the folk
10. November 2010 - 11:54 Uhr
erwähnenswert wäre noch, dass wenn man die flagge holt, eine hohe magie def (arma) mit staff of light (spec gibt 50% melee def) und range pray die beste variante ist lebend dahinzukommen
beim rauslaufen dannn eher melee def, da die meisten dies benutzen und die sol spec mit dem aufheben der flagge nachlässt
Artus180
10. November 2010 - 13:53 Uhr
the folk sagte am 10.11.2010, 13:54:
erwähnenswert wäre noch, dass wenn man die flagge holt, eine hohe magie def (arma) mit staff of light (spec gibt 50% melee def) und range pray die beste variante ist lebend dahinzukommen
beim rauslaufen dannn eher melee def, da die meisten dies benutzen und die sol spec mit dem aufheben der flagge nachlässt
Ich denke nicht, dass alle im Besitzt von Armadyl-Rüstzeug sind

Lohnt sich auch Schwarzdrachen-Leder-Rüstung oder sollte man da wieder Nahkampf Rüstzeug mit Magie Schutz verwenden?
Jakob
10. November 2010 - 15:41 Uhr
Artus180 sagte am 10.11.2010, 13:53:

Lohnt sich auch Schwarzdrachen-Leder-Rüstung oder sollte man da wieder Nahkampf Rüstzeug mit Magie Schutz verwenden?
Ich erinnere nochmal daran dass unsere Ratgeber an Leute mit Geld und Leute ohne Geld gehen sollen.
Artus180
10. November 2010 - 15:43 Uhr
Jakob sagte am 10.11.2010, 17:41:
Artus180 sagte am 10.11.2010, 13:53:

Ich erinnere nochmal daran dass unsere Ratgeber an Leute mit Geld und Leute ohne Geld gehen sollen.
Dann ist Drachenleder geeignet

Jakob
10. November 2010 - 15:47 Uhr
Nö beides.
Artus180
10. November 2010 - 15:53 Uhr
Jakob sagte am 10.11.2010, 17:47:
Nö beides.
Ja das meinte ich auch

Divinelegend
10. November 2010 - 22:34 Uhr
Zitat
oder sollte man da wieder Nahkampf Rüstzeug mit Magie Schutz verwenden?
omfg.. aber lol, so eine frage kommt vom guide-ersteller?
@ folk: seit wann lässt Sol special beim aufheben der flagge nach ? wenn du die wieder droppst und den staff anziehst hast du den effekt noch.. er hält 1min
the folk
11. November 2010 - 10:36 Uhr
Divinelegend sagte am 10.11.2010, 22:34:
Zitat
@ folk: seit wann lässt Sol special beim aufheben der flagge nach ? wenn du die wieder droppst und den staff anziehst hast du den effekt noch.. er hält 1min
nunja ich kenne wenige die sich die flagge schnappen, aber anstatt damit rauszurennen die dann einfach oben liegen lassen und wieder abziehen.
melee armour mit mage protect wird von einigen verwendet, jedoch steckt man damit meist sowohl mehr magie als auch melee schaden ein, vor allem ist der bind der barrage fast nie zu vermeiden, insofern beide teams magier haben ist mage def armour ein muss
es gibt ja auch einige 'naked flagg runners' die einfach darauf vertrauen, das sie so pro sind mit cades und schnellen reaktionen, dass sie ganz ohne rüstung gehen ... das klappt sogar erschreckend oft
Divinelegend
11. November 2010 - 17:45 Uhr
the folk sagte am 11.11.2010, 10:36:
Divinelegend sagte am 10.11.2010, 22:34:
Zitat
nunja ich kenne wenige die sich die flagge schnappen, aber anstatt damit rauszurennen die dann einfach oben liegen lassen und wieder abziehen.
melee armour mit mage protect wird von einigen verwendet, jedoch steckt man damit meist sowohl mehr magie als auch melee schaden ein, vor allem ist der bind der barrage fast nie zu vermeiden, insofern beide teams magier haben ist mage def armour ein muss
es gibt ja auch einige 'naked flagg runners' die einfach darauf vertrauen, das sie so pro sind mit cades und schnellen reaktionen, dass sie ganz ohne rüstung gehen ... das klappt sogar erschreckend oft
wenn du im flag-room die flag nimmst und direkt danach barraged wirst, wär sinvoller nochmal sol+ schild anziehen wie flagge keepen denkste nicht?
zur melee armour: das machen ehrlich gesagt nur leute die 0 ahnung haben, was sollte es bringen? du kriegst trotzdem haufen melee damage ab und die splash's bei den magern sind so gerring das es 0 sinn ergibt
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 11. November 2010 - 17:47 Uhr
CookieBuddy
31. Januar 2011 - 21:25 Uhr
Hej,
ein kleiner Fehler in der Formulierung ist mir aufgefallen, denke ich:
Artus180 sagte am 17.01.2010, 03:32:
Solltet ihr keinen solchen Dolch haben, nehmt euch ein Schild aus Runit oder besser aus eurer Bank.
?
Das solltest du evtl noch abändern ^^
MfG
CookieBuddy
Artus180
01. Februar 2011 - 23:07 Uhr
CookieBuddy sagte am 31.01.2011, 23:25:
Hej,
ein kleiner Fehler in der Formulierung ist mir aufgefallen, denke ich:
Artus180 sagte am 17.01.2010, 03:32:
Solltet ihr keinen solchen Dolch haben, nehmt euch ein Schild aus Runit oder besser aus eurer Bank.
?
Das solltest du evtl noch abändern ^^
MfG
CookieBuddy
Ja genau! Danke für deinen Hinweis CookieBuddy.

