Simi
25. Februar 2010 - 19:21 Uhr
Zwergvomberg sagte am 25.02.2010, 19:02:
An sich kann man Tort ja auch auf die Minions schicken, aber das ist sehr stressig und daher nich zu empfehlen. Vorallem wenn man noob bei Bandos is und im Fall der Faelle nicht daran denkt das Gebet zu wechseln - ja das gibts!

Ich kann euch TBird nich empfehlen, und Tort auch nicht, mach erstmal dein Summo auf 68+ und dann kannste immernoch Bandos MIT Vertrautem

Ich möchte jetzt deine aussage nicht anzweifeln, aber ich will euch mal was von meinen Erfahrung erzählen. Ich bin selbst sum 55 und geh recht gern mit einem Team Bandos und ich hatte noch nie das problem, das der bird stirbt. Falls er angreift kann man ihn zurückrufen und wenn er den selben gegner wie ein anderer spieler angreift, wird dieser gegner meist den spieler angreifen. (und grundsätzlich ist es mir noch nie passiert, dass die gegner auf meinen bird aggressiv reagieren!)
mfg Simi
Vlrohm
25. Februar 2010 - 19:32 Uhr
Es geht ja auch nicht darum dass er stirbt sondern dass Graardor dich meleed.
Und wenn dir das noch nicht passiert ist hast du einfach extremes luck oder idk.. normalerweise passiert das recht schnell wenn ein familar ihn angreift.
Simi
25. Februar 2010 - 19:38 Uhr
Vlrohm sagte am 25.02.2010, 19:32:
Es geht ja auch nicht darum dass er stirbt sondern dass Graardor dich meleed.
Und wenn dir das noch nicht passiert ist hast du einfach extremes luck oder idk.. normalerweise passiert das recht schnell wenn ein familar ihn angreift.
Ne gemeleed hat er mich noch nie, ich habe aber nicht sehr viel glück, nur ich bin überzeugter ranger

Und ich will jetzt kein genörgel hören, denn bisjetzt hab ich (wenn wir nicht beuteteilung machen) recht oft den reward bekommen!
mfg Simi
emu12
27. Februar 2010 - 13:18 Uhr
Ganz ruhig Mädels, überlasst es nur mir wie ich meine Bird's unter Kontrolle hab

. Ich hab die recht gut im Griff und die atten nie Bandos

.
Dimmy
06. März 2010 - 21:53 Uhr
hier schreibst du man braucht cb 105...jetzt sind die anforderungen auf einmal 110.
Garribaldi
20. März 2010 - 18:19 Uhr
pr0pk3r sagte am 2.02.2010, 03:22:
Tort bringt sich auch nicht sehr viel mehr, da sie auch aggressiv ist..
Naja, w/e, kb mehr hier reinzuschreiben, gl mit dem Bandos Team.

er sagte mindesten Bird.
und ja. fruchfledermaus/inhorn wären pflich (sind nicht aggro) aber ob das jeder hat

TreTor7
20. März 2010 - 19:17 Uhr
welches range lvl brauch ich mit range?
leider nur cmb 107 mit range 81 und sum 74
gear hätt ich dfs, veracs (skirt &) helm, Karils body & skirt, rune c bow, .....
kingmogge
07. April 2010 - 22:27 Uhr
ich würde dir karils für bando nicht empfehlen da die deff werte (auser mage deff) nicht sher gut sind vor allem wen er dich mal meleed kann er dich sehr hart treffen.
mfg. mogge