Artus180
11. Februar 2010 - 15:08 Uhr
CW Armband muss du gar nicht anziehen... das gibt nur einen kleinen Bonus bein Spielen. Aber man kann auch schon mit normalen Gloves rein
Aber ich glaube den ganzen Bonus gibts nur wenn mans das ganze Spiel anhat. Ich weis es nicht genau :-S
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 11. Februar 2010 - 15:08 Uhr
samoht154
11. Februar 2010 - 15:24 Uhr
naja das Armband macht schon einen gewaltigen Unterschied:
50% mehr schaden auf flaggenträger
und 50% mehr heilung, das ist schon sehr heftig und man sollte wirklich nit ohne spielen
Artus180
11. Februar 2010 - 15:28 Uhr
samoht154 sagte am 11.02.2010, 17:24:
naja das Armband macht schon einen gewaltigen Unterschied:
50% mehr schaden auf flaggenträger
und 50% mehr heilung, das ist schon sehr heftig und man sollte wirklich nit ohne spielen
Wow das musst dringend erwähnt werden. DANKE!
VivaLaMarco
11. Februar 2010 - 15:35 Uhr
wie wärs mit infinity boots ? lol
du weisst schon, dass inf boots nur +1 mage att/def mehr gibt.. ? und ich hatte die aus anderen gründen nicht aufm pic used.
CW Armband muss du gar nicht anziehen... das gibt nur einen kleinen Bonus bein Spielen. Aber man kann auch schon mit normalen Gloves rein
Aber ich glaube den ganzen Bonus gibts nur wenn mans das ganze Spiel anhat. Ich weis es nicht genau :-S
Nein. Wenn das Spiel GESTARTET hat, und du im Warteraum das Armband anhattest, kommt die Nachricht: Ihr Armband hat noch so und soviele Ladungen (je nachdem ob es (3) (2) (1) war) und die Wirkung hält bis zum Ende des Spieles. Außerdem gibt das Brace nicht nur einen 'kleinen' Boni, sondern er ist wie samoth schon sagte doppelt sogut wie ohne..Btw, du willst einen vollständingen/korrekten CW guide schreiben, aber bist dir nichtmal bei den kleinsten sachn sicher wie dem Armband

Yo Da
11. Februar 2010 - 17:31 Uhr
alter wie klug seid ihr eigentlich
das armband muss man nur beim reingehn tragen danach kann man normale gloves anziehn der bonus bleibt trotzdem erhalten .. -.-
Artus180
11. Februar 2010 - 18:18 Uhr
Yo Da

Das wurde schon gesagt
Bearbeitet! (noch nicht fertig)
Yo Da
11. Februar 2010 - 18:22 Uhr
Manche scheinen es aber noch nicht kapiert zu haben ^^
VivaLaMarco
11. Februar 2010 - 18:50 Uhr
Autsch, dass tut ja richtig weh wenn ich mir die Post's von simi auf der ersten Seite durchlese..80% davon ist völliger schwachsinn. Wieso muss deiner Meinung nach ein 'Cw-Pro' ein Steel-Titan mithaben? Du weisst schon, dass das Cmb zwar ne Rolle spielt, aber doch eher auf die Technik von den spielern drauf ankommt. Zum Thema Einhorn, ja klar sind die Rollen stapelbar.. wieso sollten sie es nicht sein? Aber das bringt dir bei ner vollen Welt nichts, weil es etwa 80 Hp hat und somit maximal für ein 1vs1 oder 2vs2 geeignet ist, weil da kaum Zeit bleibt um es zu Pken. Natürlich gibt es Kommunikation z.B extra Cc's.
BTT: Du hast noch das ein oder andere Bild drinne, dass auf Englisch ist, die würd ich mal gleich erneuern, weil du deutsche brauchst *lol*
Ansonsten hast du eigtl. recht viel erwähnt, mir würde es aber noch lange nicht reichn für eine perfekte guide. Achja, du kannst oben auch noch editen, dass man im Warteraum das ein oder andere mal gefragt wird: "Es ist ein Platz frei, möchtest du mitspielen..(oder so)" also muss man nicht warten bis das Game vorbei ist, sondern kann schon mittendrin rein.. wenn man aufpasst
Artus180
11. Februar 2010 - 19:03 Uhr
Ja Viva, das mit dem 'Es ist noch ein Platz frei' werde ich auch noch erwähnen, danke!
Und ja die Guide ist nicht vollständig. Ich werde noch viele Arten von Takktiken machen, leider ist es auf deutscher Welt sehr schwer

Ich mache es vielleicht irgendwann mit dem Clan wenns geht.

samoht154
11. Februar 2010 - 19:03 Uhr
Mim Einhorn hast du Recht, hab des heute mal getestet und des ist spätestens nach 10 min tod... Dafür ist ein Titan umso witziger, da der einfach nit kaputtgeht^^
Artus180
11. Februar 2010 - 20:00 Uhr
Überarbeitet!

