Artus180
19. Januar 2010 - 19:47 Uhr
Zitat
Edit: Ja, bei den Bildern bitte Chat off.
Wolltet ihr nicht das ganze Bild? Der Chat wird dann eh nicht mehr gebraucht oder?
Und ausderdem muss man sich mit dem Partner verständigen können, was man wie machen soll.
Aber wenn es wirklich so dringen ist mach ich diese Bilder nochmal. Leider fehlt mir gerade die Zeit (Schulische und Berufliche Gründe)
Zu denn Taktiken kann ich leider nichts machen. Ich kann Taktiken beschreiben, aber dann müsste ich 100 verschiedene aufzählen. Jeder hat sozusagen seine 'eigene' Taktik :-S
Und die Bilder könnte ich bei Taktiken
keine auftreiben, weil man auf der Deutschen Welt niemanden findet (ca 10 Leute) die da mitmachen würden. Und es wirklich sehr kompliziert ist mit 10 Leuten zu arbeiten und man mehrere Runden spielen müsste da 20 Minuten wirklich sehr kurz sind.
Mit Grüssen,
Artus180!
PS: Ich glaube ich sollte lieber bei Quest Guides bleiben

Ist mein erste Minispiel Guide bzw. Überarbeitung.

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 19. Januar 2010 - 19:52 Uhr
Jakob
19. Januar 2010 - 20:02 Uhr
Das mit dem Chat im Bild macht nichts, solange der Privat Chat (das hellblaue ) nicht im Bild ist. In diesem Ratgeber ist das nicht so also sind die Bilder genau so in Ordnung.
Artus180
01. Februar 2010 - 21:38 Uhr
Okay, habs total verhängt sorry.
War wieder eine Woche f2p und habs vergessen weiter zu führen. Also ich werde sobald wie möglich sofort mit der weiteren Überarbeitung fortfahren.
eDIT::: Hab jetzt für Belohnungen einen eigenen Abschnitt gemacht und die Takktiken entfehrnt, damit ich bessere und mehr hinzufügen kann ohne die Übersicht zu verlieren.
Werden bald aber wieder hinzugefügt.
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 01. Februar 2010 - 21:45 Uhr
Artus180
03. Februar 2010 - 14:51 Uhr
Eine Bitte an alle Burgenkampf 'Experten'.
Ich bräuchte dringend noch Bilder von Inventaren von Fernkampf, Magie und Nahkampf. Sollte jemand eine gute Ausrüstung auf der Bank haben und bereit ist mir ein Bild zu machen, schreibt mich bitte per PN an

Wäre sehr nett
Ihr könnt mir auch verschiedene Inventare für Billige und Teure Varianten schicken. Wenn ihr zwei Möglichkeiten kennt schikt mir beide und dann können wir ja noch reden ^^
Regdarex
03. Februar 2010 - 17:39 Uhr
Noch primitiver gehts ja wohl nicht, sehr aussagekräftiger Beitrag.
Dein toller, einfallsreicher und überhaupt nicht irgendwo abgeschauter Name ist der wohl größte Fail in diesem Thread

Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 05. Februar 2010 - 14:53 Uhr
Änderungsgrund: Gelöschtes Zitat enfernt!
Simi
03. Februar 2010 - 18:46 Uhr
Regdarex sagte am 3.02.2010, 17:39:
Noch primitiver gehts ja wohl nicht, sehr aussagekräftiger Beitrag.
Dein toller, einfallsreicher und überhaupt nicht irgendwo abgeschauter Name ist der wohl größte Fail in diesem Thread

