big basti
24. Januar 2010 - 12:28 Uhr
Also das ganze Mutter-gerede klingt für mich definitiv nach Seeschnecken.
@Zofi:
Ja, seh ich genau so, finds auch wirklich klasse so etwas durchzuführen =)
Allerdings besteht dabei natürlich die Gefahr, dass sich die Spekulationen dann hochschaukeln und am Ende die meisten enttäuscht sind weil sie sich jetz das super-ub0r-mega-größte Update erwartet haben das RS je gesehen hat. Aber nunja, solang es auch was für Highlevels ist, und so kommts mir eigtl schon vor bin ich völlig zufrieden.
Themurphylee
24. Januar 2010 - 12:28 Uhr
Die in Witchhaven sagt die Mutter ist frei und der in dem Boot nordwestlich des ectobrunnus sagt : meine Mutter kommt, um mich zu holen?
Zusammenhang?
Zwergvomberg
24. Januar 2010 - 12:34 Uhr
Sorry ich hab jetz nich alles gelesen, will aber trotzdem mal meine Meinung kundtun

:P
Ich denk es hat eher mit einer weiteren Grossmeisterquest zutun, aber es spricht da auch viel dagegen, naemlich das wir erst kuerzlich eine hatten, aber da alle in der MH gen Nordosten geschaut haben koennte etwas mit den Panzerzombies zutun haben, ich kann mir naemlich ueberhaupt keinen Reim darauf machen, was das mit einer Faehigkeit zutun haben soll, eher hat 'irgendein maechtiger Majahrat irgendwas boeses gemacht...'
The Crawler5
24. Januar 2010 - 12:42 Uhr
Das Mutter-Gerede des Mannes im Schiff hat damit nichts zu tun - das sagt der schon immer. Wie Pulli erwähnt hat, muss man dort in einem Quest hin (Geister Ahoi, wenn ich mich nicht täusche).
Mittlerweile scheint es recht sicher ein neues Quest zu werden, die Tendenz zeigt Richtung Seeschnecken-Reihe.
Edit: Welche Questreihe aber auch eine Rolle spielen könnte, ist die der Myreque. Rot ist da auch sehr gefragt und je nachdem, wo man das Emote bekommt, liegt Meyerditch im Nordosten.
Pulli
24. Januar 2010 - 13:09 Uhr
Ach Ghosts Ahoi war das, ich wusste dass es eine meiner ersten P2p-Quests war aber der Name wollt mir nicht einfallen.
Ich find das mit der Seeschnecken-Königin in diesem Thread mal zur Abwechslung eher interessant als lustig - vielleicht ist da ja _möglicherweise_ was Wahres dran.
Glauben tu ich von all diesen Spekulationen eigentlich rein gar nichts, lass mich da auch nicht verrückt machen wie andere.
Einfach mal überraschen lassen Leute, wir werden es sicher noch früh genug erfahren.
Aber ich möcht gern die Gesichter der Jagex-Leute sehn im Büro wenn sie sich in den ganzen Foren in denen sie so vielleicht lesen das Rätseln um dieses Emote durchlesen.
Einige müssen sich da sicher festhalten dass sie nicht vom Stuhl fallen.

Find ich lustig von Jagex dass sie sowas ins Game werfen ohne zu Verraten was es damit auf sich hat - baut die Spannung ein bissle auf, hihi.
Evo
24. Januar 2010 - 13:12 Uhr
Entweder ist es nur ein Witz oder wirklich der Hinweis auf was Großes =D
g ryder
24. Januar 2010 - 13:13 Uhr
genau an das gleiche hab ich auch eben gedacht pulli xD vdie sitzen glaub wirklich nur rum und lachen sich schlapp grade

Dawodo
24. Januar 2010 - 13:22 Uhr
Jagex liebt solche kleinen Spoiler... Eastereggs gibt es nicht so wirklich viele (jedenfalls keine so arg offensichtlichen, meistens sind es witzige oder RL-bezogene Untersuchen-Texte).
Aber Spoiler? Jagex loves em

Und ich auch *gg* hat Spaß gemacht diesen Thread zu lesen ^^
Gruß
David
Meickel_121
24. Januar 2010 - 14:49 Uhr
Mod Argus antwortet uns nur, das es kein Bug war, naja soweit wissen wir es auch schon

Dieser Beitrag wurde von Meickel_121 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 14:53 Uhr
hypermann12
24. Januar 2010 - 15:14 Uhr
Hoffentlich gibts wieder Götterkriege, würde ja P2P und F2P betreffen, weil wie oben schon oft gesagt wurde Zamorak ausgebrochen ist. *daumendrück* Und eine Fertigkeit die einem die Kämpfe erleichtert, ähnlich wie bei Beschwörung, dass man je nach Stufe in der Schlacht bessere Unterstützung vom jeweiligen Gott, in form von Kreaturen oder Boni in Fertigkeiten.

Bro_Azrael
24. Januar 2010 - 15:33 Uhr
hypermann12 sagte am 24.01.2010, 15:14:
Hoffentlich gibts wieder Götterkriege, würde ja P2P und F2P betreffen, weil wie oben schon oft gesagt wurde Zamorak ausgebrochen ist. *daumendrück* Und eine Fertigkeit die einem die Kämpfe erleichtert, ähnlich wie bei Beschwörung, dass man je nach Stufe in der Schlacht bessere Unterstützung vom jeweiligen Gott, in form von Kreaturen oder Boni in Fertigkeiten.

Seeehr unwahrscheinlich. Woher hast du denn die Information, Zamorak sei irgendwo gefangen? Vielleicht meinst du Zaros, aber Zamorak ist (soweit ich weiß) frei wie ein Vögelein.
Und das mit den Segnungen widerspräche dem Pakt des Guthix (oder wie der Wisch heißt), der den Göttern verbietet, direkt in das Geschehen auf Gielinor einzugreifen

Gonalo40
24. Januar 2010 - 15:57 Uhr
Zamorak, Saradomin und co wurden alle nach dem Götterkrieg von Guthix aus Gielinor vertrieben, so frei wie ein Vöglein ist er also auch nicht ^^
von daher wieso nicht? ^^
ich tippe aber wirklich auf den neuen skill, es wurde schon vorher erwähnt das es f2p und p2p skill sein wird und da dieser Emote auch in allen versionen und Orten passiert ist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Aber frag mich nicht was das für ein Skill sein wird.
Was auch immer es ist, wie werden es ja morgen erfahren .. freue mich schon ^^
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 15:58 Uhr
-Ibbso-
24. Januar 2010 - 16:10 Uhr
Da merkt man mal wieder was für Quest Nubs ihr doch seid
Hab mir die letzten seiten nicht mehr durchgelesen.
Aber das zu den Witchhaven screens sowie der raum mit der königin (foto von dome)
Hat alles mit der Questreihe der seeschnecken zu tun. Dieser raum wird
in kennith allein gegen alle geöffnet und man merkt dort auch wieso die leute son mist labern

sagemol
24. Januar 2010 - 16:13 Uhr
lol ich will es aber jetzt erfahren
vielleicht ist es ja verwandeln oder so und man kann sich für bestimmte zeit in ein monster verwandeln bis die punkte abgelaufen sind (wie bei beschwörung und pray)
man wenns ein neuer skill ist dann kann es alles mögliche sein
ok sry werds mir merken
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 24. Januar 2010 - 16:23 Uhr
Änderungsgrund: Bitte den Editbutton benutzen, als Doppelposts zu machen
misch66
24. Januar 2010 - 17:22 Uhr
Wenn es wirklich der neue Skill wird - weshalb haben dann diverse NPC so Angst davor?