t3h Dome
24. Januar 2010 - 00:37 Uhr
Danke an Krissi fürs schicken ^^
Auch der hier redet von der Mutter ..
Edit: Hm ok aber ich glaub das mit dem Mann ist neu, und was es mit der Mutter auf sich hat, ist immernochnicht geklärt :/.
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 24. Januar 2010 - 00:45 Uhr
janneswer
24. Januar 2010 - 00:41 Uhr
lol also doch boot baun aber sie haben gesagt das es das nicht ist
und kann mal jemand mir den entwicklerblogs zeigen
Pulli
24. Januar 2010 - 00:43 Uhr
Dome, ich kann dich beruhigen.
Die Bilder die du von dem Schiff gemacht hast mit dem Mast - das gehört zu einer Quest.
Mir fällt der Name nicht ein, da das schon 3 Jahre her ist, aber man musste da etwas basteln und dabei auf die Windstärke aufpassen.
Ist NICHT neu, gibts schon ewig -> Questbezogen.
Ich kann mich Checka nur anschließen - jetzt auf einmal finden Leute Dinge wo sie sich einbilden das ist was noch nie Dagewesenes dabei gibts das eh schon immer. Äußerst unterhaltsam der Thread.

bovist
24. Januar 2010 - 00:51 Uhr
was mir so aufgefallen ist:
Leute in minigames, in denen kein Umhang erlaubt ist (sc,sw), waren vom Ereignis nicht betroffen.
Das kann kein Zufall sein^^
MfG
bovist
Cheka5000
24. Januar 2010 - 00:52 Uhr
hihi find ich auch...naja 2std alles durchlesen rsc/ forum /englische rsc hat mir das slayern 2std unetzrhaltsam gemacht xD
tyvm @ all^^
Brokenpest
24. Januar 2010 - 01:11 Uhr
Tox sagte am 24.01.2010, 00:54:
mir ist was aufgefallen: im nordwesten der stadt varrock gibt es eine halle, die große markthalle. die is doch neu oder??? hat sicher was mit zaros und so zu tun O:!
vielen Dank für diesen unnachahmlich wertvollen Beitrag.
Es ist ja eine Sache,wenn jemand ,der sich ingame nicht sooo gut auskennt, im Eifer des Gefechts ne falsche Vermutung hat, aber so nen Quark zu posten ist dann doch mehr als überflüssig.
Ich rate zur Zurückhaltung!
Gilt für alle, die hier planlos rumspammen....
Ray
24. Januar 2010 - 01:43 Uhr
Zaros vs Lucien Deathmatch?^^
war leider zu der Zeit net on
xxxzephirxxx
24. Januar 2010 - 01:52 Uhr
Zum kaputten Schiff beim Wildy-Vulkan, das sich nicht untersuchen lässt:
Das ist definitiv nicht neu. Vor ein paar Wochen habe ich mir bei dem Vulkan dort einen neuen Musik-Titel geholt, und bin auch auf das Schiff gestoßen. Weiß ich noch genau, weil ich mich selbst gewundert habe, dass sich damit nichts machen lässt.
Redhorse 07
24. Januar 2010 - 02:36 Uhr
hm habe mir mal so alles durch den kopf gehen lassen ,
zaros ist irgendwie bei mir ganz oben ,
erst die neue quest mit den zaros gebeten bzw zaros altar , dann diese wolken die sahen aus wie flüche das mit dem schweben kann ich mir nicht erklären ,
maybe habe wir bald ein neuen boss
und naja sollte nicht eine neue armour rauskommen ? zaros plate legs vlt ,
wir wissen es nicht die mods werden noch nix verraten
und wir müssen halt abwarten
mfg MC ResQ 88 / Fresh Horst / Redhorse 07
swisscooler
24. Januar 2010 - 08:12 Uhr
Cheka5000 sagte am 24.01.2010, 00:15:
naja wenn das ne anspielung auf n neuen skill sein sollte, wo man ers ne quest abschliessen muss wäre er für f2p als auch p2p erreichbar...un der neue skill soll ja auch für f2p werden

die neuen skill hatten bis jetzt ja immer ne quest oder?
ich allerdings fände es doof wenn mit dem cb trainieren muss/kann, aber das bezweifle ich bei combat skills sagt jagex voraus wieviele cb lvls er macht (summ z.B 12)
mfg swissi
y player x
24. Januar 2010 - 09:15 Uhr
@ Swiss: Sum hatte ne Quest. Davor kam Hunt, Con, Farm, Slay, die hatten keine.
Zum alten Mann auf dem Schiff, hat er wirklich schon vor dem Geschehen gesagt: "Meine Mutter wird mich holen"? Wenn nicht lässt sich darauf schließen, da er ja wie die Witchhaven Bewohner ziemlich verwirrt ist, dass die Seeschneckenkönigin was damit zu tun hat?
Tut mir Leid wenns falsch ist :S
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 24. Januar 2010 - 09:16 Uhr
lordhulkster
24. Januar 2010 - 09:34 Uhr
bovist sagte am 24.01.2010, 02:51:
Leute in minigames, in denen kein Umhang erlaubt ist (sc,sw), waren vom Ereignis nicht betroffen.
MfG
bovist
Ich war zu diesem Zeitpunkt bei Nomad und hatte Avas Akkumulator an und war ebenfalls nicht betroffen.
Aber schon ein interessanter Gedanke. Nur waren offensichtlich einige Regionen/Gebiete weniger stark bzw. gar nicht in das Ereignis eingebunden. Da läßt sich dann wiederum kein Zusammenhang mit Capes ableiten.
Fragen über Fragen.....Die Antwort sehen Sie wie immer in der nächsten Folge von "Gutes Jagex, schlechtes Jagex"
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 24. Januar 2010 - 09:37 Uhr
swisscooler
24. Januar 2010 - 09:45 Uhr
lordhulkster sagte am 24.01.2010, 09:34:
bovist sagte am 24.01.2010, 02:51:
MfG
bovist
Ich war zu diesem Zeitpunkt bei Nomad und hatte Avas Akkumulator an und war ebenfalls nicht betroffen.
Aber schon ein interessanter Gedanke. Nur waren offensichtlich einige Regionen/Gebiete weniger stark bzw. gar nicht in das Ereignis eingebunden. Da läßt sich dann wiederum kein Zusammenhang mit Capes ableiten.
Fragen über Fragen.....Die Antwort sehen Sie wie immer in der nächsten Folge von "Gutes Jagex, schlechtes Jagex"
die mondinsel war betroffen hatte es dort.
Zitat
@ Swiss: Sum hatte ne Quest. Davor kam Hunt, Con, Farm, Slay, die hatten keine.
herb hatte eine dachte herb kam vor summ (also letzter neuer skill vor sum)
mfg swissi
john c1ena
24. Januar 2010 - 09:45 Uhr
Hey ich hab das was in der Wildnis gefunden das ist ein Schloss wo Stahldrachen und Eisendrachen sind.
mfg
Jonas
24. Januar 2010 - 09:46 Uhr
hallo
diese festung gibts schon lange seit dem abenteuer Der Senntisten-Tempel
lg Jonas