+1
Zu den rüstungen, ich könnte dir einige schicken, allerdings muss man bei den rüstungen darauf achten das man nicht nur eine Angriffvariante wählt. Da man bei vielen spielern zum einen sonst keinen Schaden wegen dessen rüstung macht und zum anderen kann euer Gegner Schutzgebete Anwenden um den Schaden um 40% zu senken.
mfg simi
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 05. Februar 2010 - 14:53 Uhr
Änderungsgrund: Gelöschtes Zitat enfernt!
Jakob
03. Februar 2010 - 19:20 Uhr
@ Mudda König: Bitte unterlass doch solche sinlosen Beiträge, allein da er sich die Mühe macht einen Ratgeber zu überarbeiten kann er nicht so einfach "Faild" sein.
@ Regdarex: So ein sinvollen Beitrag das es der größte Fail in diesem Thema ist kannst du dir ebenfalls sparen.
Wenn du bzw. ihr ein Problem mit Beiträgen habt gibt es immernoch diese Funktion:
mfg Jakob
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 03. Februar 2010 - 19:22 Uhr
Änderungsgrund: -
Simi
05. Februar 2010 - 15:48 Uhr
Hey Artus,
Wegen der Bilder mit dem öffentlichen chat:
Wenn du z. B. in privat bist, wird der privat chat angezeigt, wenn du jetzt nochmal auf "privat" klickst verschwindet die ganze Anzeigeleiste unten. Natürlich geht das nicht nur mit dem privat-Chat, sondern mit allen optionen ("alle", "öffentlich", "privat", "clan", "handel", "mentor")

07. Februar 2010 - 12:41 Uhr
Simi danke, aber ich weis selbst das es so geht. Wenn man den Chat entferhnen will darf man aber nicht fixiert spielen wie ich. Wenn ich die Spiel-Bild-Fläche grösser mache laggt mein LP extrem und wenn ich dann noch full HD spielen muss noch mehr.
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 07. Februar 2010 - 12:41 Uhr
Oreius
10. Februar 2010 - 20:22 Uhr
Hab dir mal die Ausrüstungsbilder gemacht die du wolltest.
Habe zum Teil etwas abgeändert, beispielsweise die imbuierten Ringe vom Wettrüsten verwendet.
Ich wundere mich allerdings, dass nirgends ein Gs als Waffe vorkommt und bin mir ziemlich sicher, dass es noch einige Cw spezifische Rüstungen (Arma + Master Wand?) gibt.
Wäre wohl einer der CW Experten moch einige Vorschläge oder besser noch Screens für eine Ausrüstung posten könnten?

Artus180
10. Februar 2010 - 20:32 Uhr
Wow danke Oreius.
Ja warte schon so lange das einer der 'experten' mir weiter helfen könnte... aber jetzt schreibt auf ein mal niemand mehr was :-S
Und die Bilder sind fürs erste okay. GS kommt späternoch wie auch mix Rüstungen wie Veracs und Karils.
Aber zuerst mal nur die Standart Ausrüstungen, wenn du verstehst was ich meine!
VivaLaMarco
11. Februar 2010 - 01:52 Uhr
Ja warte schon so lange das einer der 'experten' mir weiter helfen könnte... aber jetzt schreibt auf ein mal niemand mehr was :-S
Und die Bilder sind fürs erste okay. GS kommt späternoch wie auch mix Rüstungen wie Veracs und Karils.
Aber zuerst mal nur die Standart Ausrüstungen, wenn du verstehst was ich meine!
-
K.A, was ihr/du unter 'Standart' Rüstungen versteht, is eher ne Geldfrage.
Naja egal, war extra german world dafür, braucht sie ja nicht usen wenn ihr sie nicht braucht..
np.
Yo Da
11. Februar 2010 - 08:25 Uhr
man muss das cw brace nur wenn man reingeht tragen, danach kann man wieder die normalen gloves anziehn7
@ oben
wie wärs mit infinity boots ? lol
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 11. Februar 2010 - 08:25 Uhr
Artus180
11. Februar 2010 - 14:16 Uhr
Also ich finds toll das er sich wenigstens die Mühe macht die Bilder zu machen.
Und
Zitat
danach kann man wieder die normalen gloves anziehn7
was meinst du mir normalen gloves? Jeder kann seine eigenen mitnehmen, welche das ist, ist so ziemlich egal

Oder versteh ich dich falsch?
Yo Da
11. Februar 2010 - 14:57 Uhr
man muss das cw brace wie auf den bildern nur am anfang tragen, wenn man drinnen is kann man wieder seine normalen gloves anziehen