lucdre
20. Januar 2010 - 19:25 Uhr
Ich hab jetzt ne runde gemacht (1-Queen Killen), und mein Horn is jetzt 1/4 voll, (erst nach dem ich die Queen gekillt habe, davor war immer nur "ein bischen voll").
Mache damit gleich mal mining, oder vllt füll ich Horn erstmal; jedenfalls zähle ich die xp und poste dann^^
mfg lucdre
PS: Leider hab ich nur kleines horn :/
Meister Rahl
21. Januar 2010 - 00:05 Uhr
the folk sagte am 20.01.2010, 11:07:
Deville sagte am 19.01.2010, 23:18:
[...] Summ hat als Moneysink nicht hingehauen da schon nach ein paar Wochen die Splitterpreise auf 25gp gesenkt wurden, ganz zu schweigen von den 70% Rückerstattung.
die rückerstattung ist wohl dafür gedacht, das geld aus dem spiel zu behalten, damit die leute nicht alle anfangen ihre pouches zu alchen
Ähm Pouches alchen sorgt im Endeffekt für mehr Verlust an Geld. Ob man jetzt mit dem Geld durchs alchen sich neue Splitter kauft oder seine Splitter zurück tauscht ist ja wohl egal...
Hmm für mich klingt das Update eigentlich fair. Full Penance für den Prayer Bonus ist es eigentlich nicht wert, da kann man auch gleich Prediger anziehen und verbraucht weniger Prayer, wo ist da der Unterschied?
Und das man den Torso jetzt wieder aufheben kann ist ja wohl auch nicht schlimm, immerhin konnte man das früher auch schon mal.
MfG, Rahl
beni578
21. Januar 2010 - 09:39 Uhr
Black X Sun sagte am 20.01.2010, 14:55:
In anderen Spielen hat man 20h richtig viel Spaß und dann legt man es in eine Ecke.
In RS kann man locker 2000 Stunden spaß haben, das ist das tausendfache.
lol, mathe genie?

20 x 1000 = 2000? lol
kann deinem post absolut nicht zustimmen. wieso sollte man nur im rl herausforderungen haben? absolut nicht logisch O.o es macht nunmal keinen spass wenn alles zu leicht ist. auch ein spiel macht dann keinen spass.
the folk
21. Januar 2010 - 10:33 Uhr
Xyber sagte am 20.01.2010, 17:29:
hmm so nun mal was anderes als Torso und Whip.
Das Agil Update hat ja auch veränderungen beim Skill jagen mit sich gebracht. Nun habe ich grade ein Video gefunden auf Youtube (
klick) wo in der Videobeschreibung steht:
This means that in reality the xp ranges from 120 - 140k Hunter Xp/Hr And 20 - 30k Agility Xp/Hr; 150 - 200k Overall Xp/Hr.
Hat das hier schon irgendwer ausprobiert und kann das bestätigen? wären immerhin doch noch nen paar Xp mehr als mit Chins. Wobei es auch hier auf die Rawspanzeit ankommt, die auf 1600+ er welten wohl 3 sekunden schneller ist als auf anderen...
lg
also in meinem versuch warens ohne summ, in tarnkleidung, ohne pots etwa 117k xp in hunter und 22k in agility, also schneller chins (hier hatte ich 106k) und etwa gleich wie grenwalls (118k, allerdings dauert die vorbereitung eine stunde und gibt nur 60-80k xp in etwa), mit dem unterschied das man rein gar nichts verdient, auch fand ich es sehr anstrengend, mal als ausweichmethode okay, aber langfristig kein weg zu trainieren
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 21. Januar 2010 - 10:40 Uhr
Sacrifiv Mac
21. Januar 2010 - 11:53 Uhr
the folk sagte am 21.01.2010, 12:33:
Xyber sagte am 20.01.2010, 17:29:
hmm so nun mal was anderes als Torso und Whip.
Das Agil Update hat ja auch veränderungen beim Skill jagen mit sich gebracht. Nun habe ich grade ein Video gefunden auf Youtube (
klick) wo in der Videobeschreibung steht:
This means that in reality the xp ranges from 120 - 140k Hunter Xp/Hr And 20 - 30k Agility Xp/Hr; 150 - 200k Overall Xp/Hr.
Hat das hier schon irgendwer ausprobiert und kann das bestätigen? wären immerhin doch noch nen paar Xp mehr als mit Chins. Wobei es auch hier auf die Rawspanzeit ankommt, die auf 1600+ er welten wohl 3 sekunden schneller ist als auf anderen...
lg
also in meinem versuch warens ohne summ, in tarnkleidung, ohne pots etwa 117k xp in hunter und 22k in agility, also schneller chins (hier hatte ich 106k) und etwa gleich wie grenwalls (118k, allerdings dauert die vorbereitung eine stunde und gibt nur 60-80k xp in etwa), mit dem unterschied das man rein gar nichts verdient, auch fand ich es sehr anstrengend, mal als ausweichmethode okay, aber langfristig kein weg zu trainieren
Bedeutet des, wenn man jetzt Hunt trainiert, das man dazu auch noch Agility Exp bekommt