Ich finds toll das ihr mir so helfen könnt =)
Simi
26. Februar 2010 - 16:45 Uhr
Also es wundert mich das nicht mal viva, aufgefallen ist, dass das cw brace nur 20%, anstatt 50% schaden auf den flaggenträger gibt, man sollte doch ein bisschen mitdenken und die aussagen anderer nicht einfach übernehmen, sondern auch überprüfen! Desweiteren weiß ich nicht vllt hast dus drinnen, dass man wenn man einen gegenstand der götter anhat und durch ein portal eines anderes gottes geht, wird man ein schaf oder kobold etc. z.B.: Man hat einen ss und geht durch das zamorakportal, dann wird man ein tier!
@VivaLaMarco: Schwachsinn? Das ist ansichtssache, du hast früher keinen Stahl-Titan mitgenommen, aber zum Beispiel Zhang Fee hatte immer einen dabei und obwohl er eine schlechte ip hatte, war ziemlich der beste cw spieler und hat dich recht oft geschlagen soweit ich mich an die alten zeiten erinnern kann! Den meisten wird der name Zhang Fee nichts sagen, aber vllt kennt ihn wer, er war eigentlich der beste deutsche cw spieler und hatte zum beispiel immer einen Stahl-Titan dabei!
mfg simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 26. Februar 2010 - 16:53 Uhr
VivaLaMarco
11. März 2010 - 02:32 Uhr
Sorry für 'alten' post bumpen, aber der anfang war gut wieso sollte man die arbeit jetzt wegwerfen?
also @ s zero s oder so: Als aller erstes mal, ich kenne dich gar nicht, weiss auch nicht ob du früher bei diesen w140 cw leuten dabei warst und dir ist klar das wir gute m8's sind? Ach nee, ihn kennt keiner er ist sowas von no name. Du hattest damals 0 ahnung was es mit der Ip aufsich hat, genauso wenig interessiert das gar nicht ob er steel titan hatte oder nicht.. da war summo ja noch nicht so alt. Hier geht es um den guide, nicht darum ob er oder ich besser bin.. ( ich weiss old times ftw, war auch mal schlecht :L)
Zum Brace hab ich nicht wirklich viel gesagt, dass steht in jeder item database.. falls dus genau wissen willst..:
"those who wield this bracelet will get 50% more healing from a bandage. They will also be able to do 20% more damage when attacking the bearer of their side's flag. It has 3 charges, and will lose 1 after each Castle Wars game starts."
btt: ka ob der artur noch aktiv is, bin auch nicht oft hier eingeloggt.. aber wie oben schon geschriebn find ich ausbaufähig
kautz123
11. März 2010 - 16:10 Uhr
Eine von hochstufigen Spielern genutzte Ausrüstung ist GS + Ahrims und Ice barrage-Sprüchen
Simi
11. März 2010 - 19:17 Uhr
kautz123 sagte am 11.03.2010, 16:10:
Eine von hochstufigen Spielern genutzte Ausrüstung ist GS + Ahrims und Ice barrage-Sprüchen
auch beliebt ist anstatt eines gs d claws zu benutzen, da man mit barraging den scorer festhält und ihn dann mit dem claws spec killed bevor er überhaupt zeit hat sich zu heilen, funbktioniert aber mit dem gs genauso gut!
Und der guide writer ist noch aktiv, er scheint sich nur nicht mehr um den guide zu kümmern, er war heute um 15:41 noch aktiv!
@viva: Das war lediglich meine Meinung zum Thema, da du ja meine posts so schlecht findest! Und mir waren begriffe wie ip oder pit durchaus bekannt. Und es geht ums prinzip, denn du fragst, warum ein cw pro einen steel titan mitnehmen sollte und jetzt schreibst du, dass es nimand interessieren würde! Zudem hat es sich durchaus gelohnt einen titan mitzunehmen!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 12. März 2010 - 16:33 Uhr