emu12
25. Januar 2010 - 13:18 Uhr
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem anständigem Bandos Team.
KEIN Clan, bin ja selbst Leader in Rest in Pieces
Meine Erwartungen: Mind. 1 mal in 2 Tagen gehen. Das wärs auch schon wieder.
Nun etwas über meine Skills:
Name: RIP Emu
Total: 1702
Cmb: P2p 110 F2p 103, wird aber ständig verbessert.
Str/Att/Def: 85,85,80
Pray: 60, 70 folgt bald.
Ich würd mich auf ein paar Antworten freuen

. Falls ich bestimmte Anforderungen noch nicht erfülle mach ich sie halt schnell

.
Gruß,
Emu
player keney
25. Januar 2010 - 13:41 Uhr
hey, ich würd mitkommen, aber zuerst noch einpaar fragen:
1.Was für ein summ lv hast du?Und welches lv würdest du von mir/uns verlangen?
2. Ist ein gs pflicht? Da ich vor 1 woche meins gesellt habe, wärs schlecht^^
Naja das wars

Hoffe mal auf gute drops
P.S. Meine Skills siehste in der sig ^^
emu12
25. Januar 2010 - 13:49 Uhr
Eins zu gründen wär auch ne gute Alternative

.
Mein Sum lvl zurzeit ist 56, hab mit Sum spät angefangen

.
Also Terrorvogel ist auf jeden fall Pflicht.
Gs? Muss nicht sein, wär aber gut

.
emu12
25. Januar 2010 - 14:11 Uhr
Hm, nach den Leuten, wie es momentan aussieht gründ ich ein eigenes Team. Hab schon 3 Personen und ein Trip gibts morgen auch schon um 18:30. Es kann sich jeder ab Mindest cmb 105+ sich hier melden und Morgen mitkommen

.
Würd mich auf ein paar mitstreiter freuen

.
emu12
26. Januar 2010 - 19:45 Uhr
*bump* Team wurde offiziell erstellt mit dem Forum:
http://vog.plusboard.de/
Member sind es voraussichtlich: 6
Clanvorstellung kommt bald also bitte ich noch diesen Thread zu lassen

. Wir suchen auch noch Neuzugang, alle ab CB 110+ sind herzlich Wilkommen.
emu12
31. Januar 2010 - 19:33 Uhr
Da lang nix mehr war halt ich euch mal auf dem laufenden:
Memberlist:
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=veterans
Forum steht oben, unser IRC Channel ist: #vog. Jeder ist herzlich Wilkommen

.
Die RSC Clanvorstellung wird wohl noch etwas dauern wegen mangelnder Zeit meinerseits :/.
nickownzya
31. Januar 2010 - 20:04 Uhr
Bisschen arg dreist, sich "veterans" of gwd zu nennnen

pr0pk3r
31. Januar 2010 - 21:19 Uhr
Du willst mit Terror Bird Bandos gehn (ohne zu tanken nehm ich mal an)? Und dann nennt ihr euch noch Veterans of Gwd?
lächerlich
emu12
01. Februar 2010 - 13:22 Uhr
Wenn man keine Ahnung hat @pr0pk3er dann halt dich bitte raus. Wenn man logisch nachdenken würde, würde man eventuell drauf kommen dass ein Team nicht nur aus einem Mann besteht und ich vielleicht nur nach einer freien Welt gesucht habe.
Wegen dem Terror Bird: Ich trau dir zu dass du wenigstens da eine Antwort finden kannst

.
Also unterstell mir nicht solche aussagen.
Zu Nick:
Damit will ich zeigen dass wir keine Neuzugänge in GWD sind und noch nie da waren, damit will ich zeigen dass wir schon die ein oder andere Erfahrung mit GWD haben

. Auch keine Neuzugänge aufnehmen.
player keney
01. Februar 2010 - 13:38 Uhr
Jo Emu^^
Veterans klingt doch ziehmlich gut^^
Aber hoffe mal auf baldigen hilt

(und Neuzugänge natürlich)
pr0pk3r
01. Februar 2010 - 14:40 Uhr
Lol, Alter, du sagst zu mir, ich hab keine Ahung, aber du gehst mit aggressive Familiars Bandos.
Und wenn du allen "Neulingen" den Tipp gibst, ein T Bird mitzunehmen, verrecken sowieso alle..
Naja, wie gesagt, du bist ja der Pro von uns beiden, ich lass dich mal wieder weiterträumen.
l...
Vlrohm
01. Februar 2010 - 14:51 Uhr
pr0pk3r sagte am 1.02.2010, 14:40:
Lol, Alter, du sagst zu mir, ich hab keine Ahung, aber du gehst mit aggressive Familiars Bandos.
Callen?
emu12
01. Februar 2010 - 15:05 Uhr
pr0pk3r sagte am 1.02.2010, 14:40:
Und wenn du allen "Neulingen" den Tipp gibst, ein T Bird mitzunehmen, verrecken sowieso alle..
Naja, wie gesagt, du bist ja der Pro von uns beiden, ich lass dich mal wieder weiterträumen.
l...
Keine Ahnung was wir im Team geplant haben

. Du bist anscheinend nicht auf die Antwort gekommen, mein Sum lvl ist noch nicht so hoch um ne Schildkröte mitzunehmen, wieso es nicht so hoch ist? Ich hab Sum damals verachtet weil es nur das CB Pusht, aber irgendwann hab ich halt doch angefangen weil die Vorteile überwiegen.
Ich hab niemandem dem Tipp gegeben einen T Bird mizunehmen, also unterstell mir nicht schon wieder etwas, was nicht wahr ist. Dass ich ein Pro bin hab ich in keinster Form behauptet, ich hab nur gesagt dass WIR keine NEUZUGÄNGE(!) in Sachen GWD sind.
Entschuldigt bitte die kleine Auseinandersetzung...
pr0pk3r
01. Februar 2010 - 15:22 Uhr
Tort bringt sich auch nicht sehr viel mehr, da sie auch aggressiv ist..
Naja, w/e, kb mehr hier reinzuschreiben, gl mit dem Bandos Team.

Zwergvomberg
25. Februar 2010 - 19:02 Uhr
An sich kann man Tort ja auch auf die Minions schicken, aber das ist sehr stressig und daher nich zu empfehlen. Vorallem wenn man noob bei Bandos is und im Fall der Faelle nicht daran denkt das Gebet zu wechseln - ja das gibts!

Ich kann euch TBird nich empfehlen, und Tort auch nicht, mach erstmal dein Summo auf 68+ und dann kannste immernoch Bandos MIT Vertrautem