Abgeändert!
Artus180
11. Mai 2011 - 19:12 Uhr
Ich erlaube mir mal diesen Doppelpost, da der vorherige Beitrag schon ewig lang her ist

Wie sieht es jetzt denn hier aus?
hiwhatup
12. Mai 2011 - 16:02 Uhr
Zitat
Solltet ihr alleine zu dem Minispiel gehen und niemand gerade auf der deutschen Welt spielt, könnt ihr die drei Welten 2, 6 oder 12 besuchen.
fiel mir beim runterscrollen auf.. du sagst dann kann man w2, w6 oder w12 gehen? wo hast du das bitte her? ja mag sein das welt 2/6 mal eine "cw" welt war als es noch keine themed worlds gab aber das mittlerweile alles 3 schlechte welten, kann dir auch sagen warum..
w2 = sogut wie immer VOll (2000 Spieler drin) = vielzuviel delay dazu noch eine US Welt (ping 190+)
w6 = naja ist ne eastcoast world, wems gefällt kann hingehen aber glaube kaum das dort am tage viel los ist..
w12 = mit abstand einer der schlechtesten welten (nicht nur für deutsche auch für andere), einfach nur dauerdelay wegen serverabstand und 300+ ping, wie vllt auch schon jemand gesehen hat Welt 15 ist bei themed eine cw welt aber von der ist genauso abzuraten, allgemein alle australia worlds
wenn du andere welten empfiehlst würde ich Welt 24, 52 und evtl 82 benutzen, alles themed worlds, gut besucht & für anfänger + leute die nur etwas kämpfen wollen wohl am besten
Dieser Beitrag wurde von hiwhatup bearbeitet: 12. Mai 2011 - 16:02 Uhr
Artus180
13. Mai 2011 - 16:09 Uhr
hiwhatup sagte am 12. Mai 2011 - 16:02 Uhr:
Zitat
Solltet ihr alleine zu dem Minispiel gehen und niemand gerade auf der deutschen Welt spielt, könnt ihr die drei Welten 2, 6 oder 12 besuchen.
fiel mir beim runterscrollen auf.. du sagst dann kann man w2, w6 oder w12 gehen? wo hast du das bitte her? ja mag sein das welt 2/6 mal eine "cw" welt war als es noch keine themed worlds gab aber das mittlerweile alles 3 schlechte welten, kann dir auch sagen warum..
w2 = sogut wie immer VOll (2000 Spieler drin) = vielzuviel delay dazu noch eine US Welt (ping 190+)
w6 = naja ist ne eastcoast world, wems gefällt kann hingehen aber glaube kaum das dort am tage viel los ist..
w12 = mit abstand einer der schlechtesten welten (nicht nur für deutsche auch für andere), einfach nur dauerdelay wegen serverabstand und 300+ ping, wie vllt auch schon jemand gesehen hat Welt 15 ist bei themed eine cw welt aber von der ist genauso abzuraten, allgemein alle australia worlds
wenn du andere welten empfiehlst würde ich Welt 24, 52 und evtl 82 benutzen, alles themed worlds, gut besucht & für anfänger + leute die nur etwas kämpfen wollen wohl am besten
Danke, und ich habe dies von der momentanen alten Guide übernommen gehabt.
Simi
17. Mai 2011 - 22:05 Uhr
Mit dem Ratgeber lässt sich ja schon was anfangen, hier noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind
- Du berichtes nichts über die Belohnungen und deren Eigenschaften. Beispielsweise erhält man beim Tragen der Rüstungen einen Schadensbonus und andere Vorteile (z.B. das plakative Rüstzeug gibt einen Schadensbonus von +25% gegen Spieler). Die Nimbuse verlangsamen den Gebetspunkteabzug bei bestimmten Gebeten. Alle nötigen Informationen für die Belohnungen findest du
hier in der Spielanleitung.
- Grundlegende Sachen fehlen teilweise, wie z.B. dass ein Team maximal 10 Barrikaden aufstellen kann (was auf Themenwelten sehr nervig sein kann). Dann bleibt auch die Ardougne Aufgabenliste unerwähnt, die Lage bleibt komplett unerwähnt, einzig der Duell-Ring wird erwähnt. Anfänger ohne Duell-Ring wüssten nicht wo Burgenkampf liegt bzw. wie man es ohne Duell-Ring erreicht (Feen-Ring, Yanille-Teleport, Baum des Seins).
- Der Text enthält hier und da noch ein paar Formulierungsunschönheiten, etc.
- Manchmal wechselts du in die Du-Form (einfach mal den Ratgeber per Strg + F nach "du" absuchen)
- Taktiken könnte man auch noch ausbauen und diverse Tipps und Tricks hinzufügen