Es ist doch klar, dass RS wirklich langweilig wird, wenn man zu viel schon geschafft hat.
Wenn man so weit ist, heißt es, dass es einfach nicht möglich ist, dass es noch abwechslungsreicher gestaltet wird.
Jagex versucht mit high-lvl-Zeugs die Spieler bei Laune zu halten, nur ändert das nichts daran, dass das auch wieder schnell ausgespielt ist.
Ihr müsst also akzeptieren, dass ihr entweder weiter spielt und euch evtl. langweilt oder aufhört.
Ich habe nämlich schon noch einiges an Spaß, da ich noch lange nicht das Spiel durchgespielt habe.
Erinnert euch doch an diese alte Zeit: Da noch ein Level und da noch eine Quest und dann kann ich das haben usw. Da hat man seine Ziele noch in ein paar Tagen erreicht, also war es kurzweilig und hat Spaß gemacht.
Aber in der Zwischenzeit hat sich nicht das Spiel verändert, sonder IHR.
Wenn man jetzt aber 200 Stunden monoton etwas machen muss, anstatt vorher 10h, dann wird es auf jeden Fall langweilig.
Die einzige Lösung wäre noch viel mehr Inhalt einzubauen, und das alles auch schnell erreichbar machen.
Blos, das ist wirklich zu viel verlangt.
In anderen Spielen hat man 20h richtig viel Spaß und dann legt man es in eine Ecke.
In RS kann man locker 2000 Stunden spaß haben, das ist das hundertfache.
Ich finde, Jagex macht es absolut richtig.
Und der Wunsch nach wirklichen Herausforderungen ... mal im Ernst ... wenn man wirklich Mammut-Aufgaben will, dann muss man doch kein Spiel spielen (den Spiel ist für Spaß da), sondern dann versucht man es im RL.
Zum Beispiel eine Karriere als erfolgreicher Architekt or what ever.
LG Black X Sun
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 21. Januar 2010 - 13:55 Uhr