Artus180
20. Mai 2010 - 16:23 Uhr
Simi sagte am 20.05.2010, 14:48:
Ja, ansonsten finde ich der Guide ist gut bearbeitet worden und für jemand der cw nicht kennt ist es sicher lohnenswert ihn zulesen.

Schön zu hören

Sehe so etwas sehr selten hier bei dieser Guide ^.^
PS: Ich kenne das Minigame schon, aber ich spiele es mehr so als Fun für nebenbei. Gehe nie in Englische Welten um zu Spielen. Gehe lieber in kleineren Gruppen 5-10 Mitglieder pro Team mit dem Clan oder so.
Finde die Hinweise von Simi oben auch nicht schlecht. Im Gegenteil, ich finde es sehr hilfreich das sich jemand die Mühe macht so etwas aufzustellen(!)!
Brokenpest
20. Mai 2010 - 18:40 Uhr
@simi und vivalamarco: tragt doch bitte eure Kabbeleien unter euch aus und nicht hier! und ja, ich meine euch beide!
Artus180
27. Mai 2010 - 17:09 Uhr
So, nun kann ich offiziell nicht mehr weiter machen. Das Update hat einiges an Burgenkampf geändert. Ich bin f2p und werde bis nach den Sommerferien auch nicht mehr Member machen ... Vielleicht kann jemand anders diese machen?
Jakob
30. Mai 2010 - 15:18 Uhr
Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat und der Autor ja nichtmehr weitermachen wird, kommt das in Materialsammlung.
Artus180
22. Oktober 2010 - 18:20 Uhr
Hab wieder angefangen zu schreiben (da sonst ja niemand was schreiben möchte). Einiges ergänzt und Taktiken komplett entfernt, da meine Schwachsinn waren
Und ich hoffe dieser Ratgeber bzw. diese Überarbeitung führt nicht wieder zu Streitigkeiten!
MakeMeCryPls
04. November 2010 - 08:58 Uhr
Hmm.., muss leider sagen das ich schon einen Guide geschrieben habe :S.
Können ja vielleicht irgendwie unsere Guides ergänzen oder so, oder?
Mfg Cry Pls!
Artus180
08. November 2010 - 15:18 Uhr
Bitte Feedback!
@MakeMeCryPls: Von mir aus. Meine Bilder zum Beispiel sind schon wieder sehr veraltet und ich kann keine neuen machen

Und in deiner Guide gibt es auch viele gute Hinweise.
@Team: Ich habe die Übersichtskarte selbst beschriftet. Ich hoffe das macht nichts, wenn doch, dass bekommt ihr selber auch schnell hin

Außerdem habe ich bei der Übersichtskarte ein Problem; Immer wenn ich diese öffne (Weltkarte auf der Startseite) erscheinen bei mir diese roten Striche, die auch im Bild gut zu sehen. Wie kann ich das verhindern?
Lieben Gruß,
Artus180!
Lord Contomo
09. November 2010 - 12:17 Uhr
Diese roten Striche um die burgen? diese sind halt da, die rsc karte ist ja nicht die aktuellste, falls es dich stört, kannst du ja einen kartenausschnitt aus der rs weltkarte nehmen

MakeMeCryPls
09. November 2010 - 13:34 Uhr
Hm wenn du auch einverstanden bist-OK!
Sollten wir meinen oder deinen Guide um deinem bzw. meinem Guide erweitern?
Du kannst ruhig alle meine Bilder/Texte verwenden falls du sie brauchst, und mein Taktikteil ist nicht grad der beste^^.
Ich werde auch versuchen einen Rüstungsteil zu machen, falls ich in nächster Zeit Zeit dafür finde.
Mfg, Cry Pls!
Artus180
09. November 2010 - 14:59 Uhr
@Lord Contomo: Ich meine die Striche im Bild drin. Die Weltkarte hat keine Schuld, ich glaube da liegt was an meinem Laptop.
@MakeMeCryPls: Meine Taktiken sind auch nicht gerade die besten, aber ich hab die von der momentanen Taktik bei der alten Guide auf der Startseite abgewandelt
Zitat
Sollten wir meinen oder deinen Guide um deinem bzw. meinem Guide erweitern?
Du schreibst deine Guide normal zu ende (falls das noch nicht so ist) und ich meine. Das Team kann dann einfach die Sachen aus beiden Guides übernehmen z.B das ist bei dir besser, dass bei mir uns so halt

Bauklötze
09. November 2010 - 18:01 Uhr
Hey,
naja eigentlich gut Überarbeitet, aber die Chat Nachrichten kann man lesen und sie grad nicht besonders gut aus sogar [spoiler]hässlich[/spoiler] aus.
Aber am besten wäre nur der Spiel Fenster

Artus180
09. November 2010 - 20:14 Uhr
Bauklötze sagte am 9.11.2010, 20:01:
Hey,
naja eigentlich gut Überarbeitet, aber die Chat Nachrichten kann man lesen und sie grad nicht besonders gut aus sogar [spoiler]hässlich[/spoiler] aus.
Aber am besten wäre nur der Spiel Fenster

Der Chat ist auf der übernommenen Guide nicht mehr zu sehen. Ich sollte nur den vollen Bildschirm screenen, damit man später evt. die Minimap dazu schneiden kann. Aber wie gesagt, Chat ist dann kein bisschen zu sehen

Divinelegend
09. November 2010 - 21:09 Uhr
Zitat
Zamorak-Speer
Eine etwas billigere Methode ist der Zamorak-Speer! Mit dem Zamorak-Speer könnt ihr keinen Schaden machen. Ihr könnt euren Gegner nur zurück schubsen.
ok das ist mir nach 2,5 jahren cw/ anfangs mit drachen-speer neu, dass man damit keinen schaden machen kann...
und die taktiken insgesamt sind auch nicht das wahre
Artus180
09. November 2010 - 21:34 Uhr
Divinelegend sagte am 9.11.2010, 23:09:
Zitat
Zamorak-Speer
Eine etwas billigere Methode ist der Zamorak-Speer! Mit dem Zamorak-Speer könnt ihr keinen Schaden machen. Ihr könnt euren Gegner nur zurück schubsen.
ok das ist mir nach 2,5 jahren cw/ anfangs mit drachen-speer neu, dass man damit keinen schaden machen kann...
und die taktiken insgesamt sind auch nicht das wahre
Ok, habe vergessen mit der Spezial Attacke zu schreiben ... und vielleicht könntest du auch selber Vorschläge für Taktiken geben.
Divinelegend
09. November 2010 - 21:44 Uhr
ne zuwenig zeit und keine lust gerade aber ich lese immer wieder drüber