hypermann12
16. Januar 2010 - 16:37 Uhr
Meister Rahl sagte am 16.01.2010, 16:32:
hypermann12 sagte am 16.01.2010, 15:55:
Und in der 8 Klasse hat man das in der Schule aber das Problem ist ob auch die Kinder in Finnland/Frankreich/USA usw. das auch verstehen!

Es war Deutschland das im Pisa-Test schlecht abschnitt... warum sollten Kinder in anderen Industrieländern so was nicht verstehen können?
Weil es auch in Industrieländern Kinder gibt die nicht alles verstehen oder vorzugsweise Onlinespiele spielen anstatt zu lernen.
Panik Raum
16. Januar 2010 - 19:09 Uhr
Und warum sollte es diese "schlechten Kinder" nicht auch in Deutschland geben?
Faramirx321x
16. Januar 2010 - 19:32 Uhr
gibt es doch
hypermann12
16. Januar 2010 - 22:08 Uhr
Genau, ich habe mich zwar nicht gut ausgedrückt aber Meister Rahl hat das wie man sieht
Zitat
Es war Deutschland das im Pisa-Test schlecht abschnitt...
Faffennarr
17. Januar 2010 - 01:43 Uhr
Das ob das jetzt jemand versteht oder nicht tut doch gar nichts zu Sache.
Der erste Gedanke gefällt mir gut: Man braucht schnell Gold bevor der Gegenstand wieder teurer wird? - Leiht man sichs doch einfach mal schnell!
Aber umso länger ich drüber nachdenke umso schwachsinniger kommt mir das ganze vor. Der eine kann seine Schulden nicht mehr begleichen und dann? Wird von ihm ein Gegenstand gepfändet im Spiel? So ein Humbug, wo kämen wir da noch hin?!
Etwas derartiges kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen.
Dieser Beitrag wurde von Faffennarr bearbeitet: 17. Januar 2010 - 01:44 Uhr
hypermann12
17. Januar 2010 - 12:04 Uhr
Früher konnte man sich auch nicht vorstellen, das die Wildnis kein PvP Ort mehr sein wird und das ein Handelslimit eingeführt wird.

Und letztendlich ist es die Entscheidung von Jagex ob es Geldverleih als Spielinhalt geben wird und nicht unsere.
king swenty
17. Januar 2010 - 12:22 Uhr
also ich fänds das geil :
spieler legen geld an (sagen wir mal es sind 30 spieler):
jeder 1Mio
30mio stehen zu verfügung
-(bgs würde 30mio kosten)
-ein spieler leiht sich die 30 mio ( es gibt einen festen zins 5% oder so)
-er kann das bgs nicht verlieren (es ist immer unter den geschützen gegenständen und darf nicht in pvp oder sonst was benommen werden) bis er das geld zurückzahlt
-passiert dies nicht nach 30tagen , wird das bgs automatisch sellt (wie gwd drops)
und den anlegern wird die 1mio + 5% zurückgezahlt. (die 5% der summ werden dann noch zusätzlich von konto das bgs leihenden abgezogen , damit man sich nicht jeden monat was neuen kostenlos holen kann.)
-man kann nur einen gegenstand in zahlung nehmen , bis man die summe zurück zahlt.
so wäre es kinderleicht einen guten gegenstand zubekommen (für anfänger usw..)
big basti
17. Januar 2010 - 12:47 Uhr
king swenty sagte am 17.01.2010, 12:22:
Und schon allein deswegen fänd ichs zum kotzen. Ich find ja schon nach wie vor die verleihfunktion besch..., die einen erarbeiten sich die Items und die anderen haben nen "reichen" freund und laufen bei nem Bankwert von 5m jeden zweiten Tag mitm AGS durch die Gegend.
Hat mir noch nie gefallen, wird mir auch nie gefallen.
g stylaz
17. Januar 2010 - 22:51 Uhr
king swenty sagte am 17.01.2010, 12:22:
also ich fänds das geil :
spieler legen geld an (sagen wir mal es sind 30 spieler):
jeder 1Mio
30mio stehen zu verfügung
-(bgs würde 30mio kosten)
-ein spieler leiht sich die 30 mio ( es gibt einen festen zins 5% oder so)
-er kann das bgs nicht verlieren (es ist immer unter den geschützen gegenständen und darf nicht in pvp oder sonst was benommen werden) bis er das geld zurückzahlt
-passiert dies nicht nach 30tagen , wird das bgs automatisch sellt (wie gwd drops)
und den anlegern wird die 1mio + 5% zurückgezahlt. (die 5% der summ werden dann noch zusätzlich von konto das bgs leihenden abgezogen , damit man sich nicht jeden monat was neuen kostenlos holen kann.)
-man kann nur einen gegenstand in zahlung nehmen , bis man die summe zurück zahlt.
Und was ist, wenn jemand anders die 30m will und der, der das Bgs hat das Geld nicht zurückzahlen kann?