Zipper sagte am 26.01.2010, 07:54:
RC ist auch erst in RS2 dazu gekommen, aber noch weit vor meiner Zeit (2004), aber wie du schon sagtest, Slay, Farm Hunt und con haben auch keine Quests, eigentlich haben so gut wie keine Skills die Voraussetzung eines abgeschlossenen Abenteuers.
Aber da Jagex in letzter Zeit gerne alles genau beschrieben hat, wird es wohl auch hier erst mit einem Abenteuer oder zumindest einer Einleitung beginnen.
Traurig aber wahr =(
Der sinkende Altersdurchschnitt fordert Tribut, ich bin ja fast geneigt ne Petition gegen genaue Erläuterungen zu eröffnen

Wer früher zu doof war um Farming zu trainieren hat entweder Leute gefragt (was meist nur bei einigermassen netten Anfragen zu vernünftigen Antworten führte) oder halt gequittet. Natürliche Auslese FTW

Nun muss man sich hingegen mit 11-jährigen hermschlagen, naja, so ist das Leben, meine Ignore-List war 4 Jahre (!!) nicht in Betrieb, seit einem halben Jahr ist sie im Dauereinsatz o.O
Ontopic:
Auf den Release der im Museum erwähnten neuen Länder warte ich schon seit der Erwähnung, wäre schön wenn das endlich kommt <3
Aber wie gesagt, solang es irgendwas wird, was auch für CB-Orientierte Spieler einen Wert hat is mir eigtl. völlig egal was, ich wär zufrieden.