Black X Sun
21. Januar 2010 - 13:54 Uhr
beni578 sagte am 21.01.2010, 09:39:
Black X Sun sagte am 20.01.2010, 14:55:
In anderen Spielen hat man 20h richtig viel Spaß und dann legt man es in eine Ecke.
In RS kann man locker 2000 Stunden spaß haben, das ist das tausendfache.
lol, mathe genie?

20 x 1000 = 2000? lol
kann deinem post absolut nicht zustimmen. wieso sollte man nur im rl herausforderungen haben? absolut nicht logisch O.o es macht nunmal keinen spass wenn alles zu leicht ist. auch ein spiel macht dann keinen spass.
Ahh ... mist. Hab mich verrechnet, müsste natürlich das hundertfache sein. ^^
Auf jeden Fall sollte nicht alles wirklich einfach sein und für viele Sachen, länger arbeiten ist ja auch OK, aber ich finde es fast schon krankhaft, überall die Mega-Herausforderung zu suchen, wo man dann 30h Rätseln muss oder wo man sonst iwas fast unmögliches machen muss.
Solche Sachen kann man am besten im RL suchen.
Xyber
21. Januar 2010 - 14:47 Uhr
Sacrifiv Mac sagte am 21.01.2010, 11:53:
the folk sagte am 21.01.2010, 12:33:
Xyber sagte am 20.01.2010, 17:29:
hmm so nun mal was anderes als Torso und Whip.
Das Agil Update hat ja auch veränderungen beim Skill jagen mit sich gebracht. Nun habe ich grade ein Video gefunden auf Youtube (
klick) wo in der Videobeschreibung steht:
This means that in reality the xp ranges from 120 - 140k Hunter Xp/Hr And 20 - 30k Agility Xp/Hr; 150 - 200k Overall Xp/Hr.
Hat das hier schon irgendwer ausprobiert und kann das bestätigen? wären immerhin doch noch nen paar Xp mehr als mit Chins. Wobei es auch hier auf die Rawspanzeit ankommt, die auf 1600+ er welten wohl 3 sekunden schneller ist als auf anderen...
lg
also in meinem versuch warens ohne summ, in tarnkleidung, ohne pots etwa 117k xp in hunter und 22k in agility, also schneller chins (hier hatte ich 106k) und etwa gleich wie grenwalls (118k, allerdings dauert die vorbereitung eine stunde und gibt nur 60-80k xp in etwa), mit dem unterschied das man rein gar nichts verdient, auch fand ich es sehr anstrengend, mal als ausweichmethode okay, aber langfristig kein weg zu trainieren
Bedeutet des, wenn man jetzt Hunt trainiert, das man dazu auch noch Agility Exp bekommt
Natürlich nicht wenn du auf normale alkbekannte Art jagen gehst. Lies dir halt die News richtig durch oder guck dir das Vid an
@ folk
Sowas hab ich mir schon gedacht... das geklicke im Video sieht auch irgendwie derbs unentspannt aus^^
Gruß
The Shade239
21. Januar 2010 - 15:13 Uhr
Ich Probiers am Montag mal aus, ein paar Hunt xp haben noch niemandem geschadet^^
Ich find das geklicke im Vid geht eig, da das so ausschaut als ob man ziemlich oft "failen" würde um einen zu fangen, und deswegen dementsprechend lang braucht für einen.Dieser Beitrag wurde von The Shade239 bearbeitet: 21. Januar 2010 - 15:15 Uhr