TeamFrost
25. Januar 2010 - 20:05 Uhr
ja die lage spitzt sich immer mehr zu. mutter mallum verbündet sich mit lucien und beide versuchen die götter zu stürzen. ihr als abenteuer wollt das verhindern und mit der hilfe der götter entbrennt die größte schlacht von runescape. mitten in dieser schlacht tauchen die pinguine mit ner neuen superwaffe auf. undso weiter eben xD
Rheinau1
25. Januar 2010 - 20:41 Uhr
Ich denke:
a) etwas mit der neuen fertigkeit zu tun
b... zaros kommt back!
c) etwas mit neuer magie zu tun
wo kann man eig. etwas über die geschichte von zaros lesen`?
Dieser Beitrag wurde von Rheinau1 bearbeitet: 25. Januar 2010 - 20:44 Uhr
Phönixfeuer
25. Januar 2010 - 20:45 Uhr
Rheinau1 sagte am 25.01.2010, 20:41:
Ich denke:
a) etwas mit der neuen fertigkeit zu tun
b... zaros kommt back!
c) etwas mit neuer magie zu tun
wo kann man eig. etwas über die geschichte von zaros lesen`?
c hiesse+rc update wegen Seelen oder Lebens Runen denke ich

Dawodo
25. Januar 2010 - 21:04 Uhr
Jagex macht einen ziemlichen Aufruhr um dieses kommende Update...
Ich denke, es kommen nur zwei Updates in Betracht: Großes Fortsetzungs-Quest, inklusive einem großen neuen Gebiet oder die neue Fertigkeit, optional ebenfalls mit einem neuen Gebiet.
Die Sprüche der NSCs lassen auf ein Quest schließen, das "gucken" der Spieler in eine bestimmte Richtung auf ein neues Gebiet. Eine neue Fertigkeit passt zu diesem Event zwar nicht wirklich rein, aber so viel Aufruhr... nein, das muss entweder ein Skill oder ein wirklich großes Quest sein.
Achja und meine schon ewig bestehende Theorie, dass der neue Skill etwas mit Magie zu tun hat, wurde noch nicht abgewürgt durch dieses Event... eher bestärkt
Gruß
David
The Crawler5
25. Januar 2010 - 21:10 Uhr
Och muss nicht. Vllt ist das auch schlichtweg Jagex' neue Masche bei Updates...Bei Kuradal hat es ja funktioniert, da war man auch schon sehr gespannt. Solche Vorhersagen wecken einfach das Interesse und verleiten zum Weiterspielen - ein Insert-Coin-Aspekt, den Jagex bisher gänzlich unberührt gelassen hat (sieht man mal von spielexternen Sachen wie Entwicklerblogs ab) und der auch noch großes Potenzial beherbergt.
Ich tippe nachwievor auf ein Quest, weil das auch als einziges erklären könnte, warum manche Spieler das Emote noch nicht hatten - die sind in den Abenteuern eben nicht sehr bewandert, haben also einfach gesagt die Abenteuervoraussetzung nicht. Die Spieler, die Wgs noch nicht haben, bekommen Slayer Tasks so ja auch noch von Duradel.
susi534
25. Januar 2010 - 21:28 Uhr
Es gibt bereit's Mysteriöse Steine im Nord-Osten von Falador. Villeicht sollte uns das ein wenig weiter helfen?
Und wie ich heute bei den Steinen ein Paar J-Mod's gesehen habe, müsste das schon ein Zeichen eines Updates sein.
Btw. diese Steine hab ich vorher noch nie gesehen...(?)

Zipper
25. Januar 2010 - 21:36 Uhr
susi534 sagte am 25.01.2010, 21:28:
Es gibt bereit's Mysteriöse Steine im Nord-Osten von Falador. Villeicht sollte uns das ein wenig weiter helfen?
Und wie ich heute bei den Steinen ein Paar J-Mod's gesehen habe, müsste das schon ein Zeichen eines Updates sein.

Die sind da aber schon lange >.<
susi534
25. Januar 2010 - 21:41 Uhr
Zipper sagte am 25.01.2010, 23:36:
susi534 sagte am 25.01.2010, 21:28:

Die sind da aber schon lange >.<
Ich kann mich aber noch gut vor knapp 1 Monat erinnern, da standen die noch nicht. oO
Ray
25. Januar 2010 - 21:51 Uhr
die stehen da schon viele Jahre susi^^
ontopic:
Ich glaube die Pinguine aus Madagaskar kommen vorbei und mischen Rs richtig auf!
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 25. Januar 2010 - 21:55 Uhr
Zipper
25. Januar 2010 - 21:51 Uhr
Wenn du die meinst, waren die definitiv for Jahren schon da!

susi534
25. Januar 2010 - 21:54 Uhr
Genau die.^^
Naja, ihr seit die Experten.

trotzdem danke.

Pegalne
25. Januar 2010 - 22:00 Uhr
The Crawler5 sagte am 25.01.2010, 21:10:
Och muss nicht. Vllt ist das auch schlichtweg Jagex' neue Masche bei Updates...Bei Kuradal hat es ja funktioniert, da war man auch schon sehr gespannt. Solche Vorhersagen wecken einfach das Interesse und verleiten zum Weiterspielen - ein Insert-Coin-Aspekt, den Jagex bisher gänzlich unberührt gelassen hat (sieht man mal von spielexternen Sachen wie Entwicklerblogs ab) und der auch noch großes Potenzial beherbergt.
Ich tippe nachwievor auf ein Quest, weil das auch als einziges erklären könnte, warum manche Spieler das Emote noch nicht hatten - die sind in den Abenteuern eben nicht sehr bewandert, haben also einfach gesagt die Abenteuervoraussetzung nicht. Die Spieler, die Wgs noch nicht haben, bekommen Slayer Tasks so ja auch noch von Duradel.
Bis auf Nomad hab ich alle Quests und hatte das Emote auch noch net. Ich denke das hat eher was damit zu tun ob man zu der Zeit als das ganze passiert ist on war oder eben (so wie ich zum Beispiel) nicht. Es sei denn, Jagex wollte direkt den Folgequest zum letzten nachschieben, was ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann.
wrestling
25. Januar 2010 - 22:35 Uhr
Wenn es mit dem neuen skill zu tun hatt dann muss es ja auch neue quests geben
Naruto
25. Januar 2010 - 23:41 Uhr
Nein, muss es nicht, es gab z.B. lang vor meiner Zeit auch noch kein Slay, was, als JaGex es dazugefügt hat, auch keinen Quest brauchte. Das selbe mit Con & Hunter. (War RC schon seit Anfang an draussen? - Ich bin mir nichtmehr sicher :S)
Naru
Zipper
26. Januar 2010 - 07:54 Uhr
RC ist auch erst in RS2 dazu gekommen, aber noch weit vor meiner Zeit (2004), aber wie du schon sagtest, Slay, Farm Hunt und con haben auch keine Quests, eigentlich haben so gut wie keine Skills die Voraussetzung eines abgeschlossenen Abenteuers.
Aber da Jagex in letzter Zeit gerne alles genau beschrieben hat, wird es wohl auch hier erst mit einem Abenteuer oder zumindest einer Einleitung beginnen.