swisscooler sagte am 26.01.2010, 08:40:
und ich wurde fast verwarnt weil ich unsinnige posts geschrieben habe (nicht unsinnig mehr so im sinne eines chats.)
mfg swissi
Sorry, wenn dich unser kleiner Glühwein-Austausch-Schärz-am-Rande hier nervt (gäbs ned auch die Möglichkeit, das Thema zu überlesen?)...das war einer der seltenen Spamposts von mir
Aber zurück zum Thema: Ich bin fest davon überzeugt, dass alle bisherigen Questcape-Träger dieses auch wieder holen können; allerdings sind viele momentan einfach gefrustet, weil sie x-mal an diesem einen doofen Questboss gescheitert sind.
Ich selber hab auch etliche Anläufe gemacht (hab unter anderem den Hammer, Hering aus dem Rucksack und sonstiges Werkzeugs am Thron ausprobiert; Fallen wegen der Jagd-Anforderung aufgestellt und und und...), hab gescreent und verschiedenstes Rüst- und Kämpferkramszeug ausgetestet.
Als es dann ans Eingemachte ging, hatte ich 2x bösen Lagg, wodurch ich 2 volle Schildkröten mit Brews in die Jagex-Wüste geschickt hab, und beim 3. Versuch hab ich am Ende nicht schnell genug angegriffen und wurde von einem Nomad mit wieder vollen Lebenspunkten ausgelacht...
Letztendlich sind es Kleinigkeiten, die entscheiden, ob man die Quest packt oder nicht - aber genau dafür finde ich so einen offenen ingame-Austausch richtig. Im Ts (wär ja auch eine prima Alternative) müsste man zuviele Leute reinmobben, und daran liegt mir nicht.
Den Tipp von Mudda nehm ich gerne auf - wer immer mit Rüstzeug, Pots, Bolzen und solchem Kram aufwarten kann, hilft den Questern bestimmt auch. Mein gesamter gesammelter Vorrat an Brews ist schon weg (und ich hoffe wirklich, dass sie beim Beenden geholfen haben), und ich warte einfach mal der
Dinge..äh.. Spieler, die da kommen möchten. Atm kriegt man in der Mh offenbar kaum welche von den nötigen Items, da die Mercher es offenbar ausnutzen, die Preise noch mehr hochzutreiben...gut, wenn man da auf verläßliche Freunde zurückgreifen kann, die sich gegenseitig aushelfen.
Damit tut sich allerdings jemand mit großen Clan-Connections wesentlich leichter, und die hat nunmal nicht jeder der Spieler.
Alles in Allem - man sieht sich nachher, und anschließend gibts ein Massen-ko für Nomad!
Grüßle von der pöhsen Hexi