Jakob
24. Januar 2010 - 09:47 Uhr
Vom Abenteuer Der Sentisten Tempel

Nichts neues.
Sacrifiv Mac
24. Januar 2010 - 09:55 Uhr
Afgan555 sagte am 23.01.2010, 23:05:
weil du in aktion warst tommy
Ne. Ich hab ebenfalls Agi trainiert. Beim Gnomen Kurs fort. GENAU als ich in die Röhre gesprungen bin kam ne rote Kugel um mich rum und als ich unten raus kam, hab ich geschwebt lol.
Und das ist auch ne Aktion
Mfg Z3rk3r
wrestling
24. Januar 2010 - 10:07 Uhr
Ich war bei panzerzombis und bei mir war das nicht ich war aber die ganze nacht on
y player x
24. Januar 2010 - 10:27 Uhr
Sacrifiv Mac sagte am 24.01.2010, 09:55:
Afgan555 sagte am 23.01.2010, 23:05:
weil du in aktion warst tommy
Ne. Ich hab ebenfalls Agi trainiert. Beim Gnomen Kurs fort. GENAU als ich in die Röhre gesprungen bin kam ne rote Kugel um mich rum und als ich unten raus kam, hab ich geschwebt lol.
Und das ist auch ne Aktion
Mfg Z3rk3r
Bei Tommy lags daran, dass er ein Affe war

janneswer
24. Januar 2010 - 10:31 Uhr
bei auch war das alle bei mir nicht
bei euch war alle diese emote bei mir leider nicht
im englischen fourm
Paul M sagte, dass das ganze nichts mit den Erdbeben auf Haiti zutun hat.
Mod Calm bestätigte das dies kein Bug/Spielfehler gewesen ist.
Und Mod Mark H erklärte uns, dass wir keine Geduld mehr haben müssen, was sehr Interessant klingt.
ichbinich95
24. Januar 2010 - 11:30 Uhr
das prog mit dem manche rs spielen wie heist das? und zählt das beim slayen auch wv monster man noch killen muss?
Damit387
24. Januar 2010 - 11:33 Uhr
Es müsste zwar bekannt sein aber ich wiederhole es gern nochmal. Das Forum ist kein Chat.
Es darf diskutiert werden und es ist in Ordnung Screens mit eventuellen Neuerungen zu posten. Aber ein Beitrag, der nur verkündet, dass man nichts Neues gefunden hat oder dass man am Rad dreht, weil man es vor Spannung nicht mehr aushält, ist hier im Forum total deplatziert.
Deshalb werde ich jetzt alle Beiträge, die diese schon oft genannten Hinweise nicht beachten, kommentarlos entfernen.
Gathrock
24. Januar 2010 - 11:45 Uhr
gabs eig soeine emote schonmal ? also ein neues quest rauskam oder als nen skill (summ) rauskam ?
ichbinich95
24. Januar 2010 - 11:52 Uhr
vlt. jeder der den strahl mitgekrikt hat krigt ein bonus oderso beim näxten update? "eine mächtige kraft überfüllt dich?"
Trader 515
24. Januar 2010 - 11:59 Uhr
Ich will mir das alles mal selber anschauen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Seherin der Sünden finde?
EDIT: Danke Jakob, an die RSC DB hab ich gar nicht gedacht^^.
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:03 Uhr
Jakob
24. Januar 2010 - 12:02 Uhr
Trader 515 sagte am 24.01.2010, 11:59:
Ich will mir das alles mal selber anschauen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Seherin der Sünden finde?

Die RSC DB lässt grüßen
link
Zofi-Nemo
24. Januar 2010 - 12:09 Uhr
So viele Reaktionen hat Jagex wohl schon lange nicht mehr ausgelöst
Wir Spieler sind ja regelrecht aus dem Häuschen (inkl. mir). Egal was Jagex da ausgebrütet hat, die Art wie sie es ankündigen finde ich klasse. Wenn etwas einfach trocken auf der Seite angekündigt wird, dann beschränken sich die Reaktionen meist auf "ist gut" oder "ist schlecht". Aber so wird eine unglaubliche Spannung erzeugt, welche meiner Meinung nach auch zum Spielspass gehört.
Leider bin ich mitten in den Prüfungen und muss mich daher mit den Foren zufrieden geben
Egal, ich will mehr davon. Gut gemacht Jagex (ja ich weiss, dass dies nicht die offizielle RS-Seite ist)
Beste Grüsse
Eisi30
24. Januar 2010 - 12:14 Uhr
Auf jeden Fall hat Jagex es mal wieder geschafft, dass sich fast jeder den Kopf drüber zerbricht. So wie bei Summ damals mit dem Erscheinungsdatum.
Naja ich lass mich überraschen ^^
Mfg Eisi

Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:16 Uhr
Magi-Magic
24. Januar 2010 - 12:17 Uhr
beni578
24. Januar 2010 - 12:21 Uhr
janneswer sagte am 24.01.2010, 10:31:
bei auch war das alle bei mir nicht
bei euch war alle diese emote bei mir leider nicht
im englischen fourm
Paul M sagte, dass das ganze nichts mit den Erdbeben auf Haiti zutun hat.
Mod Calm bestätigte das dies kein Bug/Spielfehler gewesen ist.
Und Mod Mark H erklärte uns, dass wir keine Geduld mehr haben müssen, was sehr Interessant klingt.
die aussagen von paul und calm hätten irgendwie eh jedem klar sein sollen der mehr intelligenz als ein stuhl hat O.o
1. irgendwas über haiti in nem game wäre irgendwie geschmacklos. finde ich.
2. ein bug kann niemals so aussehn -.- das sieht absolut 100% nach absicht aus
also die bewohner in seers village sind doch eidneutig von seeschnecken befallen... also ists für mich absolut logisch, dass die seeschnecken ne rolle spielen werden.
was ich mir vorstellen könnte ist, dass es wieder eine richtige master quest gibt. so in der art von doch guthix schläft. vllt sogar etwas grösser das ganze. so eine art abschluss von verschiedenen questreihen gleichzeitig.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:26 Uhr