toom03
24. Januar 2010 - 19:06 Uhr
sagemol sagte am 24.01.2010, 19:01:
also ich hoffe weiterhin auf nen f2p skill!!

es wurde schon bestätig das der skill auch für f2p ist
mfg Toom
sagemol
24. Januar 2010 - 19:13 Uhr
toom03
24. Januar 2010 - 19:15 Uhr
sagemol sagte am 24.01.2010, 19:13:
wurde auch schon gesagt wann der Skill rauskommt und was es für einer ist??????????
über was rätzeln hier wohl alle?

keins von beiden wurde bisher gesagt
sagemol
24. Januar 2010 - 19:18 Uhr
lol ich weiss, dass hier alle darüber rätseln, aber es hätte ja sein können, daass du es von nem mod wusstest

Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 24. Januar 2010 - 21:53 Uhr
Fresh Pole
24. Januar 2010 - 19:39 Uhr
Hmm, habs wohl leider nicht miterlebt aber auf den Video's sah es für kurze Zeit aus als ob die Leute sich "auflösen" würden, auf den Screens ist ja das gleiche. Vielleicht kann der Zamorak Magier im Höllenschlund das Portal nicht mehr aufrecht erhalten und die Existenz Gielinor's und seiner Lebewesen ist bedroht?
Naja was es auch war ich bin mir ziemlich sicher das es was mit den Göttern bzw einer neuen Quest zu tun hatte.
Loewenmaul
24. Januar 2010 - 19:49 Uhr
Fresh Pole sagte am 24.01.2010, 19:39:
Hmm, habs wohl leider nicht miterlebt aber auf den Video's sah es für kurze Zeit aus als ob die Leute sich "auflösen" würden, auf den Screens ist ja das gleiche. Vielleicht kann der Zamorak Magier im Höllenschlund das Portal nicht mehr aufrecht erhalten und die Existenz Gielinor's und seiner Lebewesen ist bedroht?
Naja was es auch war ich bin mir ziemlich sicher das es was mit den Göttern bzw einer neuen Quest zu tun hatte.
wenn der magier ein problem mit dem höllenschlund hätte, wurde es ja öfter auftreten, aber bisher wars nur gestern abend....
crazy Oo
lg Loewe
Lordruppi
24. Januar 2010 - 19:54 Uhr
sagemol sagte am 24.01.2010, 21:18:
So ich hab mir jetzt mal den ganzen Treahd durchgelesen und werd mal mieen kommentar dzugeben
ja ich auch, ich war zu diesem zeitpunkt zwar nicht on, aber die pics sehen alle sehr cool aus und ich denke es wird nicht ne neue Master Quest sein, da erst eine kam und der es konnt ein skill sein, was für einer weis ich aber uach nicht.
Thema Zaros fänd ich richtig geil,seit ich die ausgrabungsstätte gmeacht hab frag ich mich wann der gott kommt.
Guthix als gwd Monster fänd ich auch nicht schlecht, ist aber denke ich eher unwaghrscheinlich, weil die Seher sich nicht vor Guthix fürchten würden, da er der Gott des Geleichgewichts und der Gerechtigkeit ist.
Mfg LOrd
Bro_Azrael
24. Januar 2010 - 20:19 Uhr
Lordruppi sagte am 24.01.2010, 19:54:
Guthix als gwd Monster fänd ich auch nicht schlecht, ist aber denke ich eher unwaghrscheinlich, weil die Seher sich nicht vor Guthix fürchten würden, da er der Gott des Geleichgewichts und der Gerechtigkeit ist.
Storymäßig ist das sowieso voll-kom-men ausgeschlossen.

Lordruppi
24. Januar 2010 - 20:22 Uhr
ja genau,deees glaub ich auch, aber es wurde schon ein paar mal erwahnt,deswegen hab ich ja degegen gesagt.
Mfg LOrd
swisscooler
24. Januar 2010 - 20:32 Uhr
sagemol sagte am 24.01.2010, 19:18:
Zitat
Es müsste zwar bekannt sein aber ich wiederhole es gern nochmal. Das Forum ist kein Chat.
Es darf diskutiert werden und es ist in Ordnung Screens mit eventuellen Neuerungen zu posten. Aber ein Beitrag, der nur verkündet, dass man nichts Neues gefunden hat oder dass man am Rad dreht, weil man es vor Spannung nicht mehr aushält, ist hier im Forum total deplatziert.
Deshalb werde ich jetzt alle Beiträge, die diese schon oft genannten Hinweise nicht beachten, kommentarlos entfernen.
es wurde mir schon gesagt also leite ich die Nachricht weiter.
zum skill, Magilein, könntest du bitte sagen WO du das pic gemacht hast?
mfg swissi
sagemol
24. Januar 2010 - 21:57 Uhr
Ich habe vielleicht gerade nen Hinweis auf einen neuen skill gefunden. Denn es hieß ja bei dem Emote,dass man sich fühlt,wie sich eine Macht in einem ausbreitet. Vielleicht hat er da eine neue Fähigkeit bekommen!
TeamFrost
24. Januar 2010 - 21:59 Uhr
Fresh Pole sagte am 24.01.2010, 19:39:
die idee kam mir auch schon. diese zammy mages ham ja nit so sonderlich viel drauf

ichbinich95
24. Januar 2010 - 22:06 Uhr
vlt kann man anhänger werden bei dem skill und muss jenachdem die sachen erledigen? ^^
der typ
25. Januar 2010 - 09:54 Uhr
Magi-Magic
25. Januar 2010 - 12:11 Uhr
swisscooler sagte am 24.01.2010, 22:32:
zum skill, Magilein, könntest du bitte sagen WO du das pic gemacht hast?
mfg swissi
Wenn du das Quest "Die Schneckenbedrohung" gemacht hast, nochmal dhin gehen wo man den Prinzen töten muss. Dann einfach weiter laufen und schon ist man da..