteten Darts?
GTA206
11. Januar 2010 - 22:58 Uhr
Gegen Gift ist er immun.

Areston
11. Januar 2010 - 23:11 Uhr
Soviel zu es ist so schwer:

Wie ihr seht war es relativ knapp =D Ohne den Titan wäre ich gesorben naja gf Nomad. Melee pray wahr mehr so ne glaubenssache pray hatte ich ja genug also was solls

Hier mein Inventar fals es jmd. interessiert.

Bis zum nächsten Mal Nomad
Hochachtungsvoll,
Areston
beni578
11. Januar 2010 - 23:32 Uhr
naja vorteile der saras: man kann sich über max heilen und hat quasi sehr viele "zusätzliche hp" auf lager ständig.
nachteile der saras: da man ständig saufen muss sind supersets absolut wirkungslos... man kann also weniger hitten als wenn mans mit sharks oder felsflossen schafft.
also, was genau ist denn nun effektiver?
naja denke ich würds mit nem ochsen voll saras und restores versuchen glaub ich und sobald der ochse leer ist n pony beschwören... also so würd ichs glaub versuchen... oder doch nen stahltitan wegen 15% def bonus? schwere frage... muss noch überlegen
was denkt ihr?
Doxl
11. Januar 2010 - 23:47 Uhr
der quest ansich is relativ einfach
der boss is ne sache für sich aber
mit ner schildi & inv voller brews & res
sowie rubie & dia bolz is er relativ einfach
und range 90+
hab ihn auch nach dem 4ten versuch geschafft
beim boss fight is eins wichtig !
wenn nomad anfängt so blaue spiralen um sich zu machen brewt auf max hp
weil das is ne spec wo er euer hp lvl -1 hitted
am schluss wenn er fast down ist fängt er an zu meleen also melee pray nicht vergessen
aja und nicht versuchen wegzu laufen dann killt er euch gleich xD
und nciht über die roten minen aber das eig klar ^^
the folk
12. Januar 2010 - 01:10 Uhr
hmm klingt ja ganz interressant, bin mal gespannt ob ich auch danach noch behaupten kann 'seit combat lvl 21 nicht mehr gestorben' (alte wildnis, safe minigames und sowas wie das 'sterben' in blood runs deep mal ausgeschlossen)
dass die belohnung lvl bezogen ist finde ich gut, mich wundert nur die wahl des minigames, das ist ja so schon beliebt genug, eine story um ein spiel das sehr gut ist aber wenig besucht wie etwa trouble brewing würde mir mehr zusagen

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 12. Januar 2010 - 01:12 Uhr
Mad-Schlumpf
12. Januar 2010 - 07:56 Uhr
Das Abenteuer war gut, der Endkampf mit einigen Versuchen zu schaffen. Ich fand die Aufgaben vor dem Endkampf etwas zu leicht.
Die Belohnung ist dem Abenteuer entsprechend.
Was ich ganz schlimm finde, ist die Meinung einiger hier in Bezug auf einige Fertigkeitsumhänge und den Abenteuerumhang. Wenn es euch nicht passt, spielt auf F2P. Da müsst ihr euch um sowas keine Sorgen machen.

Leonidas
12. Januar 2010 - 13:08 Uhr
fast alle anderen guten quests brauchen skills, jetzt gibts mal einen mit cmb reqs und alle weinen

beni578
12. Januar 2010 - 13:17 Uhr
ich habe den quest gerade gemacht... und brauchte dafür genau die brews und saras aus meinem inventar+ 3 plätze ausem ochsen rofl... und das nennt ihr ernsthaft overpowerd? ich hatte noch
20 saras und 7 restores left (4er...) und zusätzlich noch jeweils 1 er mit 1 schluck... und sgs was ich für den spec mitnahm hab ich netmal benutzt... der boss ist also echt keine grosse sache... den würd ich ja mit nem terrorbird locker schaffen
jes lane
12. Januar 2010 - 13:18 Uhr
Leonidas sagte am 12.01.2010, 15:08:
fast alle anderen guten quests brauchen skills, jetzt gibts mal einen mit cmb reqs und alle weinen 
Diese Bemerkung ist unpassend. Natürlich hat es fast immer einen guten Endboss gegeben, aber hier steht es in keiner Relation zu der Geschichte, die doch recht mager ist.
Jes Lane
Ener96
12. Januar 2010 - 13:28 Uhr
Zitat
ich habe den quest gerade gemacht... und brauchte dafür genau die brews und saras aus meinem inventar+ 3 plätze ausem ochsen rofl... und das nennt ihr ernsthaft overpowerd? ich hatte noch
20 saras und 7 restores left (4er...) und zusätzlich noch jeweils 1 er mit 1 schluck... und sgs was ich für den spec mitnahm hab ich netmal benutzt... der boss ist also echt keine grosse sache... den würd ich ja mit nem terrorbird locker schaffen
Schonmal auf deine Stats uns cb geschaut?
beni578
12. Januar 2010 - 13:29 Uhr
jes: ja die story des quests ist relativ flach... und der quest selber ist nicht so toll... abe rmal ehrlich: wenn man weiss, dass der mit seinem spec so viel abzieht ist das ding absolut keine sache... brewen heisst die devise... wie im vorherigen post gesagt: ich hatte am schluss 81 schluck sara brew und 29 schluck restore übrig... O.o
ener: wie gesagt, es soll ja nicht jeder dahergelaufene noob der seit 2 monaten rs spielt n questcape schaffen. und range 90+, def 90+ und summ hoch genug für n schildi sind nicht sooo fette anforderungen (damit ist es absolut leicht zu schaffen...)
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. Januar 2010 - 13:31 Uhr
Buhjacka
12. Januar 2010 - 13:37 Uhr
beni578 sagte am 12.01.2010, 01:17:
Lieber Beni!
Also naja, ich glaube das kann jeder der melee-maxout ist locker sagen, sonst wäre das ja echt bedenklich!
Mfg. Buhjacka