machtfighter
18. Januar 2010 - 16:04 Uhr
eine tastatur gesteuerte steuerung ist wenn man den charakter mit den tasten a, s, d, w steuer
dies hat den vorteil das man mit der linken hand den charakter steuern kann und mit der rechten einen gegenstand auswählen bzw. ein monster angreifen kann
nachteile seh ich hierbei eigtl. keine
also wen jemand einen weiss bitte posten
Wilde_Socke
18. Januar 2010 - 16:10 Uhr
Ich weiss nicht so ganz ob es nötig ist, das Spiel klappt seit etwa 10 Jahren (?)
super und ich denke Jagex möchte nicht so ein "Mainstream" Mmorpg sein.
yannis131
18. Januar 2010 - 16:15 Uhr
Edit...
Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 19. Januar 2010 - 20:26 Uhr
TeamFrost
18. Januar 2010 - 16:52 Uhr
RS sollte RS bleiben und nicht son WoW mist werden.
Phönixfeuer
18. Januar 2010 - 16:57 Uhr
Dann würde ich quiten

Nosim
18. Januar 2010 - 17:09 Uhr
Wenn die Tastatur zum Steuern ist,wie kann man dan rum Spammen?
Runscape ohne chaten wtf?
Oder was is wenn man in nem save spot steht und ausversehen auf Tasten kommt,
rennt der Charakter dann nach Vorne und Stirbt weil er beim Jad n 80 hit kassiert?
Dein Vorschlag find ich Sinnlos(is meine Meinung)
mfg Nosim
Zipper
19. Januar 2010 - 10:15 Uhr
Ich halte das nicht für nötig, den Chat müsste man dann wohl per Enter-Taste aktivieren, schön wäre natürlich, wenn man das dann aussuchen könnte.
Ich fänds durchaus interessant das mal via aws zu steuern
edit: Ich verschieb das mal ins allgemeine, damit keiner auf die Idee kommt, wir könnten etwas am Spiel verändern.
prinzesin96
19. Januar 2010 - 13:56 Uhr
ich finde es gut wie es schon ist

butterflieger
19. Januar 2010 - 16:05 Uhr
Zitat
was haltet ihr von einer tastatur steuerung?
Nachteile: Rs ist nicht mehr Rs. Eigentlich erkenne ich auch nicht den Sinn eines solchen Systems, da man Hindernisse ja auch nicht mit der "W" überspringt, sondern halt anklickt wodurch der Charakter sich bewegt. Das ist halt Runescape.
Sirhasenfurz
19. Januar 2010 - 20:14 Uhr
yannis131 sagte am 18.01.2010, 16:15:
Wie tausen andere Spieler bitter vor dir erfahren mussten, der Post war
umsonst. Die RSC ist ein Fan Projekt und nicht Jagex. Aber kopier die Frage
doch einfach ins Offiziele Forum, vielleicht wird sie von einem Jagex Mod beantwortet.

Jagex hat die Frage schon beantwortet. Sie denken auf alle Fälle darüber nach sowas zu implementieren.
So, habe auch die Stelle gefunden im Andrew Gower Q&A:
Zitat
Shamushand asks:
In your opinion, do you think RuneScape will ever surpass it's current engine limitations, like having our characters walk in a grid, or having the game run in 600 millisecond 'ticks'? Do you have any more advanced graphic features planned (bloom, Depth of Field, etc)?
Do you think we'll ever have the ability to control our characters with the keyboard, like some other MMO's?
Have you been spying on us? Are you one of our staff in disguise?

These questions are remarkably similar to questions we have been asking ourselves internally. To answer your questions: maybe, yes and
yes.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 19. Januar 2010 - 20:55 Uhr
Kozaky
19. Januar 2010 - 21:03 Uhr
Man kann Rs teilweise mit der Tastatur steuern. Wenn man z. B Strng beim laufen gedrueckt haelt, faengt der Charakter an zu Rennen.
Deville
19. Januar 2010 - 22:59 Uhr
Das würde das gesamte RS Feeling kaputt machen. Wenns sich anfühlt wie WoW würde ich WoW spielen. Owbohl, Blizzard hat gerade erst die Preise um knapp 10% angehoben. Dann wohl wieder richtige PC Spiele wie BF2.^^
swisscooler
20. Januar 2010 - 13:43 Uhr
wäre schaisse, sag ich mal so ich spiele rs gut seit zwei einhalb jahren wenn es mit tastatur steurung wär würd ich quitten. dann wäre es ja so wie WoW und genau DAS macht runescape einzigartig da es NICHT so ist wie WoW.
mfg swissi
Lordruppi
20. Januar 2010 - 14:21 Uhr
ja ich fänds auch scheise mit tastatur steuerung, weil es dann wie jedes andere game werden würde.
dann wär rs wie halo oder wow und des is einfach nur glump!!
ich würd dann auch aufhören wahrscheinlich
sorry enfach ein schlechter vorschlag
Mfg Lord
swisscooler
20. Januar 2010 - 16:38 Uhr
Lordruppi sagte am 20.01.2010, 14:21:
sorry enfach ein schlechter vorschlag
Mfg Lord
jede umfrage hat seinen wert, ich meine shcau mal auf die abstimmungen 8 haben für "Ja" gestimmt, warum von denen fast keiner postet weiss ich allerdings nicht.
mfg swissi