Giuseppe Boy
25. Januar 2010 - 13:46 Uhr
t3h Dome sagte am 23.01.2010, 20:52:

"basically, people were saying that the villagers were saying that the queen was free so i thought, hey why don't I check on her..? I went down to where I trapped her so long ago and found the huge doors open and a bit into the cavern is where I found her throne of sorts. Idk much more about it."
Dieses Tor war schon lange offen >_> Als ich die Quest abgeschlossen hatte bin ich nach unten und hab mich mal bisschen umgeguckt ob da irgendwie ein geheimer Tunnel oder so ist
Da war nur dieses Teil, und das sah schon immer so aus.. 6-12 Monate(kann mich nich so genau erinnern

) her, dass ich die Quest hab also kann das nix mit den Bewohnern von Witchhaven und der komischen Geste sein..
Im Rs Forum ganz unten hab ich noch nen Beitrag gemacht mit ein paar Theorien
(Klicken du musst
)
Next Topic 4 Galileo Mystery pl0000x
MfG, Giu
Jeff9er
25. Januar 2010 - 14:11 Uhr
Ja, dieses komische Teil da, unter Witchhaven, war da schon. Bin ich mir recht sicher. Was das da soll, keine Ahnung.
Towangel
25. Januar 2010 - 14:45 Uhr
Nach ewigen Kopfzerbrechen

sage ich nun:
"Schluss!"
Hinsetzten und abwarten

ichbinich95
25. Januar 2010 - 15:05 Uhr
es wurde mal gesagt kp wann udn wo aber is mir so zu ohren gekommen
Zitat: "In einem Monat mit 28 Tagen (kann jeder sein^^) wird die neue Fertigkeit erscheinen."
Ich sage dazu nur DONNERSTAG cuz 28.January und es kommen immer dienstag oder donnerstag neue updates =\ also ^^
TeamFrost
25. Januar 2010 - 15:13 Uhr
Jeff9er sagte am 25.01.2010, 14:11:
Ja, dieses komische Teil da, unter Witchhaven, war da schon. Bin ich mir recht sicher. Was das da soll, keine Ahnung.
das ist glaub ich so ne art thron oder sowas ähnliches von mutter mallum (die dicke fette seeschnecke)
Blutspur
25. Januar 2010 - 15:34 Uhr
Ich tippe mal auf einen neuen Gwd Boss wie schon angedeutet worden ist, und der wird natürlich Zaros wie damals der beste Statuen reward in Pvp sein. Wurde ja nur umbenannt

. Womöglich um die Andeutung auf einen neuen Boss verschwinden zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Januar 2010 - 15:35 Uhr
Zipper
25. Januar 2010 - 15:40 Uhr
ichbinich95 sagte am 25.01.2010, 15:05:
es wurde mal gesagt kp wann udn wo aber is mir so zu ohren gekommen
Zitat: "In einem Monat mit 28 Tagen (kann jeder sein^^) wird die neue Fertigkeit erscheinen."
Ich sage dazu nur DONNERSTAG cuz 28.January und es kommen immer dienstag oder donnerstag neue updates =\ also ^^
Vergiss den "Tipp", das war nur ein Spaß, die hätten auch sagen können "an einem Tag, der um 0 Uhr beginnt"
ichbinich95
25. Januar 2010 - 16:33 Uhr
könnte ja sein aber mir geht der tee und die kekse aus vom ganzen warten XD
yukimura366
25. Januar 2010 - 17:15 Uhr
Giuseppe Boy
25. Januar 2010 - 18:57 Uhr
Die Planeten stehen bald in einer Reihe....
sagemol
25. Januar 2010 - 19:05 Uhr
The Crawler5
25. Januar 2010 - 19:07 Uhr
Giuseppe Boy sagte am 25.01.2010, 18:57:

Die Planeten stehen bald in einer Reihe....
Das ist das Zeichen von Skorpio - das kommt jetzt immer, wenn man nach dem Observatory-Quest durchs Teleskop schaut.
Näheres dazu steht am Ende des Quest-Guides.
jan1145
25. Januar 2010 - 19:20 Uhr
ok jetzt muss ihc mal was sagen
find das ganze thema interresant und glaube fest an den neuen skill ^^ könnt ja mit irgentwas dunkelmagischem zu tun haben ^^
acuh das mit zaros find ich glaubwürdig zaros ftw ^^
aber jetzt mal zu den anderen posts
@yukimura:
In einpaar seiten zuvor wurde diese theorie von nem j mod wiederlegt und das sie sich dem erst nach der mahjarrad reihe zuwenden werden.
@Giuseppe Boy:
Bin mir fasst sicher das der professort nachdem du aufgehört hast ins telescop zu schaun irgentwas was mti skorpius oder so ähnlich sagt ^^ also is zwar nette theorie mit dem obsevatorium is aber die sterne dort sind schon länger in der aufstellung.
Edit: mist da war wer schneller ^^
Das zerbrochene Schiff in der Wildy ist mir aber fremd und bin auf das nochnie gestoßen und kenne keine quest wo das vorkommt also könnt das eventuell was damit zu tun haben oder es gibt es schon lange und is nur bis jetzt noch keinem aufgefallen ^^
Dieser Beitrag wurde von jan1145 bearbeitet: 25. Januar 2010 - 19:21 Uhr
Giuseppe Boy
25. Januar 2010 - 19:27 Uhr
Muss mehr Theorien erfinden >_<<<
Ich hab gehört, dass Leute in Edgeville und der Gilde der Fischer nach Westen und nich nach Nordosten geschaut haben, und im Westen liegt nichts außer:
Von Edgeville aus nach Westen:
Piscatoris und das Piscatoris Jagdgebiet
Und an der westlichen Seite von dort ist nichts

Neues Gebiet@@@
Von der Gilde der Fischer aus:
Prifindas oder wie das heißt

Diese Elfenstadt die in Kristall zurückverwandelt wurde
---> Das Update wird sein:
Zaros kehrt zurück, die Mutter Mallum(Seeschneckenkönigin) kommt auch, die Pinguine müssen bei allem Bösem dabei sein der Seelen Altar wird gefunden, und damit sind alle verschollenen Altäre gefunden,der befindet sich irgendwo in Prifidnas(Elfenstadt ich kann mir den Namen nich merken >_>) und das Mahjarrat Ritual findet dort statt,deswegen wurde die Elfenstadt in Kristall verwandelt O_o
BÖSE

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe Boy bearbeitet: 25. Januar 2010 - 19:31 Uhr
jan1145
25. Januar 2010 - 19:42 Uhr
find es zwar ser unwarscheinlich das alles von dem gleichzeitig kommt XD aber möglich is alles jedoch glaub ich eher von der seltsamen emote das es dann doch irgentwas mit zaros zu tun hat ^^